Jump to content

Sex mit Jugend-freundin/-freund


funfactor69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach 28 Jahren, habe ich eine Jugendbekannschaft wieder getroffen....
und sie hat mich doch prompt erkannt und mich auf die geile Zeit zusammen angesprochen....

Was würdet ihr tun wenn sich die Chance ergibt, würdet ihr sie nutzen oder die gute alte Zeit, gute alte Zeit sein lassen?


Geschrieben

..wenn das drumm und drann stimmt warum nicht sonst wäre man ja auch nicht auf dieser Seite


Geschrieben

Ich habe das in meinem Bekanntenkreis gesehen. Die haben jetzt sogar geheiratet, die beiden. Irgendwie waren die schon immer für einander bestimmt, die haben das bloss nicht gemerkt, weil sie so gut befreundet waren las ***ager.


Geschrieben

lange Zeit man hat sich verändert ist gereift... wenn sie dir immernoch gefällt...
--------dann Versuch macht klug*---------


Geschrieben

Bei meiner Ex würd ich mich nicht zweimal bitten lassen........
Mein Herz hängt irgendwie immer noch an ihr


Geschrieben


wenn sie dir immernoch gefällt...
--------dann Versuch macht klug*---------



JA Rubinchen, da haste Recht!

Aber manchmal auch einsam ;-)


Geschrieben

ich glabe wenn man einmal wirklich verliebt ist. ob man es zugab oder nicht. Würde man es auch immerwieder wollen. Solange es nicht schadet kann man doch mal schauen was draus wird. ob nur zwangloser Flirt, heißer sex oder gar eine beziehung. meistens gilt glaube ich auber was einmal nicht funktioniert klappt auf dauer auch kein zweites mal. vielleicht etwas viel text


Geschrieben

gute alte Zeit sein lassen?



Ende des Monates steht ein Treff mit einer Ex an
(25 Jahre her) und es wird bestimmt viel zu erzählen geben, aber DAS wird nicht passieren soviel ist sicher


Geschrieben

ich habe es auch bei der guten alten Zeit belassen...aber der Reiz sich noch mal dem Anderen hinzugeben ist bei beiden geblieben ;-)


Geschrieben

Bei meinen "Verflossenen" würde ich immer wieder zugreifen. Die haben sich noch top gehalten,grrrr.


Geschrieben

klar immer wieder gern, treff ich heute noch öfters mit der


Geschrieben

Ist es eigentlich schlimm, wenn man mind die Hälfte aller Namen gar nicht mehr geläufig hat?


Geschrieben

Ich habe im Freundeskreis beide Extreme mitbekommen. Ein Paar hat nach 5 Jahren Trennung geheiratet und ein Paar guckt sich seit dem "Wiedertreffen" nicht mal mehr an...


Geschrieben

Vor 2 Wochen hat sich ein ehemaliger Schulfreund nach 35 (!) Jahren telefonisch bei mir gemeldet. Als ich 16 war hatten wir ein ONS, der uns beiden bis heute in Erinnerung geblieben ist.
Heute sehen wir uns endlich wieder nach all der Zeit...bin schon extrem gespannt...


Geschrieben

TE & Experimenta ... ich will von Euch beiden hören wie es ausgegangen ist...!!

Ich hätte auch sone Chance aber naja.. ich müsste die Initiative ergreifen.. Hab das Mädel jetzt über n soziales Netzwerk wiedergefunden..


Geschrieben

Ich habe nach 20 Jahren einer meiner Jugendtächtelmächtel wiedergetroffen.
wir habe uns ei Wochenende zusammen in einem netten Hotel gegönnt..
Es war mit der beste und geilste Sex in meinem Leben...


Geschrieben

Also meinen Segen hast du. Zieh los und schnapp sie dir! :-)


Geschrieben

TE & Experimenta ... ich will von Euch beiden hören wie es ausgegangen ist...!!


Wow...wer hätte DAS gedacht: vom langhaarigen Bombenleger zum echten Kerl gereift Es hat geknistert wie seit langem nicht mehr und wir werden uns sehr bald wieder sehen und den Kontakt vertiefen. Schon komisch wenn man eine Erinnerung im Kopf hat und dann den gelebten Menschen wieder sieht. Eine völlig neue Konsistenz- jetzt wo wir beide alt sind macht Sex erst richtig Spaß


×
×
  • Neu erstellen...