Jump to content

Warum "Status" verschweigen?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, warum Männer oder Frauen, die sich mit eindeutigen Absichten hier bewegen, verschweigen, dass sie vergeben bzw. verheiratet sind?
Wenn man sich schon für NUR Sex verabredet, ist mir schleierhaft, warum sowas verschwiegen wird... ?

VG


Geschrieben (bearbeitet)

Weil es viele Damen gibt (wie mich z. B.) die nicht mit liierten Männern in's Bett gehen.

Ich möchte nicht, dass jemand mit mir betrogen wird. Zudem: Wenn's je rauskommen sollte, gibt's nur Ärger.

Braucht kein Mensch.

Und weil das einige Herren mittlerweile wissen, dass viele Frauen (hier) so denken, geben sie lieber vor, sie seien Single.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

haben halt kein A... in der Hose. Echt erbärmlich sowas


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind verheiratete Männer zumeist auch nichts. Aber mir ist eigentlich völlig wurscht, ob sie das sind ...

blöd ist bei denen nur, dass sie eher "Tagesfreizeit" haben, was ich maximal unerotisch finde!

Ggf. wissen die Männer ob diesem Hindernis ( das geht bestimmt einigen Frauen so, schätz ich ) .... und versuchen so trotzdem einen ersten Start.


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Weil sie hoffen, so schneller etwas finden.
Das ist mehr wie erbärmlich...


Geschrieben

Wenn sie den Status komplett verschweigen dann ist das einfach dumm. Das ist wie Q"hattest du schonmal Analsex? " A"sag ich nicht"
Das ist wie ein Ja bloß in blöd.


Geschrieben

wenn man paar mal schreibt und ein Date in Erwägung zieht, merkt man schon, daß die "Mutter" oder die WG was dagegen hätte... wenn der Zeitpunkt eines Treffs nur auf tagsüber und auf keinen Fall WE sein darf ist doch auch alles klar...
die Antwort die ich mal zu hören bekommen habe, war, daß man ja aus dem doofen Filter geworfen wird...
solche Menschen interessiert nur IHR Ziel und nicht, daß andere KEINE gebundenen wollen ... egal aus welchen Gründen....


Geschrieben

Auch verräterisch ist, wenn man von dem Herrn nur eine Handy-Nr. bekommt und auch dort nur zwischen X und X Uhr anrufen darf/kann.

Und er nur da und da Zeit hat und danach auch recht schnell wieder woanders hin muss.

Kommt alles raus :-) Daher lieber von Anfang an ehrlich sein. Erspart allen Beteiligten Energie und Nerven.


Geschrieben

ich denke manche verschweigen ihren wahren Status um bessere Chancen zu haben - eigentlich ein falscher Gedanke, denn wenn sie "ertappt" werden, stehen sie erstmal als Lügner da

mir persönlich ist es egal, wer welchen Status hat, allerdings mag ich auch keine Lügner


Geschrieben (bearbeitet)

hm ob man nun Status verweigert oder nicht
aber gebunde Männer können halt seltens abends,nachts sei,es zu telen ,treffen - natürlich ohne es verallgemeinern zu wollen...

von daher... bringt das natürlich nicht so viel sowas zu verschweigen...

seh ich wie du Bhawani...hab mit so was oder vielem kein Problem aber belogen zu werden ist ned wirklich cool...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt solche und solche. Sei es wie bei mir, ich habe zwar interesse an meinem besten Freund. Wir waren, aber so oft zusammen, dass wir uns nun gesagt haben. Dass wir kein Paar mehr sein möchten. Unternehmen aber noch so viel zusammen, dass viele meinen wir wären noch zusammen. Ich lasse mich in keine Beziehung reinzwängen. Habe Single in meinem Profil stehen, weil es auch so ist. Andersrum, selbst wenn ich wieder mit ihm zusammen käme, würde ich nicht sofort mein Profil ändern. Da ich ja nicht weiß, wie lange man zusammen ist. Also bis man sich sicher ist, kann man ruhig Single drin stehen haben.

Aber ich kenne auch viele Frauen, die "Single" sind und es in Wahrheit nicht sind, andere werden genau wie ich, als kein Single angesehen, obwohl sie tatsächlich Single sind.

Und warum Männer Single drin stehen haben, ist meist auch sehr schnell beantwortet, weil Frauen mehr Auswahl haben. Sortieren die meisten Frauen, die vergebenen Männer gleich aus. Naja wie heißt es so schön, Männer sind wie Klo´s entweder beschissen oder besetzt.

Müsste man sich im Umkehr-Schluss nicht eher an die vergebenen halten?? Damit weiß man doch, dass sie irgendetwas haben müssen, dass sie für andere attraktiv sind^^

Lg Doro


Geschrieben


Müsste man sich im Umkehr-Schluss nicht eher an die vergebenen halten?? Damit weiß man doch, dass sie irgendetwas haben müssen, dass sie für andere attraktiv sind^^

Lg Doro


welch eine Logik! wenn es so wäre, daß alle auf das gleiche stehen, gäbe es noch mehr Singles auf der Welt und um die anderen Kloppt man sich
ein gebundener verbringt mit Sicherheit kein Samstag Abend mit jemanden von hier, der ist eher mit der Freundin Partner/in zusammen..
ich bin Single aber mit Kindern und meine Zeit ist einfach die Abendstunde oder am WE unter der Woche ist es eher schwierig durch Job und private Verpflichtungen.
Ausserdem wer nicht zu seinem Partner steht und weitersucht, hat nicht mal den Partner verdient ! Sicher stellen und weiter suchen ist unfair. Ausserdem möchte ich mich selbst entscheiden und das geht nur, wenn die WAHRHEIT von vorn herein klar ist.


Geschrieben

Hm, stell dir vor, jemand ist verheiratet, hat aber sowas wie eine offene Beziehung. Dann kann man entweder in seinem Profil ausführlich erklären, was Sache ist, oder man schreibt "Single", kreuzt aber nicht an, dass man auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung ist.
Wenn man sich nur für einen ONS trifft geht es den anderen ja eigentlich auch nichts an, solange es keine Probleme produziert.


Geschrieben

Dass war ja auch eher als Scherz aufzufassen. Ich suche zwar Männer, Frauen und Paare. Aber bitte, wenn ich mich mit Paaren treffe, dann mit beiden, damit beide auch wissen, was abgeht. Wenn es dann zum Sex kommt, dann auch mit beidem, oder zumindest mit ihr. Mit dem Mann geht mal gar nicht. Wenn er eine neue braucht, sollen die Beiden das unter sich klären.

Naja was die Zeiten angeht, ist es echt zu allgemein^^ Da ich in einer Bäckerei arbeite, kann es diese Woche sein, dass ich frei habe am WE, nächste Woche habe ich Vielleicht Dienstag und Mittwoch frei, muss dafür das ganze WE ran. Und ich kann von 3-22 Uhr eingesetzt werden, weil so ist der Rahmen unserer Arbeitszeiten.

Sicher stellen und weiter suchen ist unfair.

Dann kennst du meine Ex-Beziehung nicht. Es kam schon mal vor, dass wir nur 8Std zusammen waren, ein anderes Mal war es auf den Tag genau 1 Jahr. Da wir halt nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können. Aber zur Beruhigung, wir haben uns ausgesprochen und wir werden kein Paar mehr. Da wir aber beide hier angemeldet sind, wissen wir wohl auch, dass wir beide Sextreffen suchen. Er wäre sogar so frei, zu sagen, dass er als mein Bodyguard dient, denn ich liege ihm echt noch am Herzen. Wir sind ehrlich miteinander und so soll es auch bleiben.

lg Doro


Geschrieben (bearbeitet)

zu MunixMusix ....ach und wieder sind wir bei dem Problem, daß der Kerl NICHT BESUCHBAR ist und NIE dann Zeit hat, wenn man es will, weil die Frau ja im Bett liegt!
Stell dir einfach vor, daß Kinder in meinem Haushalt wohnen und ich denen sicher keinen Ones präsentiere!
und ich warte mit Sicherheit nicht auf schön Wetter um Outdoor-Treffen zu haben...ausserdem steh ich nicht auf ONES und werde dennoch laufend darauf suchend angeschrieben oder man versucht sogar übers Gästebuch oder das Zwinkern den Filter zu knacken...einfach bescheuert! und UNFAIR!
von vorne herein sagen.. ich habe jemanden... und wir sparen uns das rumgeeiere, daß meine wertvolle Zeit vergeudet

und zu Dorle666 es geht doch keinen an, was ihr für Abmachungen habts...
wenn ich jemanden anklicke, will ich Fakten und keine Halbwahrheiten ! und wenn jemand nur was für nebenzu sucht, dann will ich es sofort wissen und nicht erst nach ewigem hinundher Getippsel .. ich bin alleine groß und will meine Entscheidungen alleine treffen ! und die ist einfach NUR SINGLES !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sind viele Neue da ! Ich hoffe, nicht so viel "Erbärmliche" dabei zu finden ! (wie oben beschrieben)


Geschrieben




verschweigen, dass sie vergeben bzw. verheiratet sind?
VG




weil vergebene und verheiratete...keine dates abbekommen...


Geschrieben (bearbeitet)

Nüscht ! Ich hasse diese vergebenen Beischlafbettler nur !!!

Frau hat da so Erfahrungen gemacht !!! Danke

..und immer wieder schreibt mich sowat an, zu blöd zum Lesen......Idioten !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ehrlich währt am längsten!
Soviele alleinerziehende Väter wie bei Poppen.de,
die wegen ihrer Kinder nicht besuchbar sind, gibts
in ganz Europa nicht

Ich schließ mich den Vorredner/innen an,
einige glauben mit Lügen bessere Chancen zu haben...


Geschrieben (bearbeitet)

...und treffen dann vllt noch nen "Naivchen" (waren wir ja alle mal) die ihnen alles glaubt. Somit wird das nächste Herz gebrochen und immer so weiter.

@XXL- Ich habe mal deinen Text weiter geschrieben.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch schon mein Single-Status geändert und das ich nicht suchen würde als ich eine Frau hier kennengelernt hatte....

Und ich würde es jederzeit wieder ändern wenn ich mit jemandem zusammen wäre...

Wo ist also das Problem wenn man bei der Wahrheit bleibt???



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in der Regel sind das Männer die ihre Ehefrauen betrügen, die hier beim Status falsche Angaben machen und haben dann eben keine Hemmungen weiter zu lügen.
Aber wer will so einen Mann?


×
×
  • Neu erstellen...