Jump to content

Heult doch!


LtPferdeschwanz

Empfohlener Beitrag

LtPferdeschwanz
Geschrieben

Hier habt ihr jetzt mal nen Platz an dem ihr rumheulen könnt, dass ihr hier keine Frau abkriegt. Dann braucht nicht immer unter komischen vorwänden Themen erstellen wie "warum sind 10 männer und nur eine Frau im chat"


LtPferdeschwanz
Geschrieben

Gleich kommt nen mod und macht dicht weil punkte schreiben wichtiger ist


Geschrieben

Du bekommst dafür Punkte in Flensburg wegen dem MOD ?


Geschrieben

au, Jammerfred Nr. 10384775832


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hat einen Vorteil: Sie erleben - live und in Farbe - ...das geballte Männer-Elend auf poppen.de...

Das Leben, wie es härter nicht sein kann...



*schon mal Taschentücher bereitstell'*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wobei.....mit Küchenrolle komm' ich dann wohl doch besser


Geschrieben

...oder zumindest Taschentücher geschenkt, in die man(n) dann später rein wichsen kann.


Geschrieben

gibt derzeit nur einen grund für mich zum heulen, der anruf der mir sagt wir haben die geräte abgeschaltet um xx.xx.xx


Geschrieben

nur mittelmäßig???
ich lieg gleich vor lachen unterm Schreibtisch....

...HIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEE.................................


Geschrieben

schade das fremdlinks nicht erlaubt sind (.....)


Geschrieben

Des Leben is halt hart, aber zum Glück zeitlich begrenzt....


Geschrieben

könnte man ne Heul-Party machen: alle zusammen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...da bin ich leider raus...
...mein Make up - Du verstehst?


Geschrieben

Heul-Orgie?

Tränen-Bukkake?

Gruppenjammern?

Och neee


Geschrieben

[QUOTE=besorgsmirgut;8299104]gibt derzeit nur einen grund für mich zum heulen, der anruf der mir sagt wir haben die geräte abgeschaltet um xx.xx.xx[/QUOTE
Wir kennen uns zwar nicht, aber kann ich gut verstehen... Habe sowas gerade erlebt, bei dem Baby meines Patenkindes,war vernünftig, aber soooo schwer... Und so ungerecht... Wünsche Dir ganz viel Kraft...


Geschrieben

das gäbe ja schöne Streifen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...oh ja...und wie
Eric Draven läßt grüßen...


Geschrieben

gibt derzeit nur einen grund für mich zum heulen, der anruf der mir sagt wir haben die geräte abgeschaltet um xx.xx.xx




... Es gibt keine Worte die dir den Schmerz nehmen ... *Nehm dich mal vituel und wortlos in den Arm*


Geschrieben

... Es gibt keine Worte die dir den Schmerz nehmen ... *Nehm dich mal vituel und wortlos in den Arm*



danke balu + herzchen .......


Geschrieben

Hier habt ihr jetzt mal nen Platz..

Bei so Typen die solchen Themen eröffnen bin ich immer vorsichtig was sie wirklich bewegt!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ja was wohl? Aufmerksamkeit? Die wollen dann nur sehen, dass es anderen Männern NOCH schlechter geht als ihnen selbst


LtPferdeschwanz
Geschrieben

Bei so Typen die solchen Themen eröffnen bin ich immer vorsichtig was sie wirklich bewegt!


Natürlich dass ganz viele heiße schnecken mich sofort überfallen weil ich so ein Zyniker bin.
Hab eigendlich schon garnicht mehr hier reingeschaut und bin überrascht,dass hier so betrib ist.
Jetzt hab ich bock auf Gang-flenn


Geschrieben

gibt derzeit nur einen grund für mich zum heulen, der anruf der mir sagt wir haben die geräte abgeschaltet um xx.xx.xx


Wenn Worte fehlen


Geschrieben

Ich muss jetzt aber echt heulen.

Ich war grad beim Frisör und der hat echt ne Stunde rumgefönt, um mein wildes Haar zu bändingen und dass ich das endlich mal glatt habe (find das ja klasse, ich krieg das nie so hin) und dann und dann? Mega Unwetter und ich ohne Schirm, so ein sch..... Jetzt ist des Haar wieder wild und lockig und die Stunde beim Frisör hätte ich mir schenken können, könnt so heulen (


Geschrieben

Ich muss jetzt aber echt heulen.

Ich war grad beim Frisör und der hat echt ne Stunde rumgefönt, um mein wildes Haar zu bändingen und dass ich das endlich mal glatt habeJetzt ist des Haar wieder wild und lockig und die Stunde beim Frisör hätte ich mir schenken können, könnt so heulen (




schon mal was von einem Glätteisen und bestimmten Haarbedarf gehört?


Geschrieben

Ich war grad beim Frisör und der hat echt ne Stunde rumgefönt, um mein wildes Haar zu bändingen und dass ich das endlich mal glatt habe und dann und dann? Mega Unwetter und ich ohne Schirm, so ein sch..... Jetzt ist des Haar wieder wild und lockig




×
×
  • Neu erstellen...