Jump to content

G-Punkt Vergrößerung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

da ich nicht weiß, ob es auf die Frage eine ernste Antwort geben kann, habe ich mal lieber den Flirt und Unterhaltung Bereich gewählt.

Ich war vor kurzem in Rumänien. Dort gibt es wohl auch einen größeren Schönheits-OP Tourismus und mir ist eine Preisliste mit den gängigen Verschlimmbesserungen in die Hände gefallen. Neben Brust-OPs, Po-Lifting und Fettabsaugen wurde dort auch eine "G-Punkt Vergrößerung" angeboten. Was habe ich darunter zu verstehen? Ich denke, der G-Punkt ist immer noch ein Mysterium. Kann man ihn wirklich so einfach vergrößern, damit ihn danach jeder findet?

Ich wäre über Antworten sehr dankbar. Vielleicht ist das ja ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Partnerin.


bearbeitet von Migster83
Geschrieben

gib doch einfach mal "g-punkt vergrössern" in die suma deiner wahl ein. da findest du dann unter anderem das in den g-punkt irgend etwas rein gespritzt wird um den zu vergrössern.

aber ich denke wer nicht weis wo er suchen soll wird den danach auch nicht finden.
der punkt war doch auf dem rücken der holden?


Geschrieben

Manche stecken auch Fähnchen, um die Suche zu erleichtern.


Geschrieben

Ja wie? Gibts noch keine google map dazu?


Geschrieben (bearbeitet)

ups
ab Minute 9


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sensu, ich vermut, Dein Link wird bald wegen FSK18 Geschichte sein


Geschrieben

Klar gibts das. Da kommt das gleiche Material rein per Spritze wie in Schlauchbootlippen.

Damit Man(n) den G Punkt auch findet
Obwohl, könnte der dann mit den Schamlippen verwechselt werden bei Pfusch

Yemajali


Geschrieben

Ich finde sowas krank ! Frauen die das tun bescheuert !
Würd mir doch net in meiner Mumu rum schnippeln lassen o.ä ,
Hallo ???
Entweder man spürt beim Sex oder eben nicht.
Es ist mal wissentschaftlich erwähnt worden das es ihn zwar bei jeder Frau angeblich gäbe, aber er nicht bei jeder auch erregender sein muß !
Sprich bei manchen ist er unerregbar oder sowas.
Hauptsache der Sex gefällt und fertig.
Wieso immer übertreiben,oder ?


Geschrieben

nur noch irre!!!irgendwie denkt scheinbar keiner über mögliche risiken von solchen unsinnigen eingriffen nach....von möglichem pfusch ganz abgesehen

müssen heute alle supermodells sein, und selbst die m....i perfekt gestyt sein?? nein danke, mit mir nicht.....wem´s nicht genügt...UP AND AWAY!!!!!!


Geschrieben

Mit der Einstellung klappt das hier nicht.

Dann musst du an Stelle der schlauchbootmäßigen G-Punkt-Vergrößerung wenigstens ein Gebärmuttermund- oder Analpiercing haben, sonst ist das hier Essig.


Geschrieben

Da kommt das gleiche Material rein per Spritze wie in Schlauchbootlippen.



das nennt sich dann wohl " pimp my pussy "


Geschrieben

das nennt sich dann wohl " pimp my pussy "



grins.... na hoffentlich werden dann die Schlüppers nicht wieder groß wie Schlauchboote... sonst seh ich schwarz für deine Vitrine mein Schatz


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja auch Penisvergrößerungen ....


... wobei die oft im Kopf statt findet


@delda, mal den Teufel nich an die Wand


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

@delda, mal den Teufel nich an die Wand [/COLOR]



ach mein Prickelschen... hier mal ich nicht... noch nicht... hier dachte ich das ich f..... darf, aber selbst das wird mir verwehrt ... heul
so wusel ich halt durchs Forum und verewige mich als Schreiberling


Geschrieben

grins.... du nicht.... aber ich habe heute erfahren das man.. ähm frau mit nicht-modelfigur hier nicht darf...heul

willst du denn überhaupt...oder biste nur heiss auf meine schlüppers


Geschrieben (bearbeitet)

eines nach dem Anderen

bist Du unmodellig ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

[QUOTE=xray666;8522497]Mit der Einstellung klappt das hier nicht.

Dann musst du an Stelle der schlauchbootmäßigen G-Punkt-Vergrößerung wenigstens ein Gebärmuttermund- oder Analpiercing haben, sonst ist das hier Essig.

soll ich dir was sagen? das ist mir sch...egal, grins

im gegensatz zu COLOGNE DEVL hatte ich in letzter zeit einige dates hier....sogar eines MIT sex...und der kommt auch wieder, obwohl ich absolut kein gestyltes model bin...gggg


Geschrieben


soll ich dir was sagen? das ist mir sch...egal, grins



Gute Einstellung!


Geschrieben

Manche stecken auch Fähnchen, um die Suche zu erleichtern.



Also wird meine Frage: "Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?" endlich mal korrekt beantwortet.


×
×
  • Neu erstellen...