Jump to content

Kurze Rast bei MC


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich sitze draußen beim McDonalds. Ich bin gerade auf Durchreise und muss gleich weiter. Die Sonne scheint den Himmel herunter und es hat eine angenehme Temperatur für Ende August. Ich schaue durch die Glasfront in das Gebäude hinein. Eine Frau sitz direkt am Tresen vor dem Glas. Unsere Blicke treffen sich flüchtich. Ich beiße genüsslich in meinen Burger und beobachte unauffällig die Frau. Ich schätze sie auf Anfang 30 mit ihren schulterlangen blonden Haaren und ihrer modernen schwarze Brille. Sie trägt Snickers und wippelt damit auf und ab. Ihr großer Bauch unter dem T-Shirt das Sie trägt verratet das sie schwanger ist. Der Bauch ist gut sichtbar jedoch noch nicht prall. Vielleicht in dem 5 oder 6 Monat. Sie schaut nachdenklich vielleicht sogar etwas traurig. Wieder treffen sich unsere Blicke. Ich lächle Sie an und sie erwidert mein lächeln. Bevor es zu aufdringlich wird esse ich weiter. Als ich fertig bin überlege ich kurz ob ich sie anspreche sollte. Dabei bringe ich mein Brett weg. Ich betrete daraufhin das Gebäude und Laufe wortlos an der fremden Frau vorbei an den Schalter. Ich bestelle zwei Kaffees und nehme diese mit an die Bar.
"Hallo, dürfte ich Sie auf einen Kaffee einladen?" Sie schaut überrascht als ich sie anspreche doch die Überraschung in ihren Gesicht weicht schnell einem Lächeln.
"Gerne" antwortete Sie.
Ich fragte Sie warum sie den so trübseelisch daher schauen würde worauf Sie erst abweichend dann aber ausführlich erzählte das der Vater keinen Kontakt mehr haben möchte und sie sich heute sehr einsam fühlen würde. Meine Hände faltete ich offen auf die Tresen das sie meinen Ehering sehen konnte. Während dem Gespräch zeigte ich ihr Interesse an ihren Probleme und hackte immer wieder nach ohne zu sehr auf etwas bestimmtes einzugehen. Frauen mögen es wenn man Sie reden lässt. Dabei versuche ich ihre Körpersprache zu Spiegel damit ich ihr unbewusst vertraut vorkomme.
Nach vielleicht 10min Gespräch legte ich meine rechte Hand auf ihren Schoß. Sie legte ihre Hand auf meine ohne das Gespräch zu unterbrechen und redete weiter. Ich brachte das Gespräch langsam zum Ende und deutete an jetzt gehen zu müssen.
"Gibt es den noch was womit ich ihnen ihren Tag versüßen könnte?" fragte ich sie während ich mit meinem Körper ihr näher kam. Einige Sekunden schauten wir uns wortlos an während unsere Gesichter nur wenige Zentimeter entfernt waren. Meine Lippen führte ich immer näher an ihre heran bis ich sie schließlich küsste. Es war ein warmer und zärtlicher Kuss. 
Ohne weitere Worte nahm ich sie an die Hand uns führte sie Richtung Toiletten. Kurz davor ließ ich los und ging auf die Männertoilette. Sie folgte mir ohne zu zögern bis wir gemeinsam in einer Kabine waren. 
Ich schloss die Tür.
Sie stand erwartungsvoll vor mir. Ich fasste ihr Gesicht mit beiden Händen an und küsste sie leidenschaftlich. Unsere Zungen tanzten Tango in den Mundhölen. Meine Hände wanderten tiefer und begutachteten ihre feste Brüste durch den Stoff. Sie hatten gute C-Körpchen und ihre steifen Nippel konnte man sogar durch den BH erahnen. Mittlerweile küsste ich ihren Hals und Ohren und sank immer tiefer während ich gleichzeitig ihr T-Shirt über ihren Kopf auszog. 
Nun sah ich ihren Schwangerschaftsbauch der für mich sehr reizvoll war. Ich hatte noch nie zuvor mit einer Schwangeren Sex gehabt. Ich begann ihren Bauch zu küssen um daraufhin ihre Brüste liebzukosten. Den Bh schob ich einfach zur Seite. Ihre Hose öffnete ich geschickt mit einer Hand und tastete mich mit zwei Fingern voran. Ihren Slip war schon feucht als ich ihn beiseite schob und eine nasse Pussy ertaste. Ihre Scharm war blank rasiert. Ihre Scharmlippen waren voluminöse als normal was mich erst erschreckte in der zweite Reaktien jedoch noch neugierig machen ließ. Ich drückte die Lippen auseinander und drang mühelos in die feuchte Grotte ein. Meine Hose explodierte förmlich. Ich richtete mich auf und öffnete meine Hose. Instinktiv drehte Sie sich um und schob mir ihren Hintern zu. 
Er hatte perfekte Rundungen und war dennoch fest. Ihre nasse Pussy schaute mich erwartungsvoll an. Mit meinem Schwanz in der Hand rückte ich näher an sie heran. Ich setzte meine Eichel an ihrer Pforte an und drückte ihn langsam zwischen ihren großen Scharmlippen in sie hinein. Aus ihrem Mund entfloh ein leises Stöhnen. Jeden Zentimeter den ich tiefer in sie eindrang genoss ich in vollen Zügen. Meine Hände wanderten über ihren Rücken um ihre gebärfreudiges Becken auf ihren großen Bauch. Dabei begann ich langsam sie zu stoßen. Ihre Hände sind an der Wand das sie nicht nach vorne über kippt. Während ich Sie immer schneller und intensiver ficke stöhnt sie immer leidenschaftlicher. Meine Blicke gehen an ihrem Arsch vorbei um zu beobachten wie ihre Titten rhythmisch sich hin und her bewegen. Innerlich wird mir immer heißer und ich spüre das ich kurz vorm kommen bin. Ich gebe ihr zweimal sanfter Klatscher auf ihren Hintern und stoße nochmals härter meinen Prügel in sie hinein. Mit gewaltiger Wucht Spritze ich ungeschützt meine Sanft in ihre Pussy. Schwanger ist ja schon. Ich verweile einige Sekunden in ihr um mich wieder zu sammeln. Auch ihr scheint es sichtlich Spaß gemacht zu haben. Ich packe meinen Schwanz wieder ein und rücke meine Hose zurecht. Auch sie stellt sich aufrecht und nimmt etwas Papier um sich unten etwas sauber zu machen.
Ich warte jedoch nicht auf sie und verabschiede mich mit einem kurzen "schön war es". Ich verlasse den McDonalds und steige in mein Auto. Weniger Minuten später bin ich wieder auf der Autobahn auf dem Weg zu meiner Frau.

Geschrieben
Der Text ist gut geschrieben, ich habe in tatsächlich zu Ende gelesen. Der thematisierte Betrug gefällt mir nicht. Aber Geschichten schreibst du garnicht so schlecht.
Geschrieben
Klingt nach einem Trostfick für Sie. Mit dem Ring das sieht so nach "stolz darauf" aus, aber ob das eine Schwangere anmacht? Na, Ihr hattet beide Euren Spass... aber auf dem Mac D. Klo... Trotz allem gut geschrieben!
Geschrieben
Muss auch Mal wieder zu MC Donalds 😁
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex auf einer MC Toilette. Ziemlich ekliger Gedanke

Geschrieben

Eine schwangere Frau die Kaffee trinkt??? Aha

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...