Jump to content

guter sex fängt beim küssen an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle :-) ich bin mal so frei und behaupte wenn man nicht kùssen kann! Macht es nur halb soviel spass oder garkein;-) wie sind eure erfahrungen.

Geschrieben

Kommt drauf an, was man sucht... wäre ich scharf auf ONS, wäre mir das egal. Ansonsten gebe ich dir recht, sobald es um was langfristiges geht, ist mir küssen sehr wichtig und gehört zu gutem Sex dazu.

Geschrieben

Ich küsse immer und gerne, ONS, Affäre, Nutten, wenn sie mich lassen oder n Hunni-Extra nicht zuwenig ist. Scheisse mann, Küssen ist mein Aphrodisiakum, ich muss manchmal aufpassen, dass ich sie nicht abbeisse, ihre Lippen, alle vier...okay bei Botox-Lippen oder abgehalfterten Frauen muss ich auch passen.

Geschrieben

Das mag sein die schnelle nummer kann jeder. aber küssen halt nicht;-). Und wollen wir ehrlich sein je mehr und öfters um so geiler wird das ganze doch. also fàllt ons schon fast weg;-)

Geschrieben

Küssen gehört fuer mich in die Kategorie Liebe / Freundschaft / feste Beziehung.

Doch ich liebe nicht wenn ich ausserhalb meiner Beziehung mit sonstwem Sex habe. Und meine Freunde sind das auch nicht. Ich will gar nicht, dass ein Sexpartner mit mir befreundet ist. Hinterher ja, vorher, von mir aus auch, aber auf keinenfall währenddessen. Küssen passt de facto nicht in (meine) diese Art von Sex.

Geschrieben

Für mich fängt guter Sex damit an , daß man sich in die Augen schaut , und merkt , da geht mehr wie gewöhnlich .

Geschrieben

ich denke das passt überall hin. küssen/knutschen gehòrt auch zur schnellen nummer. zb stell dir vor fahrstuhl. du findest ihn/sie sehr ansprechend es passt. er nimmt dich und zieht dir an die haare. Ihr küsst wild und leidenschaftlich und es ist doch ein quicki.;-) nur die dose oder die palme hinhalten kann jeder. lach

Geschrieben

Und vor allem,Kann der Andere nicht küssen,sollte man es mit dem Sex auch gleich lassen!
Hab schon oft die Erfahrung gemacht das labbriges Geknutsche=liebloser Sex

egal ob ONS oder etwas Längeres

Geschrieben

Augen okay lass ich mich gern drauf ein . aber was bringt es wenn die person geile augen hat aber mit dem rest nichts anzufangen weiß:-(

Geschrieben

wenn das küssen nicht passt,passt auch der sex nicht.

Geschrieben

Die Verzögerung tut Wunder im Venusgeschäft.Bist du auch häßlich,scheinst du doch dem,der getrunken hast,reizend.

Geschrieben

Das Prickeln beginnt bei mir nicht mit dem Küssen, sondern bereits bei den Vorbereitungen für mein Date. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß ich ohne küssen phantastischen Sex hatte.Wenn ich mich mit derselben Person mehrmals getroffen habe wurde natürlich auch geknutscht. Nur beim ersten Mal mag ich es nicht so unbedingt.

Geschrieben

@ice angel . du machst deinem Namen alle Ehre .

Wenn man(n) versteht das Eis zum schmelzen zu bringen nicht unbedingt.....

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen muß schon sein,
nicht unbedingt beim ersten mal auf dem dem Mund
aber zumindest auf dem Körper

bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben

Eis hin, Schmelz her...

Guter Sex fängt definitiv schon vorher an, darf aber gern über das Küssen führen...

• Neu erstellen...