Jump to content

Mir ist lw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist mal wieder so langweilig das ich nackt von meinen couch tisch springen könnte


Geschrieben

was hindert Dich? spring doch


Susi


Geschrieben

Susi, geh auf Dein Zimmer, und lebe in Furcht!

@TE, mach doch mit Cam, und stell das dann bei der Tube rein!
Wird bestimmt der Renner der Saison werden!

Du könntest aber auch wild wichsend durch den Garten rennen, und dabei ein Weihnachtslied singen.....



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)


Du könntest aber auch wild wichsend durch den Garten rennen, und dabei ein Weihnachtslied singen.....


Ist mir schon versprochen worden, ich dürfte das machen!!! Mit "Ihr Weiberlein kommet" durch den Hauptstadtpark. Soll sich was Anderes Aussuchen, vom Eifelturm spr.... oder so ist auch noch frei.
Und ich sage: FREIHEIT für alle in Masturbationen gefangenen Seelen, mögen sie sich das Eiweiß aus den Augen wischen und wieder an den Feldern, Tälern, Höhlen und Bergen der weiblichen Natur weilen. FREIIIHEIT!!!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Ich dachte eher, dass er "Ihr Kinderlein, kommet" beim Schuss brüllt!



Der Mann


Geschrieben

Mann,ich BIN in meinem Zimmer

ich brauch nicht mehr in Furcht leben,mir kann nix mehr passieren


Susi


Geschrieben

Manchmal muss ein Mann eben einfach mal spingen.

Hau rein! Genieß den freien Fall du Adrenalinjunkie!


Geschrieben

Ob der TE in seinen PC gesprungen ist?

Oder hat er sich bei der Landung die Finger gebrochen?

Tom, melde Dich doch mal, wir wollen doch wissen, wie der Sprung war!




Der Mann


Geschrieben

der wird doch wohl nicht mit einem Helium-Ballon vom Tisch gesprungen sein

und klebt unter der Wohnzimmerdecke, da hat er bestimmt jetzt langeweile


Geschrieben

mach die glotze an und freue dich dann, daß du dich lieber langweilen könntest...


Geschrieben

So bin nun wieder vom baum geretet worden von der feuer wehr, hab bei euren tollen antworten so angst bekommen das ich mir ein gleit schirm besorgte und vor euch weg fliegen wollte leider landete ich in meinen garten in einen baum. lol


Geschrieben

Puh!
Bin ich ja beruhigt, dass es dir gut geht.
Hoffe die Langeweile ist verflogen.
Ansonsten könnte ich dir in meiner Nähe einen Starkstrommast anbieten, auf den du klettern könntest.
Ein paar Kilometer weiter wäre auch ein Zoo, das wäre toll für dich: du könntest mit den Eisbären spielen oder die Löwen ärgern....


  • 9 Monate später...
Muscheltauc-5413
Geschrieben

Langeweile könnte mal wieder ein Thema sein.

Genauso wie

Wetter,
Grüße...
etc.


Geschrieben

Männer die sich langweilen sind eher Beziehungsunfähig als Männer die wissen was sie mit ihrer Freizeit anfangen können.

Hast du kein Hobby?

Sowas sollte jeder haben, zwecks Ausgleich und Beschäftigung.

So hänge ich auch nie Stunden am PC, der ist immer an, renne ich daran vorbei wird ein bissi gescrollt und eventuell was getippt...weiter gehts mit der Beschäftigung...meinem Hobby, meinem Sex, meiner Arbeit, meinem Aufräumen, mein Auto sauber machen, meine Wohnung sauber machen, mich pflegen, mich befriedigen usw.


Muscheltauc-5413
Geschrieben

das ist schön...

hier passirt immer noch nix


Geschrieben

bei mir passiert genug



heee, du bist noch da?? ich dachte, du startest mit deinem WoMo?


×
×
  • Neu erstellen...