Jump to content

Anderer Name für Möse


pitt2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es einfach mit Lustgrotte.....


Geschrieben (bearbeitet)

Offene Wunde ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Prömm.Oder Feuchtgebiet!
Gletscherspalte


Geschrieben

Schnecke trifft es schon ziemlich genau, beides gleitfähig


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Lustgrotte oder Lusthöhle, aber nur dann, wenn ER sich darin auch wohl fühlt - ist ja nicht in jedem dunklen Loch der Fall :-(


Geschrieben

Also hier stehen einige Bezeichnungen, die kann doch keiner ernst meinen...
Da kriegste doch nie im Leben einen hoch, wenn dir sowas über die Lippen kommt...


Geschrieben

Ich glaube aus der Esoterikerecke kommt der Begriff "Yoni".

Klingt gar nicht so übel ...



p.s. Hab gerade mal nachgeschlagen - das i.d.R. passende Gegenstück nennt sich dann "Lingam".


Geschrieben

Die Muschi hat sich ganz gut etabliert.


Geschrieben

Muff, geplatzter Igel, vertikales Lächeln


Geschrieben

Ich würde gern bei Möse bleiben, sonst macht das "Mösenstövchen" als Begriff für die Sitzheizung ja auch keinen Sinn mehr machen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

was für´n interessanter Thread...


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ich finde, dass das durchaus ein sinniger Thread ist. Hier könnte man sich gute Ideen für Dirty Talk holen. Leider war noch nichts Brauchbares dabei, was richtig geil klingt, geil macht und nicht gängig ist.

Bei den Vorschlägen, die bisher kamen könnte man vielleicht noch "der Gerät" dranhängen, vor allem in der Originalvertonung!


Geschrieben

Dann brauchst du auch nicht hier rein schauen, oder was hast du dir von dem Thread erhofft?


Geschrieben

früher sprach man mal vom "Bären" aber in
diesen Zeiten (Verweis auf den Faden "gibt es nur rasierte Frauen"),hat sich das wohl erledigt,

in bestimmten Männerforen gibt es noch den Begriff der "Punze"


Geschrieben

Dann brauchst du auch nicht hier rein schauen, oder was hast du dir von dem Thread erhofft?



ich darf doch schauen und den Thread dann doof finden

die Threads sind für jeden offen


Geschrieben

Wie wäre es mit Schwanzgarage? Dann könnte man auch den Landstreifen als Homecoming Assist bezeichnen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...