Jump to content
Blackwhitepaar

Thermensex

Empfohlener Beitrag

Be4real
Geschrieben
Sauna Hof Hahn in Kerpen. Sehr offenes Publikum und im kleinen Sauna draußen geht immer was ab. Man merkt schon schnell an den Besucher welche für was zu haben ist. War oft mit mein Freundin dort.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ihr ein paar Kilometer mehr fahren könntet, in unserer Gegend gibt es davon zu Hauf.

  • Gefällt mir 2
Boing2
Geschrieben
In den Kaiserthermen in Trier .... seit ca 2000 Jahren schon 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
grog60
Geschrieben

Also Staffelstein ist nicht zu empfehlen, da sind kürzlich welche rausgeflogen, dir es zu wild trieben.

  • Gefällt mir 1
Exer83
Geschrieben
Also ich und meine Frau hatten in der therme erding noch nie Probleme damit 🤭
Verspielt91
Geschrieben
Therme Euskirchen ist da ganz ok. Zwar muss man aufpassen es nicht zu wild zu treiben da man sonst rausgeworfen wird. Aber wir haben es schon dreimal dort zum erfolg gebracht;)
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Ich glaube, dieses wird in keiner öffentlichen Therme geduldet. Müsst ihr wohl doch paar Euros drauflegen und doch in den SC gehen -))))
  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Therme Erding: Aussenpool wenn Strudel oder im Innenpool bei den Wasserliegen. Viel Spaß euch in der Therme und ne schöne Zeit. Wichtig: niemand fremden belästigen! Und nicht erwischen lassen 😂
NathalieG
Geschrieben

Noch einmal; Niemand hat gefragt wie man das findet, ob man es moralisch verwerflich findet usw. Hier wurde nach Tipps gefragt wo es evtl. "ok" ist.

Ich habe ebenfalls eine MEinung dazu, die aber völlig egal ist, weil dies nicht die Frage der TE war. Danke.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

  • Gefällt mir 5
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Nein ;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Exer83:

Also ich und meine Frau hatten in der therme erding noch nie Probleme damit 🤭

Heißt, es gab noch nie Thermensex, oder ihr hattet es öfter ohne Probleme? ;)

  • Gefällt mir 1
Lucifer1989
Geschrieben
Versucht es mal im phönixbad in Ottobrunn. Ist eine schöne Sauna und unten im Solebecken kann man es geil treiben 😉
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
Unter der Woche, wenn nicht viel los ist in einer großen Therme geht das vielleicht. Wenn man erwischt wird fliegt man raus.
Exer83
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TomDiskus:

Heißt, es gab noch nie Thermensex, oder ihr hattet es öfter ohne Probleme? ;)

Öfters 😉 eig jedes Mal wenn wir dort sind 

 

  • Gefällt mir 1
XXXblowandmore
Geschrieben

Therme Natur Bad Rodach im Baumwipfelpfad

Blackwhitepaar
Geschrieben
Am 11.4.2019 at 08:54, schrieb Couple83510:

Wenn ihr ein paar Kilometer mehr fahren könntet, in unserer Gegend gibt es davon zu Hauf.

Allgemein in Frankreich oder bei euch im Ort ?

Am 11.4.2019 at 09:24, schrieb Exer83:

Also ich und meine Frau hatten in der therme erding noch nie Probleme damit 🤭

Die kennen wir bereits 😛

Am 11.4.2019 at 10:33, schrieb Fruchtzwerg77:

Therme Erding: Aussenpool wenn Strudel oder im Innenpool bei den Wasserliegen. Viel Spaß euch in der Therme und ne schöne Zeit. Wichtig: niemand fremden belästigen! Und nicht erwischen lassen 😂

Finde das geht aber auch nur in den frühen Morgenstunden 

Am 11.4.2019 at 14:23, schrieb Lucifer1989:

Versucht es mal im phönixbad in Ottobrunn. Ist eine schöne Sauna und unten im Solebecken kann man es geil treiben 😉

Das werden wir mal versuchen Danke 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackwhitepaar:

Allgemein in Frankreich oder bei euch im Ort ?

Bei uns in der Gegend. Aber allgemein in Frankreich gibt es unmengen Thermen zum swingen...

  • Gefällt mir 1
Schanzerr
Geschrieben

Das Palm Beach in Nürnberg. Hatte im Außenbecken des Saunabereichs schon mit meiner Freundin Sex, zwar nich zu wild, aber so breitbeinig steht keine Frau im Becken ;) war zudem abends aber zwischen 10 und 15 Leute waren noch im Wasser. 

Sharmutakhaba
Geschrieben

Bei mir 😝

  • Gefällt mir 3
Sharmutakhaba
Geschrieben

Bei mir 😝

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...