Jump to content

Tauschbörse


Pottkind67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle was würdet ihr gerne Tauschen,Tauscht untereinander


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab noch eine kupferne büroklammer abzugeben.

bitte nur höherwertige artikel anbieten, möchte mich bis zu einem einfamilienhaus hochtauschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kupfer oder verkupfert?
Ich hätte noch zwei unterschiedlich gebeizte Gardinenringe.


Geschrieben

hey, schau dir mal meine bewertungen an, ich tausch hier keinen schund ja?!

natürlich echtes kupfer, steht glaub ich immernoch so bei 5 euro das kilo.


Geschrieben

Ich hätte drei Dutzend Kondome aus meinem letzten Thailand-Urlaub anzubieten...

Oder wie wäre es mit einem Stück Himmel,das mir gestern auf den Kopf gefallen ist?


Geschrieben (bearbeitet)

natürlich echtes kupfer



Das ist dann ne echte Rarität, ich lege noch einen leicht verfärbten Weckglasgummiring drauf!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denkt daran, Leute, dass ihr euer Profil zügig auf FI umschreiben lasst!
Ihr Tauschhändler, ihr ...


Geschrieben

Es geht doch ausdrücklich nicht um Finanzen.
Sonst müsstest du hier ja alle Suchenden als FI einstufen;
Du weißt: es ist alles ein Tauschhandel...


Geschrieben

Hätte da noch eine grüne Sapfsäule,was hättet ihr für den Tausch anzubieten


Geschrieben

Du weißt: es ist alles ein Tauschhandel...


Nix im Leben ist umsonst und man muss für alles bezahlen oder so ähnlich habe ich das hier mal lernen sollen.

Umkehrschluss?
Jedes Profil = FI


Geschrieben

Bei manchen Spaßbremsen-Postings kann man tatsächlich die Lust verlieren...


Geschrieben

leicht verfärbten Weckglasgummiring


Tauscht du mit meiner gebrauchten Pheromon-Kleidermottenfalle, falls das mit der Büroklammer nix wird?


Geschrieben

ich glaub das wird wirklich nix mit der büroklammer.

ich hab grade gezweifelt und mit nem neodym magnet aus ner alten festplatte die büroklammer auf magnetismus getestet.

sie ist magnetisch und folgerichtig dann auch nicht aus reinem kupfer.
ich bin wohl auf ein billiges plagiat aus chinesischer massenproduktion reingefallen.


Geschrieben

Aber sie könnte aus Cobalt sein. Ich kenne zwar den aktuellen Kurs nicht, bin mir aber relativ sicher, dass das Zeug seltener ist als Kupfer ...


Geschrieben

Ich biete ein paar Spätschichten und suche freie Tage dafür!

Als Zugabe liegt hier noch ein grünes 50cm-Lineal!
Ein Grünes, nicht irgendein farbloses Ding! Das kommt aus W-Germany!



Der Mann


Geschrieben

Ihr könnt auch fotos von den Taschobjeckten reinstellen z.b. Büroklammer falls einer nicht weiß wie die ausehen.


Geschrieben (bearbeitet)

@MoS: freie Tage kann ich nicht bieten, hab selber keine, dafür auch genug Spätschichten.
Für das Lineal würde ich nen speckigen Ratzefummel mit Sparkassen-Aufdruck einsetzen.

@LV: der Deal mit dem Büroklammer-Schummler ist ja nun geplatzt, wie alt ist Deine Mottenfalle?

@DerHeld: wie lang



ot: sind wir hier eigentlich bei F+U oder in der Spielecke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier rennt eine Menge Referenten, Projektmanager und ähnlich nutzloses Pack rum...aber die werde ich wohl nicht mal hier los, oder?
Die sehen aus, wie die potentiellen Jammerfredersteller.
Seit die Gebäude nicht mehr unterkellert sind, lachen die überhaupt nicht mehr, traurig sowas!



Der Mann


Geschrieben

Für so ein W-Lan-Kabel würde ich glatt meinen Siemens-Lufthaken opfern!

@kuschel
Zwei Monate, klebt noch prima, schwarz/weiß gestreift, passend zu meiner Lieblingsbettwäsche, die gebe ich aber nicht ab!


Geschrieben


@LV: der Deal mit dem Büroklammer-Schummler....



ich muss doch sehr bitten.

entweder bin ich selber opfer eines betruges geworden, oder das ding ist vieleicht wirklich aus cobalt und ein echtes vermögen wert.


Geschrieben

Siemens-Lufthaken, da komme ich doch glatt ins grübeln.
Kabel 1,5 m


Geschrieben

Mooooment! Siemens Lufthaken klingt super- könnte ich sogar zwei Stück für meine Balkonhängematte brauchen.

Tausche dafür ein gut gepflegtes und fülliges Watschenbäumchen.


Geschrieben

Biete haufenweise Pimmelbildchen gegen einen Filter, der mich vor selbigen schützt...


Geschrieben

Nehme haufenweise Pimmelbildchen und tausche sie gegen ein beträchtliches Volumen an geistiger Leere!


×
×
  • Neu erstellen...