Jump to content

es gibt nichts peinlicheres als...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kennt gewisse Situationen/Umstände?
Habt ihr euch schon einmal (fremd)geschämt, wenn ja wofür?
Oder gibt es das bei euch gar nicht, ihr seid eben so
bzw. nehmt die Situation, das erlebte, gesehene oder gelesene hin als normal?
schreibt mal dazu...


Geschrieben

Deine Threads sind z.B. sehr peinlich,aber fremdschämen würde ich mich dafür nicht.


Geschrieben

solche Antworten wie deine..
sie zeigen dich gerade von deiner un-besten Seite
(wie fast immer )
aber man soll die Hoffnung nie aufgeben auf gehaltvollere Kommentare..


Geschrieben (bearbeitet)

.....lag mal relativ nackt auf einer Behandlungsliege im Ktankenhaus....(das wichtigste war entblösst)........
und musste warten......

die Krankenschwestern kamen und gingen (schauten)....

Bis irgentwann einmal ein Arzt kam und meinte ,
ob man es nicht wieder einpacken könne.....
zu der Schwester bzw. das man die anderen Schwestern ja draussen bleiben könnten!!!!


ähmmmm ich hatte damit keine Probleme


bearbeitet von hans_mg
Geschrieben

Männer, die sich dazu herablassen in einem Suche-Thread ausfällig zu werden, nur weil sie nicht ankommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die sich dazu herablassen in einem Suche-Thread ausfällig zu werden, nur weil sie nicht ankommen.



Noch peinlicher finde ich in solchen Freds "du hast Post".

Wozu...???

Oder ein "Huhu, ich will auch", wenn man beim Klick auf das Profil sofort sieht, dass das der/die TE schon längst gesperrt oder in Prüfung ist.

Dafür schäme ich mich immer wieder fremd...

Edit: dazu gab's aber auch schon nen Fred...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schäm mich auch öfter für Leute mit ner großen Klappe,die meinen alles besser zu wissen/können
..und wenn man sie näher kennt
kleine arme Würstchen sind, die ihr Ego aufpolieren müssen


Geschrieben

Beim Sex auf den etwas zu kleinen Sofa beim Stellungswechsel vom Sofa geflogen und dabei die Colaflasche vom Tisch gefegt. Die volljährige Tochter kam dann auch noch von der Nachbarwohnung runter, weil sie dachte die Mutter sei gestürzt.

Ich denke insgesamt sehr peinlich, auch wenn ich mittlerweile darüber lachen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

ganz klassisch- Rock inner Strumpfhose... ...mir zum Glück noch nicht passiert.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn beim GV oder OV ein Pups "abzwitschert"


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Mit jemandem fortzugehen, der sich dann heillos betrinkt und es allein nach Hause nicht mehr schafft.
Das hatte ich einmal erlebt.

Außerdem noch jede Menge blöder Reden geschwungen, daß ich mich für ihn geschämt habe.
Habe ihn dann nach Hause gebracht (er wußte ja nicht mehr, wo er hingehört), fühlte mich da doch in der Verantwortung.
Aber fortgegangen bin ich mit demjenigen anschließend nie mehr.


Geschrieben

Lippenstift auf den Zähnen und dazu noch strahlend lächeln...


Geschrieben

Beim Sex auf den etwas zu kleinen Sofa beim Stellungswechsel vom Sofa geflogen und dabei die Colaflasche vom Tisch gefegt. Die volljährige Tochter kam dann auch noch von der Nachbarwohnung runter, weil sie dachte die Mutter sei gestürzt.

Ich denke insgesamt sehr peinlich, auch wenn ich mittlerweile darüber lachen kann.


Geschrieben

sich ein schadenfreudiges Lachen nicht verkneifen zu können, wenn einem anderen was Blödes passiert !

Letztens ist ein wirklich dickes Kind beim Radfahren einfach umgekippt und lag dann fast wie ein Käfer auf dem Rücken...

Die Mutti fands nicht mal halb so lustig wie ich


Geschrieben

unsere Politiker und diesen weißen Clown gestern im Olympiastadion.


Geschrieben

... den falschen Namen beim Sex zu sagen.



und ich dachte das ist dann ein rodeofuck

schön im doggystyle, fest um die hüften greifen. wichtig ihr müßt sie gut festhalten und dann nen anderen namen brüllen
Sie versucht direkt die verbindung zu kappen, aber der feste griff vehindert das. mal sehen wie lange ihr euch halten könnt


Geschrieben

und diesen weißen Clown gestern im Olympiastadion.



Ich finde Respektlosigkeit um der Respektlosigkeit Willen peinlich.


Geschrieben (bearbeitet)

die brauchen wohl die meisten Männer, daran ist nichts peinlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schlechter Satzbau... peinlich =D
Geschrieben

einen Orgasmus zu haben, bevor die Frau gekommen ist.



solang du nicht binnen 20 sekunden wegschnarchst muss dir das nicht peinlich sein


×
×
  • Neu erstellen...