Jump to content

abendlicher ausgang ;_P


flirtheini

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und geht noch wer heute abend tanzen?
ich spüre eine gewisse lust meinen körper nach dem rhytmus von musik zu bewegen ;_P

wo geht man hin in berlin wenn man keine 18 mehr is ;_P


Geschrieben

ich kann ja ma guggeln ob ich nen heim finde was heute abend ne tanzrunde jibbt ;_P bevorzugt im süden berlins ;_D


Geschrieben

nope, das is eher nix für mich ;_P da fällt mir glatt wieder gothic_ babie oder barbie oder wie auch immer ein ;_P
is nich ganz so meine richtung ;_D dachte eher an was mit musike "fg"
naja laut google is im süden die ambersuite mit " normaler musik aus den 70,er 80 er usw"
ich denke das wird heute werden, also rin ins gehröckchen und die pantoletten übergeschlüpft und los geht er.... etwas später ;-D


Geschrieben

hm.. joa lohnt sich das ambiente da. war da auch schon ein paar mal. Aber so oft bin ich nicht in Berlin .. k17 fällt mir nur immer ein weil da ab und zu gute Bands spielen


Geschrieben

den Ausgang hab ich mir gestrichen, da ich Besuch bekomme und Lust den Körper zu bewegen hab ich auch...aber das nennt sich dann nicht tanzen


Geschrieben

Och das könnte man auch als eine Art Tanz ansehen... ist man erstmal im Rhythmus...


Geschrieben

Rhythmus ist immer gut

Mos hab ich spielen geschickt und ich werde mich im Takt der Nadeln wiegen


Susi


Geschrieben

nope, das is eher nix für mich ;_P da fällt mir glatt wieder gothic_ babie oder barbie oder wie auch immer ein ;_P


Hö? Hab ich was verpaßt?
Was hat Deine Suche mit mir zu tun?


Geschrieben


Was hat Deine Suche mit mir zu tun?



Eine GUTE Frage !!!


Geschrieben

Hö? Hab ich was verpaßt?
Was hat Deine Suche mit mir zu tun?



guten morgen ;-)
Naja K17 in Berlin.......&gt Gothicladen mit ganz viele schwarze geschmicnkte leute ;-D wer fällt mir zu gothic ein? ahhhh Gothic_Barbie ;--P
aber bin nich weitgekommen, war erst beim jugo was happan und denn in marvels bar in steglitz nur bios um 0.30 ausgehalten, dann ab ins brettchen.. äh bettchen


Geschrieben

Da sag noch einer mal, wir Frauen hätten seltsame Gedankensprünge


×
×
  • Neu erstellen...