Jump to content

Deutschlands schlimmste Autofahrer

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ziemlich viel auf deutschen Straßen unterwegs ist, wird vermutlich immer wieder auf Fahrer aus bestimmten Gegenden treffen, die ihm/ihr als Raser, Verkehrshindernisse oder Oberlehrer auffallen.

Für mich ist absolute Höchststrafe, wenn ich auf die MKK-Fahrer treffe. Die meisten davon schleichen durch die Lande, pennen vor sich hin und man fragt sich oft, wie die an den Führerschein gekommen sind. Ich bin immer wieder froh, wenn ich mal an einen gerate, der in der Lage ist, auf der Landstraße 100 zu fahren und nicht mit 65 durch die Botanik zu kriechen. Ahnlich verhält es sich mit HU. Oder OF. Wenn man die im Spessart vor sich hat...grausam.

Vergleichbar mit den vorgenannten Fahrern, sind auch Leute aus dem Lahn-Dill-Kreis. LDK. Bin immer froh, wenn ich die Kante hinter mir habe.

Das krasse Gegenteil hat oft NES (Bad Neustadt/Saale) auf dem Kennzeichen. Die brettern vielfach ohne Rücksicht auf Verluste. Überholen vor unübersichtlichen Kurven, fliegen aus denselben...schlimm.

Und bevor man mich wieder vierteilt: Es sind nicht ALLE so. Aber ein Großteil der Fahrer fällt immer und immer wieder auf.

Wo sind für Euch die schlimmsten Fahrer Deutschlands zu finden?

Geschrieben

Ich bezeichne mich als deutschlands schlimmster autofahrer in der ersten fahrstunde hab ich das auto gegen einen pfosten gefahren und über die anderen fahrstunden bin ich drei mal über rot gefahren *sfg*

Geschrieben

filou, ich hoffe dein prüfer hatte ein einsehen

und hat dir den führerschein nicht bewilligt...

Geschrieben

BM = Bauernmetropole
Und so fahren die auch! Wir blinken nicht, wir drängeln, wir ziehen einfach rüber etc..

Geschrieben (bearbeitet)

Am schlimmsten sind die notorischen Mittelspurfahrer auf der Autobahn. In Deutschland herrscht immer noch dass Rechts-Fahr Gebot..kostet 40€ und gibt 1 Punkt in Flensburg (Freund fährt Provida Car -ziviler Videowagen der Pol-) Jetzt gerade zur Ferienzeit zieht der Reihenweise raus.
Dann die Hardcor`ler, die aus der Auffahrt raus, gleich auf die Überholspur ziehen. Dass wir richtig teuer...250 €, 3 Punkte Flensburg und 2 Monate Führerscheinentzug...bei entsprechender Behinderung versteht sich.
Für mich sind obige Strafen...für solche Vollpfosten, immer noch zu gering. Deutschland hat übrigens Europaweit die niedrigsten Bußgelder.

bearbeitet von Maison1961
Geschrieben (bearbeitet)

auf Rügen ..

genau!!! RÜG (RÜcksichtslos + Gehirnamputiert) lach

die sind echt schlimm!!! die fahren wie die Schweine

bearbeitet von DeSire184
Geschrieben

Für mich ist absolute Höchststrafe, wenn ich auf die MKK-Fahrer treffe. Die meisten davon schleichen durch die Lande, pennen vor sich hin und man fragt sich oft, wie die an den Führerschein gekommen sind. Ich bin immer wieder froh, wenn ich mal an einen gerate, der in der Lage ist, auf der Landstraße 100 zu fahren und nicht mit 65 durch die Botanik zu kriechen. Ahnlich verhält es sich mit HU. Oder OF. Wenn man die im Spessart vor sich hat...grausam.

sei nicht betrübt , es gibt schlimmeres .

dann fahr mal hinter einem auto mit dem kennzeichen HF, dann weißt du was wirklich schlimm ist . .

• 3 Wochen später...
Geschrieben

eine strafe ist auch hinter einen Auto mit N, ER, ERH und LAU Kennzeichen herzufahren. Von rechts fahren halten die gar nix, immer schon in der Mitte mit 60 dahindackeln

Geschrieben

eine strafe ist auch hinter einen Auto mit N, ER, ERH und LAU Kennzeichen herzufahren. Von rechts fahren halten die gar nix, immer schon in der Mitte mit 60 dahindackeln

Ergänze das um ein FÜ

Geschrieben

Bei uns gibt's den schönen, passenden Spruch: Siehst du RP und LU, steig aus und schlag zu!

Geschrieben

Hier ist ja noch ziemlich viel Gegend und nicht allzu dicht besiedelt.

Wenn man da hinter einem Auto aus einer Metropole fährt, hat man ziemlich sicher ein schönes Erlebnis.
( HH, M, B, K und D fallen besonders häufig auf)

Erst fahren sie von der Autobahn ganz normal, nach spätestens 2 Kilometern werden sie immer langsamer und der Kopf des Fahrers ruckt hektisch hin und her....Nun muss doch einfach mal eine Ampel oder auch nur ein Verkehrsschild kommen....
Nach ein paar weiteren Kilometern wird er immer langsamer, nun schauen auch die Mitfahrer verzweifelt nach Ampeln oder doch wenigstens einer Geschwindigkeitsbegrenzung!
Schneller als 50 sind sie oft schon nicht mehr.
Und dann....ja, wirklich...endlich ein Schild 70 Km/h...
Also, rauf aufs Pedal...und mit 110 in eine sehr unübersichtliche Kreuzung brettern, aber damit rechnen wir ja immer!

Der Mann

Geschrieben

@pumakätzchen:

dann kennst du doch auch Bergheimer Mörder oder auch Sau Unterwegs.

OF, die 10 Jahre fahren ohne aufzufallen, erhalten übrigens ein F-Kennzeichen.

Geschrieben

Also hier im Raum Nordbayern, definitiv LAU. Da ist immer Vorsicht geboten.

Münchner (M) sind meist recht flott unterwegs, drängeln gern, richtig hirnrissige Aktionen sind bei denen eher selten.

Und auch wenn sich jetzt wieder das halbe Forum beschwert... die Kennzeichen aus den "Neuen Bundesländern" sind auch nicht unbedingt die Hellsten...

Ich bin beruflich in ganz Nordbayern und ein Stück im nordöstlichen BaWü unterwegs... da erleb ich genug, aber das sind die Schlimmsten. Und seltsamerweise sind die größten Vollpfosten Donnerstags unterwegs...

Geschrieben

HS ( Heizersau )
BM ( Bauernmetropole )
ME ( mächtig einfältig )

und.. die schlimmsten

VIE ( Vollidiot im Einsatz )

Geschrieben

Ganz schlimm ist es in Rheine!!! Kennzeichen ST für "Steinfurt". Ich hab da ja mal gewohnt. Da kannst du blinken um die Spur zu wechseln - es juckt kein Schwein. Da muss man aggressiv fahre und einfach rüberziehen, sonst wird das nix... Jetzt fahr ich da ab und an noch mal hin, aber nicht sehr gerne. Wer da die STVO beachtet, kommt nicht weit!

Geschrieben

Die Düsseldorfer sind die allerschlimmsten.

Die würden sogar über Leichen fahren um als erster an der roten Ampel zu sein.

Geschrieben

HS ( Heizersau )
BM ( Bauernmetropole )
ME ( mächtig einfältig )

und.. die schlimmsten

VIE ( Vollidiot im Einsatz )

ich wuerde das jetzt noch um
DN ( dumme Nuss) ergaenzen.. *duckundschnellwegrenn*

Geschrieben

ich ergänze mal um RZ .. die Rübenzieher rasen selbst an Herrentach durch die Waldstraßen ( die voll sind mit betrunkenen Kerlen ) und das mit 120 Sachen -.-...

Ansonsten merk ich das oft genug wenn jemand aus München kommt, oder aus Hamburg.

Geschrieben

ähh, ich mach es nicht extra.... aber ich glaub ich gehör auch dazu.....

• Neu erstellen...