Jump to content

Cybersex/Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne mal wissen was Frauen sich unter Cybersex vorstellen!!!!


Geschrieben

Ich mache kein Cyber-Sex, hatte es ein paar mal getan und viel gebracht hat es mir nicht.

Mit webcam mochte ich es zwar etwas besser, aber auch nur weil es mich erregt hat mich halbnackt zu zeigen und selbst anzufassen.
Und dass ein Fremder mir dabei zusieht, war schon aufregend.


Geschrieben

CS war, als ich es für mich entdeckt habe ganz aufregend und schön, wenn du einen Partner hast der auch gut texten kann. Mit der Zeit wurde es dann langweilig, der Kick war weg ...


Geschrieben

da versteht wohl jeder das gleiche drunter. Man hat mit dem anderen über Textform Sex.... das ist dann absolut safer Sex


Geschrieben

so safe, dass man den anderen noch nicht mal spüren kann


Geschrieben

.... das ist dann absolut safer Sex




Also so safe ist das auch wieder nicht. Es sollen sich schon Frauen vor lauter Erregung die Finger beim Tippen gebrochen haben.


Geschrieben

Und dann fragen wir doch lieber nicht, auf was die Männer dann ausgerutscht sind...


Geschrieben

ihr zerstört meine ganzen illusionen... ich dachte immer, das wäre wenn mein rechner mich fi***

boah... da muss ich nun erstmal drüber nachdenken...




















Geschrieben

Und dann fragen wir doch lieber nicht, auf was die Männer dann ausgerutscht sind...



Wenn er erstmal draufgespritzt hat, tippt er ja nicht mehr. Da ist er ja schon fertig und braucht keinen CS mehr.


Geschrieben

DVD Fach Auf, DVD Fach Zu. DVD Fach Auf, DVD Fach Zu. DVD Fach Auf, DVD Fach Zu. DVD Fach Auf, DVD Fach Zu. DVD Fach Auf, DVD Fach Zu.


Und nun kommt True gleich.


Geschrieben

Finden ja, dass viele PC Fachausdrücke unglaublich versaut sind (Mal vom naheliegenden Joystick abgesehen):

Defragmentier mir die Festplatte du Sau, oder mein USB-Stick hat
8 GB......

Alles verdorbene Menschen diese Cybersexler.


Geschrieben

Nun ja, unverdorbenen CS stelle ich mir auch ziemlich langweilig vor.


Geschrieben

Also so safe ist das auch wieder nicht. Es sollen sich schon Frauen vor lauter Erregung die Finger beim Tippen gebrochen haben.



das können nur gerüchte sein...


×
×
  • Neu erstellen...