Jump to content

Orte zum Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema richtet sich an alle Forumsmitglieder, die in einer Beziehung sind. Viele Menschen suchen heute hauptsächlich im Internet nach neuen Partnern. Aber auch im realen Leben gibt es unterschiedlichste Orte, die für die Partnersuche mal mehr, mal weniger geeignet sind. Mich interessiert, an welchen Orten andere Menschen schon mal einen zukünftigen Partner kennengelernt haben? Welche Orte haltet ihr aus eurer Erfahrung heraus für besonders erfolgsversprechend um jemanden kennenzulernen? 

Ich habe beispielsweise mal in der Tanzschule eine spätere Partnerin kennengelernt. Hier kommt man sich schnell sehr nahe und trifft sich regelmäßig. Ein aus meiner Erfahrung heraus geeigneter Ort um jemanden neues kennenzulernen. 

Geschrieben
Meinen jetzigen Mann hab ich ganz "klassisch" in der Disco kennengelernt 😁
Geschrieben
es gibt auch Leute die schon mal in einer Beziehung waren. Im Auto, in der Disco, auf Internetseiten, in einer Maßnahme der Arbeitsagentur ...
Geschrieben
Hier auf jeden Fall ein sehr guter Ort
Geschrieben
Selbstverteidigungskurs Fitnessstudio Sehr nah kommt man sich auch manchmal in öffentlichen Verkehrsmitteln 🙃 Da sind zufällige Begegnungen gemeint!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

in einer Maßnahme der Arbeitsagentur ...

Wieviele hast du besucht, bis der erste angebissen hat...? 

Geschrieben

Früher war ich viel unterwegs, ich lernte automatisch Leute kennen und mancher passende Partner, begegnete mir auf diese Art ebenfalls. Gezielt gesucht habe ich nie, ich half dem Zufall auf die Sprünge.

Manchmal kannte ich jemanden der/die jemanden kannte, man begegnete sich deshalb und stellte fest, das es für mehr passt. Meinen späteren Mann lernte ich durch meine beste Freundin kennen.

Poppen de fand ich eine gute Option, ich schaute ob der richtige hier ist, mich findet und mich anschreibt, mein ,,Plan" ging auf und ich lernte hier meinen aktuellen Freund+ kennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Wieviele hast du besucht, bis der erste angebissen hat...? 

eine

Geschrieben
Angeln gehen. DA sind die Männer, die warten erst auf den Hering und wenn der nicht kommt, dann darfs auch mal ein weib sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Tatsächlich?

Ja ja glaub mir, muss ja nicht der Hering sein, am Forellenteich siehst Du sie auch

Geschrieben

Na ja, musst Dic halt warm anziehen´, kann schon ganz schön kalt werden auf die Dauer....

Geschrieben
beim Weggehen, im Urlaub, im Schwimmbad...usw. Man kann überall jemanden kennenlernen.
Geschrieben
Ich würde das nicht an einem bestimmten Ort ausmachen, das kann überall und zu jederzeit passieren..
Geschrieben
am besten in der Kirche da kann man sich gleich das ja Wort geben..
Geschrieben
Meine Top4: Faschingsball, Geburtstag, 90er Party und (man glaubt es kaum) Kneipentour
Geschrieben
Bestimmt total sinnvoll, hier 4237 Orte aufzulisten.... Tanke war schon?
Geschrieben (bearbeitet)

ich lerne überall jemand kennen.... sofern ich das will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...