Jump to content

Urlaub mit Sohn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Urlaub in Flachau/Austria. Ein Hotel buchen, das "Family Adventure" angeschlossen ist. Es gibt Angebote für jedes Alter (auch für Mama und Papa). Ein Badesee ist vorhanden. Such einfach mal bei Google. Es ist wirklich genial.

Wollte Dir den Link schicken, komme aber nicht durch Deinen Filter.
Vielleicht kannst Du ja ganz schnell lesen
Wer Weiß Was Punkt adventure Punkt/info


bearbeitet von 2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Berge...lieber Meer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meer sport und unterhaltung bieten am besten die clubs wie club med.
AI und für jeden ist alles dabei,ganz ohne aufdringlichkeit.

da wird für alle ansprüche ,jedes alter viel geboten!das ist das alles-rundum-sorglos-packet!

die fitness-räume dürfen sich so nennen,spiel und spass auch am strand,abends mega geile vorführungen.....spätes frühstück kein problem.


traumhaft.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dafür kann ich mich auch begeistern Aber als Jugendlicher? Da will man doch etwas erleben, Abenteuer, Action....


Geschrieben

oki.dann ballerburg.....sport wird da allerdings seltener geboten.....


Geschrieben

Dafür kann ich mich auch begeistern Aber als Jugendlicher? Da will man doch etwas erleben, Abenteuer, Action....

Er will vor allem SPORT und viel Wasser...


Geschrieben

na vielleicht doch....einseitiges Stemmen
Aber da fährt man doch ohne Aufsicht.


Geschrieben

dann club.........med oder robinson.


fast alle wünsche werden erfüllt.....besonders sportlich.am mittelmehr gibts genug wasser und das in tollem ambiente.


Geschrieben

All inclusive... ist doch kacke.
Das bedeutet den ganzen Tag im Hotel hocken und alles nutzen.
Wenns am meer ist dann kann man gut Jetski fahren. Kost viel aber macht ihm sicher Spaß.
Von einer Kreuzfahrt würde ich abraten. Ich versteh das eh nicht.
Wieso bezahlt man nen Haufen Geld damit man Auf einem Schiff gefangen ist wo einem alles geboten wird was ein großes Hotel auch bietet? Segeln ist dagegen wieder eine sehr spaßige und interessante angelegenheit. Das ist dann aber weniger mit entspannung und mehr mit schaukelei verbunden.


Geschrieben

was heisst denn hier AI ist kacke!

der sohn will sport und spass die mutter auch...vor allem will sie entspannten urlaub !schaukeln ist nicht ihr ding!!

wünsche euch einen schönen und entspannten urlaub!geniesst es!


Geschrieben

Hallo....du möchtest also konkrete Antworten.
Ich war letztes Jahr im Reef Oasis Blue Bay.Ägypten.
Wie ich mitbekommen habe war die Animation für die Kinder Super.
Dazu kam ein Riesenpool mit Rutschen und so. Nicht nur für Kids geeignet. Das Hotel hatte ein super intaktes Riff zum Schnorcheln. Also auch dort Action für beide.
Und nun zu Dir....Es gab auch einen Pool ab 18 kein Kindergeschrei, toller feinsandiger Strand und viele Möglichkeiten in Ruhe was zu trinken und mit anderen in Kontakt zu treten. Schau einfach mal......Gruß Dirk


Geschrieben

Alles wird gut. Wir haben uns entscheiden: Robinson-Club auf Fuerteventura ...freu freu freu....vielen Dank für Eure Hilfe.


Geschrieben

Na , super, einen der schönsten Strände wo gibt. Viel spaß


Geschrieben

suuupi.......glückwunsch und ganz viel spass!!!!!!!


euch erwartet das ai-rundum-sorglos-packet mit allem was das herz begehrt.


Geschrieben

Gehe auf die web seiten von TUI,GTI TOUR,NECKERMANN Reisen
Die bieten sowie überall auch in Antala viele All inclusive hotels für gute Preise an.Wirst es mit sicherheit nicht bereuen,im gegenteil wirst du mit deinen sohn einen super urlaub verbringen.

Kann auch ein Club hotel sein aber ist kein Muss den Resort hotels bieten auch viel aktiviteten an,sowie wasser sport und andere sachen.
Wenn du fragen hast,kannst du mich gerne fragen(Ohne Hintergedancken und erwartung)

lg Mani


Geschrieben

Wenn ich n Kind hätt.. , na klar immer Urlaub mit dem Gebälk ..


×
×
  • Neu erstellen...