Jump to content

Swinger Club Sennestadt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Swingerclub in Sennestadt Not.... (habe den Namen vergessen)???

Geschrieben
Die Faulheit & Bequemlichkeit mancher User ist phänomenal [...] Ein Klick bei Google bringt, Namen inkl. 29 Bewertungen und geht scheller als der Post hier. Unglaublich. Aufmerksamkeitssyndrom?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MiIf:

Die Faulheit & Bequemlichkeit mancher User ist phänomenal [...] Ein Klick bei Google bringt, Namen inkl. 29 Bewertungen und geht scheller als der Post hier. Unglaublich. Aufmerksamkeitssyndrom?

Es wird nach Erfahrungen gefragt.

Dafür ist das Forum doch da...oder nicht!?

Und wenn der Klick bei Google schneller geht, wird es wahrscheinlich nichts mit Faulheit zu tun haben🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb binchen4711:

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Swingerclub in Sennestadt Not.... (habe den Namen vergessen)???

Kenne ein paar Leute die gehen da auch regelmäßig rein. Soll ganz gut sein. Gibt aber noch einen anderen in Horn-Bad Meinberg (ca. 16km von mir), wo auch andere Frauen von hier regelmäßig einkehren und es sich gut gehen lassen. Probiere doch einfach beide mal aus. Schönes WE noch.

Grüße Kygo

bearbeitet von Kygo
Textänderung
Geschrieben
Da fragt man sich doch manchmal wer das Syndrom hat!? Immer wieder verwunderlich wie viele Menschen sich zu Wort melden und doch so gar nichts zu sagen haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb einfach_machen:

Da fragt man sich doch manchmal wer das Syndrom hat!? Immer wieder verwunderlich wie viele Menschen sich zu Wort melden und doch so gar nichts zu sagen haben.

Eyyyy.....

Haben schon mal geklärt wie der laden heißt!!!!!

Is doch schon mal was.

Waren schon zu lange nicht mehr da um ein erfahrungs Bericht hier da zulassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb binchen4711:

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Swingerclub in Sennestadt Not.... (habe den Namen vergessen)???

Also nicht mal den Namen zu kennen vor einem überlegten Besuch ist wirklich etwas "fragwürdig". Meine persönliche Meinung ist, daß man sich eine persönliche Meinung, bzw das Erlebniss gibt/macht. Als Paar ist es doch gut. Der Eintritt ist moderat, es gibt meistens was zu verzehren, und man macht etwas Wellness. Der Rest ist Beiwerk wenn sich etwas ergibt. Bei "Erfahrungen" anderer spielen so viele Aspekte eine Rolle. Jeder versteht einen Swingerclub anders, bzw hat seine eigenen Erwartungen daran. Die einzigen Meinungen und Erfahrungen die ich wenn dann direkt über die Homepage oder hier sammeln würde wären jene zum Thema Sauberkeit und Hygiene. Wenn jetzt hier zB jemand schreibt total scheisse..nichts zum F... dann könnt ihr darauf nichts setzten. Warum das so war werdet ihr nie Ehrfahren. Kann einfach an demjenigen gelegen haben, und weil es eben so war...wird über den Laden schlecht geredet..

Versuch macht Klug. Aber im SC niemals beim ersten Besuch. Auch da ist es ein Glücksspiel was das Puplikum angeht. Natürlich gibt es auch Anmeldelisten wo man im Vorfeld schauen kann wer kommt, bzw sich angemeldet hat. (entschuldige P.de) Aber hier eher nicht. Die Clubs sind hier (warum auch immer) nicht vertreten..

 

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angie0506:

Eyyyy.....

Haben schon mal geklärt wie der laden heißt!!!!!

Is doch schon mal was.

Waren schon zu lange nicht mehr da um ein erfahrungs Bericht hier da zulassen.

Sorry wenn du dich angesprochen fühlst! Meine damit eher die Leute die nichts zum Thema zu sagen haben (ich gehöre ja auch dazu :-))) )

×
×
  • Neu erstellen...