Jump to content

Red Castle Falkenberg Brandenburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen, 

war einer von euch schon mal im swinger „red Castle“ und kann etwas zu Preise, dresscode und Öffnungszeiten sagen?

 

Geschrieben
Ich tipp, Frauenbonus. Gratis 😉
Geschrieben
Die haben doch bestimmt eine Internet Seite wo man all diese Infos findet
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinneslust2019:

Die haben doch bestimmt eine Internet Seite wo man all diese Infos findet

da flattern aber keine Angebote zur kostenlosen Begleitung ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt leider keine Webseite 😓

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
Der Laden hat überhaupt offiziell noch nicht eröffnet.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ramsey2:

war einer von euch schon mal im swinger „red Castle“ und kann etwas zu Preise, dresscode und Öffnungszeiten sagen?

im moment vermutlich nur die bauarbeiter, die dort arbeiten...die haben dann wohl arbeitskleidung an und werden selbst bezahlt.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Der Laden hat überhaupt offiziell noch nicht eröffnet.

Wie kommen dann Kommentare von vor drei Wochen zustande? Und Kommentare vom softopening zum Jahreswechsel?

Geschrieben

Genau der Name sagt doch schon Softopening. Also keine offizielle Eröffnung. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Genau der Name sagt doch schon Softopening. Also keine offizielle Eröffnung. 

 

Das erklärt den Jahreswechsel. Und die Kommentare von vor drei Wochen? 😅

Geschrieben (bearbeitet)

für einen laden, von dem es lediglich bilder der außenfassade gibt, würde ich noch nicht mal den fuß vor die tür setzen...schon etwas merkwürdig, oder....auch die fratzenbuchseite des etablissements...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung,  könnten auch Fake-Einträge sein. ich weiss nur das der Laden bis jetzt nicht eröffnet wurde. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Keine Ahnung,  könnten auch Fake-Einträge sein. ich weiss nur das der Laden bis jetzt nicht eröffnet wurde. 

Ahh, okay😓

danke dir👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...