Jump to content

Swinger Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hatte mal etwas richtung bingen gehört .. war aber noch nicht da
Geschrieben
Wie ist der Club in Marburg simtshausen eigentlich?
Geschrieben
In Frankfurt selbst kennen wir das "Emmanuelle" in Frankfurt-Rödelheim und das "Fantasy" in Bergen-Enkheim, aber das auch hier schon vorgeschlagene "Swing-Time" in Ginsheim-Gustavsburg können wir empfehlen! Am besten (und günstigsten) ist es natürlich immer, dort dann als "Paar" aufzuschlagen!
Geschrieben
Traumpalais Heidenheim, Swingtime Gustavsburg. Mein Favorit: Number One Rüsselsheim
Geschrieben
Dabei ist aber explizit zu bemerken, das du als "Single-Mann" nicht in die "Oase" reinkommst! Das ist absolut ein reiner Paareclub!
Geschrieben
Ich kann dir nicht helfen, weis es einfach nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb tajo93:

Dabei ist aber explizit zu bemerken, das du als "Single-Mann" nicht in die "Oase" reinkommst! Das ist absolut ein reiner Paareclub!

Dankeschön 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
Casa69 bei Flieden /Hauswurz, sehr empfehlens wert
Geschrieben (bearbeitet)

Shit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oh, falscher Thread 🙈
Geschrieben
Das "No.1" in Rüsselsheim ist auf jeden Fall zu empfehlen
×
×
  • Neu erstellen...