Jump to content

verkehrte welt


schweinchen09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallöchen liebe gemeinde

nach langer zeit muss ich mich hier auch mal wieder zu wort melden

ich habe einen feldversuch gestartet
damen von poppen, die auch in anderen "normalen" plattformen, nach sagen wir mal "partnern" suchen,
zu kontaktieren
ich bin erstaunt, dass es in diesen "normalen" foren,
schneller zur sache kommt als wie hier bei poppen
man sollte doch meinen, dass es auf einer so eindeutigen plattform wie dieser hier, einfacher ist, als auf einer "normalen" plattform

wie denkt ihr über diese thematik ???


Geschrieben

hey mein kleines lieblingsschwein

liegt vielleicht daran dass sich manche auf/bei
einer *normalen* plattform auch *normaler* geben ....keine ahnung......selbst bei knuddels geht mehr *denk*


Geschrieben


ich bin erstaunt, dass es in diesen "normalen" foren,
schneller zur sache kommt als wie hier bei poppen


[COLOR="Blue"]
Ist das so? Also es ist einfach in Kontakt zu treten, weil hier die meisten Frauen denken der will ja nur schnell seine Frau betrügen, einen wegstecken usw...also vorsichtiger agieren.

Aber wenn man nicht alles poppt, was bei drei auf den Bäumen ist, dann ist es auch nicht einfacher für sich die passende Frau kennenzulernen.
Von daher bleib ich lieber hier und verzettel mich nicht... [/COLOR]


Geschrieben

[COLOR="Blue"]

Aber wenn man nicht alles poppt, was bei drei auf den Bäumen ist, ...... [/COLOR]



Ich zähle immer nur bis eins. Dann klappt das auch.


Geschrieben

Also das erstaunt mich jetzt doch etwas.
Hätte ich nicht erwartet.


Geschrieben

ist dies hier keine "normale Plattform" ??? Augenaufreiß


Geschrieben (bearbeitet)

Die "verkehrte Welt" sehe ich hauptsächlich darin, dass im NET - ob hier oder in anderen Foren - Leute - ob Frau oder Mann - sehr oft nicht ehrlich sind und falsche Tatsachen oder Absichten vortäuschen.

Diese Spinner - ob Frau oder Mann - machen das Internet als ideale Plattform zunichte !


bearbeitet von francois1ka
Geschrieben

Na ja, andererseits treiben sich auch hier nur die
selben User/innen wie auf anderen Plattformen rum.

Ich bin ja nun neu hier, konnte aber in dem von mir "beackerten" PLZ-Gebiet eine Dame erkennen, die hier mit 3 unterschiedlichsten Nicks angemeldet ist. Sie ist in fast
sämtlichen Kennenlernplattformen vertreten,sowohl mit als auch ohne FI. Ich selbst hatte mich mit ihr auch schonmal auf einen Cappu getroffen, zu mehr kam es dann nicht, in einem anderen Forum stellte sich dann heraus, das fast jeder ihr schonmal einen Kaffee spendierte, aber dann hatte sie nie Zeit. Wahrscheinlich pept sie ihr armseliges Leben mit diesen Treffs auf,zu mehr reicht es dann nicht.Es mag natürlich auch Herren geben bei denen es so abläuft.
Fazit : Warum sollte bei 3P was anders sein.


Geschrieben


ich bin erstaunt, dass es in diesen "normalen" foren,
schneller zur sache kommt als wie hier bei poppen


liegt wohl daran, das sich die Leute in normalen Foren anders verkaufen. Da ich aber nur hier im Forum unterwegs bin, fehlt mir der Vergleich


Geschrieben

ich bin erstaunt, dass es in diesen "normalen" foren, schneller zur sache kommt als wie hier bei poppen



logisch, hier machen sie gern mehr auf anspruchsvoll


Geschrieben

logisch, hier machen sie gern mehr auf anspruchsvoll


Hallo?....Wir sind anspruchsvoll..


Geschrieben

hier bin ich der mit Niveau und super anspruchsvoll. In normalen Foren jedoch laufen meine Ansprüche gegen Null und nehme alles was nicht bei 3 aufm Baum ist


Geschrieben

Ich weiß auch aus meinem Bekanntenkreis, dass es in "normalen Plattformen" wesentlich einfacher ist.

Banales Beispiel: Einer meiner Freundinnen hat gar keinen Computer und geht immer in diesen dösigen RTL SMS chat mit dem Handy. Ich muß manchmal echt mit den Ohren schlackern, wie viele nette Männer die so kennen lernt.

Wie der Vorschreiber vor mir schon schrieb, ich bin halt auch bisschen anspruchsvoll und es dauert im Internet in der Regel recht lange, bis man überhaupt passendes männliches Gegenstück/-pol gefunden hat.


×
×
  • Neu erstellen...