Jump to content

10. Kaffee- Date- Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten Morgen KDSler,

hat denn noch keiner Kaffee gekocht? Brauch was zum munter werden!


Geschrieben

öhmmm,meine Kanne ist schon leer und da ich gleich ins Geschäft gehe,schaffe ich auch nicht mehr,noch eine zu kochen

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr mit süchtigen


Gruß der Chris


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke, chriss

das ist ja mal ne praktische kaffeekanne!


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, ihr Kaffeesüchtigen.

@JODA

Ich hatte eine Flat für einen Stick, bekomme aber bald wieder Festnetz mit Internet.

Dann dürfte die Verbindung auch wesentlich besser sein, war bislang nur sehr schwach und nicht immer vorhanden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und stets ausreichend Kaffee in den Tassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boah ej, Seite 6, is ja nich zu glooben!
Ick hatt jestan widda mal ville zu tun, jing richtig die Post ab! Und wie isset bei euch?


Geschrieben

Weil ich Ende letzten Jahres schon meine Fühler ausgestreckt hatte, bedarf es nur noch der Überprüfung, ob der Laden wirklich noch existiert, den ich für das KDS ausgewählt habe.


In der Infomail steht zwar etwas über die Location, aber ist sie denn fest reserviert/gebucht?


Geschrieben

So so....Stick mit Flat.... dem Jo sein Joystick hat keine Flat und wenn er fest ist, muß er ins Netz????

Werte Geile, hassu Panik, daß wir keinen Raum bekommen???
Duisburg ist groß und als Ersatz kann man im HAFEN Container anmieten.

LGG

Jo, ohne Da, die ist dann später wieder da, die Da


Geschrieben

Es wurde jedem Teilnehmer eine Unterkunft versprochen!
Hauptsache, man ist genügsam. Dann läßt sich immer was finden


Unterkunft.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Diogenes? Dionysos ist mir viel lieber!


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Die ollen Griechen..... phhhh..... die können bleiben wo sie sind. Und so eine Tonne ist gut....voll Kaffee oder so.

LGG

Jo + Da


Geschrieben (bearbeitet)



Aber vorher noch:
+ =


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Jepp....eeeeennnnndlich Wochenende und dann noch Fußball und datt Da hat Sa + So freiiii, wie geil....

da geht die Party richtig los.

Euch allen ein schönesgeilessexy WE und immer ne Handbreit Kaffee inne Kanne.


LGG

Jo + Da


Geschrieben

Holla die Waldfeh, datt Frettchen war schon wieda entwischt!
Achtet doch mal 'n bisschen bessa druff, ick kannet ooch nich imma wieda einfangen!


Geschrieben

Fussball gucken, kinderfreies Wochenende und Spaß dabei, dazu jede Menge Kaffee sowie Grillgut vernichtet.

So darf es weitergehen.

Nur zur Information. Theoretisch habe ich wieder Internet - praktisch bastle ich noch.
Ich befürchte, mir fehlt ein Kabel oder so.
Bis zum Ende der Woche wird wohl die Anlage wieder laufen und dann melde ich mich wieder regelmäßig.

Bislang läuft die Orga und sofern es mir vergönnt bleibt, halbwegs unbehelligt meine Aufgaben zu erledigen, geht alles seinen Gang.

Werde die Auflistung der Kuchenspenden und Vortragenden noch nachholen.

Wer noch mag, sich einzubringen, in Form von Vortrag oder anderen Mitbringseln, bitte melden.

Ich wünsche allen Kaffeedateseminaristen einen wundervollen Tag sowie eine tolle Woche.


Geschrieben

Nabend, hui, Seite 7... des müssen wir erstmal beheben... Alle auf Kaffeeurlaub?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Geschrieben

Huhu Rubi, Du Frettchenretterin!

Wir halten datt Ding dann mal oben, damit die Kaffeefreaks es immer im Blick haben.

LGG

Jo + Da


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, ich stell schon mal ein paar Tassen Kaffee bereit, damit wir gestärkt das Frettchen auf der richtigen Position halten.


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben





Ich nehme eine, danke danke, und trink auf das wohl des Frettchens - und natürlich auch das der KDSler!


Geschrieben







DANKE!!!Kann ich jetzt gut gebrauchen!!!Schönes We!


Geschrieben

Wir süffeln Wein, den roten, das macht....

Für Tass-Kaff ist es etwas zu spät.

LGG

Jo +Da


Geschrieben

Für Kaffee kann es zu spät sein?
Nur gut, dass mein Körper das nicht weiß.

Ich wünsche allen Kaffeesüchtigen ein wundervolles Wochenende mit einem Wetter, das euch erlaubt, dass ihr die Gummistiefel mal von Innen trocknen könnt.


×
×
  • Neu erstellen...