Jump to content

liebe Nylons


Fsh-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nylons gerne, aber an meinen Beinen - und nicht an denen (m)eines Mannes.


Geschrieben (bearbeitet)

an mir...an männerbeinen finde ich sie eher so wie prickel....


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Nylons aber die echten und orginalen ind High Heels das beste was es gibt. Beine ohne Nylons sind wie ein Baum ohne Blätter


Geschrieben (bearbeitet)

in mir...



die gibbet auch als Kondome ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Prickel, schäm dich! Du fälschst Zitate!


Geschrieben

Ich liebe Nylons an meinen nicht behaarten Männerbeinen. Dazu ein Minirock und ich fühle mich wohl.


Geschrieben (bearbeitet)

@prickel
olles lästermaul ich hab mich vertippselt ich bin nebenbei am telefonieren

@emsgirl
nene, ich hatte mich vertippt und die olle spottdrossel hats natürlich sofort gemerkt


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

ems, das ist jetzt nicht fair, da muss ich den prickel mal in schutz nehmen... mondkuss hat ihren text nachträglich geändert, ich hab es auch noch so gesehen, wie in prickel's zitat! achte mal auf die erstellungsuhrzeit von prickel und auf die editzeit von mondkuss


Geschrieben

die gibbet auch als Kondome ?



Na klar Prickelchen,wenn Mann Strumpfhosen trägt und die beim Sex anbehält


Geschrieben (bearbeitet)

wenn Mann Strumpfhosen trägt und die beim Sex anbehält



bööööses kopfkino...bild geh wech!!!!


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

boah, is doch voll egal

interessieren würds mich aber trotzdem, ob es Frauen gibt, die es reizvoll fänden, Nylon als Material in sich zu spüren , ich find das Material voll fies, das ist fies wie Styropor oder mit Gabeln in Töpfen kratzen

@Mondküssschen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

muss nicht sein, scheuert bestimmt

@ prickelchen


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

ah, halten wir fest, Männer in Nylons in Frauen = voll be[COLOR="Lime"]scheuert [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

ich sollte mein Profil ergänzen ...



... hab ne Nylonallergie


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Nylons gerne, aber an meinen Beinen - und nicht an denen (m)eines Mannes.




...mein Gedanke ..


Geschrieben

ich find das Material voll fies, das ist fies wie Styropor oder mit Gabeln in Töpfen kratzen


Ich hab auch richtig schöne weiche. Die tragen sich herrlich angenehm... Hatten auch einen stolzen Preis von 40 € - allerdings schützen die auch nicht vor Käsefüßen...


Geschrieben

Ich geb GB Recht, die "Guten" sind weder kratzig noch scheuern die. Da sollte man bzw. frau nicht dran sparen.


Geschrieben

so a la Microfaser ?


Könnte hinkommen...

****

@ Ems: Nur lohnt sich das bei Kleinkind und 2 Katzen nicht wirklich.... Um die heil aus der Wohnung zu bekommen, ist immer ein Slalom fällig...


×
×
  • Neu erstellen...