Jump to content

Statistik zur Fremdgehbewegung


Wer ist bereits von euch fremdgegangen?  

26 Stimmen

  1. 1. Wer ist bereits von euch fremdgegangen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich für meinen teil bin treu..was mir auch sehr wichtig ist.und ich finde wenn man erfahrungen mit anderen haben möchte kann ich das doch mit meinem partner zusammen machen..


..richtig..


Geschrieben

Tach zusammen...
Ich stelle mir immer wieder mal die Frage, ob der Mensch überhaupt dafür gemacht ist monogam zu leben??
Ich halte es aber auch immer für besser mit dem Partner darüber zu reden, wenn der Reiz nach fremder Haut groß wird.
Aber was machen, wenn der Partner absolut dagegen ist??
Stillhalten und in einer unbefriedigten Partnerschaft leben? Die Beziehung durchs Fremdgehen auf`s Spiel setzten oder gleich die Trennung?

Welcher Weg der beste ist muss letztendlich jeder für sich entscheiden.

Aber für den Betrogenen könnte eine Welt zusammen brechen. Und dafür muss man dann die Verantwortung tragen!!


Geschrieben

Naja, so die ersten fünf Jahre meines Sexlebens (von 15 bis 20) hab ich das nicht so eng gesehen...mittlerweile ist das anders!
Früher hab ich mir das woanders geholt, was ich zu Hause nicht gekriegt habe, heute frag ich meinen Partner einfach danach Super Lösung, hätt ich auch eher drauf kommen können.


Geschrieben


Früher hab ich mir das woanders geholt, was ich zu Hause nicht gekriegt habe, heute frag ich meinen Partner einfach danach Super Lösung, hätt ich auch eher drauf kommen können.



...kenn ich...


Geschrieben

also ich finds toll wenn meine frau ab und an mal was allein erlebt


×
×
  • Neu erstellen...