Jump to content

Wollen Frauen viel Post???


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So nochmal eine kleine Erweiterung: Frauen haben ja einfach zuviel Post wie alle wissen und ganz egal wie hübsch sie sind bzw. ob sie überhaupt ein Bild von sich haben.
Nur wollen die Frauen die ganze Post? Gibt es ihnen Bestätigung die sie sonst nicht haben, oder ergibt sich aus dem ganzen nochmehr Wirrwar und Unzufriedenheit?


Geschrieben

sicher wollen sie

besonderes die "ey figgn" pn`s, wenn die 2 tage lang keine bekommen melden sich die meisten hier frustriert ab.


Geschrieben

Die Frauen hier gieren doch förmlich danach, zugespammt zu werden, es gibt Dankes-Freds ohne Ende zu dem Thema.
Schreib nur fleißig...


Geschrieben

meii oh mei hier hat Frau die Qual der Wahl

(ironieschild raushäng lassend)

nee also mit zuviel unzutreffender Post kann ich nix anfangen

immer nett und höflich bleibend gehts einem doch mal auf die Ovarien
ich gehör ja auch nicht zu denen die jeden Tag zu hauf angemeeeeeehlt werden...und das ist gut so


Geschrieben

Die "Ey ficken"- und "duu piest voll die Shöhnzte,Bebii!"-PNs sind für viele Internetdiven so eine Art Haldol-,Therapie und/oder Koks-Ersatz(gibt natürlich Keine zu...).


Geschrieben


für viele Internetdiven so eine Art Haldol-,Therapie und/oder Koks-Ersatz(gibt natürlich Keine zu...).



Aber sind nicht die Kerle, die so therapiebedürftigen Diven hinterherhecheln, noch viel blöder?


Geschrieben

Ne, ich möchte nicht soviel Post haben, weil dann muss ich immer soviele Absagen schreiben oder den nein danke Knopf betätigen oder se löschen.

Aber zur Beruhigung kann ich sagen, ich kriege auch nicht übermäßig viel Post, weil ich nen Filter gesetzt habe und wenn wer mal was nettes schreibt, dann kriegt er auch was nettes zurück.

Ich finde, wenn man den Männern keinen Bären aufbindet und beide seiten fair und respektvoll sind in den mails, dann ist doch alles ok.


Geschrieben

Ooooch, bind mir doch mal Deinen Bären auf....


Geschrieben

Ja, wollen sie. Die richtige, von dem Richtigen, denn davon kann man gar nicht genug bekommen.


Geschrieben


Nur wollen die Frauen die ganze Post?

Ja sicher, sonst hätten sie HIER nur ein begrenztes Thema auf Zeit!


Geschrieben

Die "Ey ficken"- und "duu piest voll die Shöhnzte,Bebii!"-PNs sind für viele Internetdiven so eine Art Haldol-,Therapie



es heißt doch schon immer, nimm Haldol und fühl dich wohl - da aber die unerwünschten Wirkungen beim Haldol hoch sind, nehmen wir lieber die Post, die ist leichter verträglich


Geschrieben (bearbeitet)

Aber sind nicht die Kerle, die so therapiebedürftigen Diven hinterherhecheln, noch viel blöder?


*grinsel*

Das stimmt!

Frauen sind da doch einen Zacken schlauer. Die wissen zwar, dass es diese diversen männlichen Zimtzicken gibt (outen sich ja im Forum deutlich genug), aber fokussieren sich auf die anderen... und haben daher schon einen Nutzen aus der Plattform

Und zum Thema: nein, nur die richtige Post. Und dafür kann man durchaus selber sorgen.

Massenfickmails von irgendwelchen desinteressierten Unbekannten tun absolut nichts für das eigene Selbstwertgefühl. Die gehen einem nur auf die Nerven.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Frauen sind da doch einen Zacken schlauer. Die wissen zwar, dass es diese diversen männlichen Zimtzicken gibt (outen sich ja im Forum deutlich genug), aber fokussieren sich auf die anderen... und haben daher schon einen Nutzen aus der Plattform



Dem würde ich nur begrenzt zustimmen. Männer konzentrieren sich ganz bewusst (und richtigerweise) auf die vielen Damen mit belegter Persönlichkeitsstörung, denn mit dem richtigen Ansatz ist der Erfolg (wenn wir diesen mal als "Fick" definieren) mehr oder weniger vorprogrammiert. Natürlich käme kein Mann auf die wahnwitzige Idee, ernsthaft eine Beziehung zu einer Frau zu beginnen, deren zentralen Themen "Leid", "Schmerz" und "Zurücksetzung" sind oder Damen über 30, die durch den massiven Einsatz grafischer Objekte ihre nur bedingt tragfähigen Aussagen untermalen. Aber für einen Fick? Leichte Beute mit dem richtigen Hebel.

Frauen hingegen ignorieren den fortgeschrittenen Krankheitsverlauf von Männern oder - noch schlimmer - glauben diese Krankheit therapieren zu können. Ob sich die Damen dann herausgefordert fühlen oder sich schlicht überschätzen, kann ich nicht beurteilen.

Die Konsequenz jedenfalls lässt sich hier eindeutig ablesen: Deutlich mehr Frauen schreiben Endzeitbeiträge, sind Opfer von Lügnern und Betrügern geworden, hatten Schweine als Ex-Männer (oft entsteht hier auch ein regelrechter Wettstreit, daher warte ich händeringend auf die Umfrage: Wessen Ex war die größte Sau?) usw. Die von Frauen angeregten Themen dazu sind Legion.

Ob Frauen jetzt tatsächlich den "Zacken" klüger sind? Lieber eine Stunde wahnsinnigen (Ha!) Sex mit einer manisch depressiven Dorfpomeranze als 10 Jahre Isolationshaft mit einem zwanghaften, schizoiden Mutteröhnchen.


Geschrieben

Aber sind nicht die Kerle, die so therapiebedürftigen Diven hinterherhecheln, noch viel blöder?



Wenn man so manches "Ey,komme leider nicht durch Deinen Filter!"-Gewinsel liest,könnte man diesen Eindruck durchaus gewinnen.

Auch bei Poppen.de dürfte es oft so sein,daß sich das Klientel entsprechend ergänzt.


Geschrieben


Deutlich mehr Frauen schreiben Endzeitbeiträge, sind Opfer von Lügnern und Betrügern geworden, hatten Schweine als Ex-Männer (oft entsteht hier auch ein regelrechter Wettstreit, daher warte ich händeringend auf die Umfrage: Wessen Ex war die größte Sau?) usw. Die von Frauen angeregten Themen dazu sind Legion.



Endzeitbeiträge hab ich hier noch nicht so gelesen. vielleicht begnügen sich Frauen auch mit einem "Fick" und wollen gar keine 10-jährige Beziehung mit einer "Sau".

Aber ich las auch schon Beiträge von Männern, die ihre Ex nicht vergessen konnten.

und ob man ohne herz und Gefühle, von fick zu Fick eilend, so viel besser lebt, sei mal dahin gestellt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will noch mehr Post... Verstopft weiterhin meinen Maileingang...
Hab mit durchschnittlich 120 Mails am Tag noch laaaaaaaaaaaaaaaange nicht genug - meine Fingerkuppen bluten noch nicht...^^
Da geht noch was... Erst wenn 1 Mouse/ Woche zerrammelt ist, ist es gut...



Und kommt mir jetzt nicht mit Filter setzen... Wenn ihr Männer ganz einfach mal die Auswahlkriterien lesen UND dazu auch noch VERSTEHEN würdet, würde mein Maileingang vor lauter Dünnsch** nicht so überquellen...
Aber nein, da bekommt die Holde Isolde 150 km weiter und 40 Kilo schwerer die gleiche Mail... So ein schreibfaules Pack...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich brauchen Frauen nur eine Post: die vom richtigen Mann!
Alle anderen setzt sie auf Igno / antwortet nicht / ist genervt von der vielen Post!


Geschrieben (bearbeitet)

*grinsel*

Das stimmt!

Frauen sind da doch einen Zacken schlauer. Die wissen zwar, dass es diese diversen männlichen Zimtzicken gibt (outen sich ja im Forum deutlich genug), aber fokussieren sich auf die anderen... und haben daher schon einen Nutzen aus der Plattform

Und zum Thema: nein, nur die richtige Post. Und dafür kann man durchaus selber sorgen.

Massenfickmails von irgendwelchen desinteressierten Unbekannten tun absolut nichts für das eigene Selbstwertgefühl. Die gehen einem nur auf die Nerven.



Klar man(n)muß das nur gschickt angehn nur ihr Frauen beschwert eusch hier wenn mna sofort auf den Punkt kommt und nicht drum rum redet,dann gibt es kein maasenmails,sondern nur eine worum es geht,das man sich hier nicht zu m Kaffee kränzen verabredet ist doch klar


bearbeitet von eroticavamp
Geschrieben (bearbeitet)

Na du nu erst...auch wenn ich hier mit FI drin bin, heisst es doch nicht das Frau sich über alles was so im Postkasten ankommt freut..
da sind die "ey figgn-PNs" noch eher die Ausnahme, wenn man aber das Gefühl bekommt, ein Hund zu sein, dem man nen Knochen zuwirft, dann hört sich bei mir alles Verständnis auf.
Wie hier immer so schön gesagt wird..."Wer ficken will, muß freundlich sein".
Ich erwarte kein Pol. Führungszeugnis, aber in Sachen Kommunikation sollten die PN-Schreiber mal an sich arbeiten..
Und wie Barbie schon sagte..."Copy-Paste" geht mal gar nicht...(siehe versendete PNs eines "Neu-Users")
Auch hier könnte es heißen: weniger (PNs) sind dann mehr...und bringen mehr..für beide


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Lieber wenig post mit viel interessantem Inhalt würd ich sagen!


Geschrieben

Lieber wenig post mit viel interessantem Inhalt würd ich sagen!



Grins...mein Reden..siehe meinen Nachtrag


Geschrieben

Aber für einen Fick? Leichte Beute mit dem richtigen Hebel.



Wenn du hier noch ein "und für einen geringen Deckungsbeitrag bin ich bereit, zweckdienliche Informationen über diesen Hebel interessierten Herren zur Verfügung zu stellen" anfügst, dann bist du ganz dick im Geschäft


Geschrieben

Also was mich angeht, ich will nicht viel Post. Ich habe hier Kontakte geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte. Um nicht sogar soweit zu gehen das es sich zu einer Freundschaft entwickelt. Aus diesem Grund bin ich auch fast täglich on, und nicht um zu sehen ob mir wieder ein neuer geschrieben hat.
Sicherlich hätte ich auch nichts gegen neue Zuschriften, aber wenn schon in meinem Profil drin steht das ich nur an Sklaven interessiert bin, dann brauche ich keine Zuschriften wie: heute Abend Zeit, bin geil! oder Lust auf Outdoor, hab morgen Abend Zeit,.....
Nicht nur schlimm genug das es Einzeiler sind was ja mal gar nicht geht, sondern auch noch am Thema vorbei.
Finde, wenn Mann nicht mal im Stande ist das Profil zu lesen sind die Mails nur nervig und überflüssig. Die will ich persönlich nicht haben.
Viele Zuschriften ja, wenn sie angebracht sind, höflich geschrieben sind, und man zuvor das Profil gelesen hat.


Geschrieben

Also was mich angeht, ich will nicht viel Post. Ich habe hier Kontakte geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte. Um nicht sogar soweit zu gehen das es sich zu einer Freundschaft entwickelt. Aus diesem Grund bin ich auch fast täglich on, und nicht um zu sehen ob mir wieder ein neuer geschrieben hat.
.


Nun..es gibt sich aber nicht viel, wenn dann die "guten Bekannten" sich auch anders umtun, und sich hernach, wenn Man(n)/Frau uninterssant zu sein scheint. sich mit Ignoranz schmücken.....Um dann irgendwann mal wieder sich an dich erinnern...frei nach dem Motto...: "da war doch was...."
Kommt aber völlig aus dem Thema..
Blöd aber auch, wenn einem der Man mit PNs während des Schreibens regelrecht zu spamt..und für fast jedes einzelne Wort eine neue PN aufmacht..
Es gibt aber die ganz harten...die es nicht begreifen wollen (können) das wenn Frau nicht antwortet, bzw. nett sagt, das sie kein Interesse hat (weshalb auch immer) das immer noch nachgefragt: "Och, warum nicht" oder" du weißt nicht, was du verpaßt"...bis die dann wohl oder übel auf der Igno landen...c'est la vie


Geschrieben

Ne, sollche Freundschaften sind das nicht. Wir schreiben seit Monaten fast täglich, und ein RL Treffen steht auch bevor. Ich geh ja in eine ganz andere Richtung und bin nicht wegen dem Poppen hier.
Sollche die du beschreibst gibt es sicherlich auch, aber die meinte ich in dem Fall nicht.

Aber zum Rest was du so geschrieben hast muss ich dir Recht geben. "du weißt nicht, was du verpaßt", ja, das hab ich auch schon öfters zu hören bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...