Jump to content
Patrick1205

Das Rollenspiel.........

Empfohlener Beitrag

Patrick1205
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag euch alle.......

Bin nach der Suche nach was neues und würde gerne die Erfahrung machen nach ein Rollenspiel....

Welche Erfahrung habt ihr gemacht und könnte ich es eine Frau schmackhaft machen......

Wie kommt es so bei euch Damen so an??

Sollte man es lieber lassen oder der Frau lieber nicht davon zu erzählen.......LG Patrick 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn Du es uns erzählst, kannst Du es auch deiner Frau erzählen. Das ist ja jetzt kein Geheimnis mehr, hahaha...
  • Gefällt mir 1
Masoliebchen
Geschrieben
Auch Frauen finden Rollenspiele geil 😊
  • Gefällt mir 2
Patrick1205
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Wenn Du es uns erzählst, kannst Du es auch deiner Frau erzählen. Das ist ja jetzt kein Geheimnis mehr, hahaha...

Lesen ist klar im Vorteil.......habe keine Frau.....

Sobald ich eine Frau kennenlerne und wie es bei EINER Frau so an kommt

Geschrieben

Vernünftig schreiben ist auch ein klarer Vorteil. Woher sollte ich denn wissen, daß Du nicht mal eine Frau hast ;-)

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Ich zitiere mal einen Satz aus Deinem Profil: „Für mich zählt der erste Eindruck und das fängt beim schreiben an......“ Genauso ist es. Und damit bist Du mit Deinem EP leider durchgefallen. Das tut beim Lesen nämlich weh. Sorry.
  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
Spiel mit Deiner Rolle und erzähle Deiner Frau lieber nichts davon.
Patrick1205
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Vernünftig schreiben ist auch ein klarer Vorteil. Woher sollte ich denn wissen, daß Du nicht mal eine Frau hast ;-)

Ok habe wir beide ein Missverständnis......

Hätte ich eine Frau dann wäre ich nicht hier mehr im Portal.......

Geschrieben

Ist schon klar... Viel Spaß noch, denn ich vermute, daß Du noch sehr lange in dieser Community bleibst ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Patrick1205:

Hätte ich eine Frau dann wäre ich nicht hier mehr im Portal.......

9_9.....portal, in eine andere Dimension.  Ich will auch 

  • Gefällt mir 3
Deadpool81
Geschrieben
Das kommt doch ganz darauf an auf was ihr so steht. Das fängt bei Kleinigkeiten an wie andere Namen in ner Bar etc. Da solltest du deine Phantasie spielen lassen und auf ihre Reaktion achten.
Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patrick1205:

würde gerne die Erfahrung machen nach ein Rollenspiel....

... oder der Frau lieber nicht davon zu erzählen.......

Welche Art Rollenspiel stellst du dir denn vor?

Wie sollte ein Rollenspiel funktionieren können, wenn die Frau nichts davon weiss?

Geschrieben
Sprich mit ihr darüber, ist ja nichts verwerfliches dabei. Zu einem Rollenspiel gehören nämlich immer 2
MrsGrinch
Geschrieben
Ich find Rollenspiele toll! Also ok, eigentlich nur eines. Ich bin die Prinzessin und mein Freund ist mein Lakai. Jetzt gerade darf er das Abendessen zubereiten 😈
  • Gefällt mir 3
Patrick1205
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NightandDay2005:

Stell ich mir sehr lustig vor, wenn ich nach Hause komme, mein Mann bereits als Zorro im Rollenspielmodus ist, ich nichts davon weiß und er statt der zu rettenden Jungfrau ein hysterisch kicherndes Weib auf dem Flurboden liegen hat! EROTIK PUR!!! 😂😂😂

Ja so sollte es auch nicht laufen......dann würde ich neben dir liegen und mit lachen 😅😅😅😅😅

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich find Rollenspiele toll! Also ok, eigentlich nur eines. Ich bin die Prinzessin und mein Freund ist mein Lakai. Jetzt gerade darf er das Abendessen zubereiten 😈

Na dann würde ich das Spiel aber sehr schnell beenden

Geschrieben

Gib es doch in deinen Vorlieben an, dann weiß Frau gleich, auf was du stehst.

  • Gefällt mir 2
NetterMann1975
Geschrieben
wenn Du so redest wie du schreibst ... sag lieber nichts ;-)
  • Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Hast du wenigstens eine vorstellung, in welche richtung dein rollenspiel gehen soll?

mariaFundtop
Geschrieben
Mit den richtigen Leuten sind Rollenspiele wunderbar. ....ich liebe sie.
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Ich mag es nicht
Geschrieben
Bitte an der Aussprache arbeiten.
thomasonline
Geschrieben
Was genau möchtest Du wissen?
Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute das Ansprechen dieses Wunsches geht problemlos bis lustig über die Bühne . 

Geschrieben
Einfach offen und ehrlich mit der Lady darüber sprechen 😉
×
×
  • Neu erstellen...