Jump to content

Fotos! Was läßt euch hinschauen??


JCee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

OK, vielleicht ein Thema, bei dem ich fotomäßig eher den Ball flach halten sollte. Aber es geht nicht darum was wir zeigen, sondern wie?
Ich finde es zb. schon peinlich, wenn jemand nicht in der Lage ist seine Fotos aufrecht zu stellen und man sich den Hals verrenkt, um was zu erkennen. :-) Dann gibt es noch die Plagiatbilder, Copy and Paste meine ich nicht, sondern dieses: ich habe da was gesehen, daß mache ich auch. Beispiel: Wie verheddert man sich mit Highheels im String? Muß recht oft passieren, denn es gibt viele Bilder in der Art. Ich find´s albern. Was für Bilder findet ihr gut? Geil? Oder: No Go!


bearbeitet von JCee
Geschrieben

Also ich finde Fotos immer putzig auf denen
nur ein paar Triefäuglein (oder ganr nur eines) zu sehen sind.

In dieselbe Kategorie passen für mich Euterbilder, mit oder ohne Textilhaube, Nippelbilder,
Arschbacken, Füße, Fingerlein, Ringelschwänzchen usw.

Da weiß man doch gleich welche Ersatzteile der Profilinhaber in seinem Organspendeausweis angegeben hat.


Geschrieben

Mir gefallen Bilder, die mehr oder weniger nach Schnappschuss aussehen und wo er richtig schön darauf lächelt...


Geschrieben

Ich schließe mich den Schnappschüssen an! Schön sind auch Bilder von muskulösen Männerkörpern, allerdings mit Gesicht.

No-go: Schwanzfotos jeglicher Art!!! Einfach nur peinlich. Ich dachte immer, es wäre ein Gerücht, dass Männer sich nur über ihr bestes Stück identifizieren. Mal ein gut gemeinter Rat: Wenn eine Frau Euren Schwanz sehen will, fragt sie schon danach!


Geschrieben

... des Letzteren sah ich ein FrauenProfil, 3 Seiten 'a 9 Bilder nur ihre Titten. Dafür aber immer unter neuen Lichtverhältnissen - Respekt!
Oder Hintergründe mit dem Flair einer Messiwohnung, liebvoll Dahingewürfeltes - da bekommt man nicht wirklich Geschmack auf mehr.

Geht gar nicht.


Geschrieben

Fotos, die der Fantasie Spielraum geben...die Realität ist nicht immer so das Wahre...


Geschrieben

jedenfalls finde ich es doof, wenn jemand pussybilder versendet....da finde ich brüste viele schöner....smile

genause, wenn man mir ein schwanzbild schickt - ich weiß sehr gut, wie ein schwanz aussieht....


Geschrieben

ich weiß sehr gut, wie ein schwanz aussieht....



Das weiß der jenige, der das Bild schickt aber vielleicht nicht.


Geschrieben

ich mag keine FSK18 Bilder. Die lassen mich nämlich nur auf den FSK18 Platzhalter schauen...

Zum Rest... ich finde, das kann man nicht verallgemeinern. Mich muss das Bild einfach irgendwie neugierig machen...


Geschrieben

jedenfalls finde ich es doof, wenn jemand pussybilder versendet....da finde ich brüste viele schöner....smile



schickstse mir, ich schick Dir dafür Bilder von meiner Brust zurück


Geschrieben

Ja Klasse! Liebe Punktesammler, dieser Threat war so gedacht, daß sich hier kein Müll sammelt. Es interessiert mich wirklich, welche Fotos Interesse wecken und welche nicht. Poppen hat unter den Foren dieser Art keinen guten Ruf und ihr tut grade alles diese Meinung zu unterstützen. Ich freue mich auf qualifizierte Postings und keine: "ich kopiere mal meinen Vorposter und halte dagegen" Geschichten. Ist doch langweilig, oder?


Geschrieben

hinschauen mag ich bei schönen Augen, einem zauberhaften Lächeln und auch Fotos die erotisch gemacht sind mit Klamotten , man kann auch nen Knackarsch haben in ner Jeans , nackte Ärsche oder Männerhintern im String oder gar Schwanzfotos sind übel
aber auch solche Profile die garnichts zeigen aber sofort den Blick in die Galerie wollen... gehen garnicht


Geschrieben (bearbeitet)

@ JC: Zick' hier nicht rum - Du bist in F & U - da brauchst Du Dich über Gespamme nicht zu wundern

****

Ich schaue am Ehesten nach Schwarz-Weiß-Bildern... Wieso? Die haben etwas Edles... Machen mehr her als andere.
Meine besonderen Favoriten sind hingegen Pimmelbildchen - ich liebe es, welche zu bekommen...- wirklich... Der Absender ist mir sogar einen Platz auf meiner Ignore-Liste wert - so bleibt er mir für immer unvergeßlich...^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@JCee

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier irgendjemand
wegen eines Punktes sich die Mühe macht, dein Thema in
welcher Form auch immer zu kommentieren, oder? Das kann
man anders viel schneller und bequemer haben, wenngleich
mit weniger Spaß.

Wenn du vorher schon weißt, dass dieses Forum einen
miesen Ruf hat, was bewegt dich dann dazu, als TE
aufzutreten? Um den Ruf zu verbessern???


Mit der Art deiner Reaktion erreichst du dieses Ziel ganz sicher nicht ...


Geschrieben

Nettes lächeln ist besser wie ein Körperteil


Geschrieben

Ja Klasse! Liebe Punktesammler, dieser Threat war so gedacht, daß sich hier kein Müll sammelt.




Wer seinen Thread als Bedrohung bezeichnet, der verdient es nicht besser.

@Swingerpaar, einmal lächeln, zweimal lächeln, wie oft will SIE es denn gerne?


Geschrieben

Eine Insel mit zwei Bergen


gell, Du schaust gern die Augsburger Puppenkiste an


Geschrieben

Auf keinen Fall mag ich Wohn- oder Schlafzimmerbilder, auf denen Wäscheberge, die gerade zum fotografieren ausgezogenen Sachen, Wäschekörbe, nicht abgedeckte und vollgekrümelte Tische und überquellende Aschenbecher zu sehen sind.
Finde ich einfach abstoßend.


Geschrieben

geile Outfits, High-heels, Stiefel....muss ich hingucken...geht gar nicht anders. sind aber nur kurze blicke ums halt gesehen zu haben. um länger hinzuschauen muss es schon ein in scene gerückter geiler arsch sein oder einfach nur hammer Blicke und Gesichtsausdrücke die meiner Fantasie freien lauf lassen. Denk da grad an jemand ganz bestimmtes hier.... und ihr Hintern is bestimmt genau so geil wie die Blicke auf den Fotos (seh ja leider nur meist ein Foto)


Geschrieben

gell, Du schaust gern die Augsburger Puppenkiste an



Heutzutage fahr ich lieber mit der kleinen Lok durch die Berge


Geschrieben

nur ein paar Triefäuglein (oder ganr nur eines) zu sehen sind.

In dieselbe Kategorie passen für mich Euterbilder, mit oder ohne Textilhaube, Nippelbilder,
Arschbacken, Füße, Fingerlein, Ringelschwänzchen usw.

Da weiß man doch gleich welche Ersatzteile der Profilinhaber in seinem Organspendeausweis angegeben hat. [/QUOTE]


...mein Sagen !! *gg*


Geschrieben

Ich mags gern natürlich, nicht so Hochglanzphotoshopmist. Oder wenn künstlerisch wertvoll, dann auch noch was ungestelltes aus dem Leben.

Und ... by the way ... wer lächelt, gewinnt


×
×
  • Neu erstellen...