Jump to content

Eindeutig - Zweideutig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm..da hab ich was verpasst...bisher war es egal wie hoch der Schuh war..ob Boots..Sandale..Pumps oder Gummistiefel...lach..geküsst wurde ich immer..bei den Lippen angefangen..und auf den (Scham)Lippen aufgehört...*ggg
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb xxl-solo:

Huch ... ich trage immer ganz flache. Was heißt das jetzt?

Das du auf den Scheitel geküsst wirst. 🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maximilian666:

Da wo sie gewaschen ist 😂😂😂😍

"Machen sie mal den linken Fuß frei" - "Darauf war ich nicht vorbereitet" ;)

Geschrieben

Mal schauen ob der Thread im Off Topic ist, ne ist er nicht... na dann mal den Satz des Pythagoras raus holen, schauen ob die Frau ne hohe Stirn hat um keine Haare in den Mund zu bekommen und drauf los küssen. Oder noch besser geht es mit der Funktion f mit f(x)=1/x²+sin(2x) . ;) 

Geschrieben
....😂😂😂😂sehr Hoch.....👌
Geschrieben
Absätze? Na und! Ich kann sie auch umdrehen. 🤷🏻‍♂️ Lippen sind Lippen 😏
Geschrieben
Wo unsere Lippen zusammenführen und unsere Zungen sich berühren und miteinander spielen!
Geschrieben
Wo hast du Experte denn das her?
Geschrieben
Könnte man man so sehen ... ich würde eher sagen je höher der Schuh, je größer müste der Mann sein.😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Mal schauen ob der Thread im Off Topic ist, ne ist er nicht... na dann mal den Satz des Pythagoras raus holen, schauen ob die Frau ne hohe Stirn hat um keine Haare in den Mund zu bekommen und drauf los küssen. Oder noch besser geht es mit der Funktion f mit f(x)=1/x²+sin(2x) . ;) 

Dir würde eine Frau mit hohen Absätzen schön die Geheimratsecken küssen können ohne Haare in den Mund zu bekommen, oder wie war die Aussage jetzt gemeint?

Geschrieben
aufm absatz das aufm abtritt und das hefffffdik
Geschrieben
So mancher kann mein Absatz mal dahin haben wo die Sonne nicht scheint 🙄Da is dann nüscht mehr mit bussi bussi schmatz 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb two_left_hands:

aufm absatz das aufm abtritt und das hefffffdik

Was?:joy:

Geschrieben
Was ist das denn jetzt wieder für eine Frage? Demnach möchten Frauen mit flachen Schuhen an den Füßen geküsst werden und dann immer weiter hoch, oder was? Schon mal drüber nachgedacht, dass man Schuhe aus Bequemlichkeit wählen könnte, oder meinst du die Frauen überlegen sich regelmäßig wo sie gerade gerne geküsst werden möchten? Es wird tatsächlich immer unglaublicher hier...
Geschrieben
Unter der Dusche, im Park, am Strand... faat überall.😉
Geschrieben
Guter Ansatz zur Unterhaltung. Ich habe allerdings kein Plan. Find solch Schuhe extrem scheiße 😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

ich würde eher sagen je höher der Schuh, je größer müste der Mann sein.😉

Selbst mit hohen Absätzen muss jeder Mann sich bei mir bücken :D 

Noch zumal ich große Männer mag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich trage fast ausschliesslich flache Schuhe, was heisst das?

Dass du auf die Nase geküsst werden möchtest?

Oder hieß das, dass du flachgelegt werden möchtest? *frechgrinsendgrübel

-------

Also ich bin lieber vorsichtig und kläre das vorher ab, anstatt anhand der Absatzhöhe drauf los zu küssen...

Geschrieben
Von oben bis unten, einfach alles
Geschrieben
Die Höhe der Schuhabsätze hat was damit zutun, wo man geküsst werden möchte? 😳 Mist..ich hab gedacht, dass man mit nen hohen Absatz besser zu treten kann..🙄.so ein Scheiß 😢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Dazu fällt mir nur das ein:

Wozu haben Frauen vier Lippen?

 Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!;)

don't like

×
×
  • Neu erstellen...