Jump to content

Sounding?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich finde es ein geiles Gefühl, aber man muss halt langsam anfangen und steigern. Bis jetzt finden sie es alle geil, wenn sie mir sogar schon ihren kleinen Finger in meine Harnröhre schieben können. 

Geschrieben

Entsprechendes "Werkzeug" habe ich und ich fand das auch mal ziemlich Geil, aber mittlerweile gibt es aber bessere Dinge, die man und frau so machen kann. Außerdem finde ich persönlich nicht so spaßig, der Partnerin/dem Partner etwas in die Harnröhre zu stopfen, nur weil (meist) Mann das toll findet. Besser ist, jede/r probiert das erstmal an und für sich ganz alleine aus, ob es gefällt. 

Geschrieben

ich finde es ziemlich geil. trage öfter einen  Keuschheitsgürtel mit Dilatator. Dieser lässt sich sogar an ein Tens Gerät anschließen. Wenn ich nicht brav bin dann bekomme ich entsprechende Strafen. Wichtig ist dabei die Hygiene . Zusätzlich sollte man es nicht zu lange drinnen lassen. Hin und wieder werde ich auch in die Harnröhre gefickt...

 

Einen Katheder bekomme ich auch manchmal gelegt und muss dann den ganzen Tag mit einem Beutel herumlaufen. Sehr schlimm  

Geschrieben

Um Hegar Dilatoren mit 0,5mm Steigung zu bekommen schaue mal hier nach: https://www.cliniccare.de/hegarstift-hegar-dilatator-mittlere-groessen-gynaekologie/instrumentarium/instrumente-einzeln/gynaekologie-urologie-rektoskopie/a-1233/
da bekommst du auch 0,5mm Zwischengrößen.

Penis Plugs bekommst du nach Zeichnung unter folgender Adresse: Edelstahl-X-Design <[email protected] ,da sendest du eine Zeichnung, und lass dir ein Angebot machen. Es ist nicht teuer ein Plug kostet etwa 50 Euro.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das Sounden ist doch eins der geilsten Männerspiele wenn es richtig gemacht wird und die notwendige Sterilität beachtet wird.

Wenn man(n) das mal richtig und intensiv betrieben hat ist das wie eine Sucht. Mann will nicht mehr aufhören damit.

Geschrieben

Ich habe es letzten Sommer zum ersten Mal ausprobiert und war sofort süchtig danach. 

Geschrieben

Hallo zusammen , ich bin vor einigen Jahren auch durch Zufall dazu gekommen . Ich hatte es einmal ausprobiert und der Reiz / das Gefühl auch innerlich im Penis stimuliert zu werden fand ich sehr erregend .
Mit der Zeit hab ich auch den Durchmesser des Delators gesteigert und um so intensiver war der Reiz .
Im Moment mache ich es nicht regelmäßig aber es ist immer wieder sehr erregend .
Habe bloß noch niemand gefunden der es mir mal machen würde .

Geile Grüße

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung führt Sounding zu wirklich spannenden Gefühlen. Wichtig ist allerdings, dass sehr viel Wert auf Hygiene gelegt wird.

Geschrieben

als altenpflegerin verbind ich damit wenig 'erotisches'^^
und auch deinen schwanz, @vmsev muss ich echt nich sehn!

dennoch wär es nu nix, was ich ausschließen würde, wenn mein DOM drauf steht- ausprobiern halt
aaaber- man sollte ahnung haben, ne harnröhrenverletzung iss alles andre als lustig

Geschrieben

Wenn man es ausleben will,bitte ein paar Dinge beachten

1:sterilisierendes Gleitgel

2:Desinfektionsmittel

3:steril verpackte Einweghandschuhe

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie bekommt man die nächste gröse rein oder wie lange oder oft muss man es dann machen um die nächste Größe rein zu bekommen 

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 16:20, schrieb Fetisch-devot:

Die Stimulation der Harnröhre mit Hilfe eines Dilators - eines sehr dünnen Dildos aus Edelstahl oder Silikon - wird Sounding genannt (vergleiche das deutsche "sondieren"). Von Fans wird ein sehr intensiver Orgasmus beschrieben (kann ähnlich auch beim Legen bzw Entfernen eines Katheters vorkommen). Für mich selbst nicht unbedingt etwas, das auf der Agenda steht, für Andere sehr interessant. Wem es gefällt, dem Wünsche ich viel Spaß damit :)

Perfekt beschrieben :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur GEIL !!!

20151019_144216.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um den Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 13 mm, 19cm. :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dehne ebenfalls seit zwei drei Jahren. Hab das durch Zufall für mich endeckt und mit 8mm angefangen. Nachdem die Handelsüblichen aus den Sexversandhäusern aber bei 12mm aufhören, habe ich meine eigenen auf einer Drehbank aus Aluminium selbst hergestellt. Jedoch geht es mir nicht um die ganze Länge.Klar mal längere und kürzere aber ich mag es vor allem den Durchgang durch die Eichel zu dehnen. Meine Dilatoren sind meist 5cm lang und ich bekomme inzwischen 17,5mm Durchmesser hinein.

×
×
  • Neu erstellen...