Jump to content

Oktoberfest / Wiesn - wer hat erfahrungen mit ONS nach der Wiesn


frolix69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder einmal ist es soweit..das Oktoberfest ist seit ein paar Tagen in München am Start.
Aus meiner Sicht ein perfekter Aufreiss- und Abschleppevent für Sie und Ihn.

Wer hat Erfahrungen und wer ist dieses Jahr wann auf der Wiesn?


Geschrieben

wenn du nen erfahrunsaustausch für nen ONS brauchst,
solltest du das poppen wohl besser ganz lassen...


Geschrieben

Aus meiner Sicht ein perfekter Aufreiss- und Abschleppevent für Sie und Ihn.


wer auf besoffene steht, kommt da bestimmt auf seine kosten. Erbärmlich sowas. Brauchst du eine ONS Erfahrung! Sauf dich ordenlich zam, dann bekommste ein ONS im Krankenhaus


Geschrieben

ne lord, ich glaub ich habe das jetzt verstanden...
der sucht nach heissen geschichten, an denen er sich aufgeilen kann...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob Disse oder Schützenfest - ich finds asozial, da irgendwo besoffen rumzuvögeln. Was soll das bringen, bitteschön?


Geschrieben

Ich stimme meiner Vorposterin voll und ganz zu.


Geschrieben

Ich finds ja immer wieder bemerkenswert, dass da jemand einen Thread eröffnet, es gleichzeitig sein erster Beitrag im Forum ist und er sich in seinem eigenen Thema nicht mehr zu Wort meldet...


Geschrieben

@Stevex1967:
Dann hast du ja zwei Profile - was mal eben gegen die AGBs von poppen.de verstößt, es sei denn, du hast hier noch ein Paarprofil oder ein FI-Profil...


Geschrieben

ich glaub dir trotzdem nicht - da bin ich ganz ehrlich. Und wieso fühlst du dich dann angesprochen, wenn ich vom TE spreche (also Threaderöffner)? Wir greifen ja schließlich alle das Thema nur auf...


Geschrieben

@frolic

die Wiesn ist dunkel - jetzt berichte bitte mal über deine Erfahrungen. Hattest du die ONS im Festzelt oder im Krankenhaus?


Geschrieben (bearbeitet)

@onkelhelmut:
Ja, das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren! Ich brauch doch dringend was zum Aufgeilen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, wo bleibt er (bzw. sie beide) denn...? Jetzt traut er (trauen sie) sich nicht mehr...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, jetzt mal ganz ehrlich, was soll den da alles laufen?!

Ich habe mir das Oktoberfest letztes Jahr mal angetan. Leider war es wirklich so, dass 99% aller anwesenden total zu wahren. Egal ob Mann oder Frau. Die frage die sich jetzt auf wirft ist doch, was da für ONS entstehen sollen?! Die restlichen 1% sind dann auch die armen Schweine, die sich um die besoffenen und bekloppten kümmern müssen.

Fazit: ich hatte keinen ONS dort, da ich Angst hatte, das man mir die Hose, das Bett, das Auto uvm. vollkotz.


×
×
  • Neu erstellen...