Jump to content

Welch Cocktails Machen Euch Heiss Auf Sex?????


Tropictaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ihr ja wisst gibt es Cocktails die einen so ordentlich einheizen können,ich meine damit wenn Man(n) oder Frau davon einen oder zwei trinken...sie Lust auf Sex und hemungslosen ausschweifungen bekommen...!!
Am richtigen Ort und in der richtigen Zeit!

Ich bekomme z.b. von margaritas jedesmal das verlangen mit der Frau mit der ich gerade in nem Tanzclup bin,sie erstmal mit tiefen Zungenküssen heiss zu machen!!

wie ist das mit euch???

Machen euch cocktails auch scharf....?


Geschrieben

Jetzt haste mich aber ganz schön verwirrt. Bei der Überschrift
dachte ich, Du suchst Cocktails, um die Dame Deiner Wahl "willig"
zu machen.
Dann hätte ich gesagt, alle Cocktails auf Rohypnol-Basis oder
allerspätestens nach dem dritten Long Island Icetea ist Dein
Gegenüber zwar nicht unbedingt williger als vorher, aber zumindest
nicht mehr in der Lage sich zu wehren.
JA, schon klar, dass man da eigentlich keine Scherze darüber
macht. Im tiefsten Innern bin ich halt urböse und bisweilen bricht
das einfach durch

Back topic:
Für mich kann ich das nicht auf einen oder mehrere bestimmte Cocktails
festlegen. Das ist mehr die Kombi aus Abend, Stimmung, Gesellschaft
und dem richtigen Drink(!), wobei... wenn ich's mir recht überlege ist
bislang meist ein
Planter's Punch mit im Spiel gewesen... aber
nein, ich möchte mich da nicht festlegen.


Geschrieben

Glaubt es oder nicht, bei mir ist es die gute, alte ***y Mary. Keine Erklärung wieso, aber egal ob ich sie in Gesellschaft trinke oder allein, ein kurzer Gedanke an Sex oder ein gut aussehendes Gegenüber und ich krieg nen Ständer.


Geschrieben

Der einzige Cocktail, der mich scharf auf Sex macht, besteht aus einem großen, attraktiven, dominanten Mann, mit einem kräftigen Schuss Einfühlungsvermögen, einer guten Portion Fantasie, gewürzt mit viel Intelligenz und nicht zu wenig Humor...

Mein Lieblingscocktail heißt "Traummann"

Süße Getränke, die mir den Hals verkleben, können mich gar nicht heiß auf Sex machen - die machen nur Lust auf Kopfschmerztabletten am nächsten Morgen


Geschrieben

Die selber geschüttelten COCKtails sind doch immer noch am Besten, während ich diesen COCKtail schüttel und shake, da werde ich schon heiß genug. Ihn zu trinken dann fällt oft sehr schwer.


Geschrieben

Der einzige Cocktail, der mich scharf auf Sex macht, besteht aus einem großen, attraktiven, dominanten Mann, mit einem kräftigen Schuss Einfühlungsvermögen, einer guten Portion Fantasie, gewürzt mit viel Intelligenz und nicht zu wenig Humor...



Auf den Cocktail fahr ich auch voll drauf ab. Wer braucht da schon irgendein Gesöff das einem nur die Zeit stiehlt....


Geschrieben

Ich würde ja gern mal einen Vesper probieren

3 Teile Gordon's Gin
1 Teil Wodka
1/2 Teil Kina Lillet

"Gut schütteln, bis es eiskalt ist und dann ein langes dünnes Stück Zitronenschale dazu."


Geschrieben

Wie ihr ja wisst gibt es Cocktails die einen so ordentlich einheizen können,


Ja? Ist mir völlig neu.

wie ist das mit euch???

Machen euch cocktails auch scharf....?


Nö, nicht, dass ich mich erinnern könnte.
Ich saufe nicht und wenn ich Cocktails trinke, bevorzuge ich die alkoholfreie Variante.

Sich besaufen ist was für Weicheier.

Der einzige Cocktail, der mich scharf auf Sex macht, besteht aus einem großen, attraktiven, dominanten Mann, mit einem kräftigen Schuss Einfühlungsvermögen, einer guten Portion Fantasie, gewürzt mit viel Intelligenz und nicht zu wenig Humor...

Mein Lieblingscocktail heißt "Traummann"


Dieser Cocktail ist für mich der einzige Scharfmacher.


Geschrieben

Die selber geschüttelten COCKtails sind doch immer noch am Besten, während ich diesen COCKtail schüttel und shake, da werde ich schon heiß genug. Ihn zu trinken dann fällt oft sehr schwer.




... das ist ein COCKtail der besonderen Art
Kann schmecken...



Da ich selbst keinen Alkohol trinke, passt für mich auch Allehol und Sex nicht zusammen....

Mir ist der Cocktail aus riechen, schmecken, fühlen, sehen und hören lieber
Ist es stimmig, kann es heiß machen!


Geschrieben

Leute >Probiert< mal den aus???

,auch wenn hier viele Frauen sagen sie Trinken kein Alcohol....ich Red ja nicht davon eine Frau willig zu machen Durch hochprozentigen....es gibt Cocktails die eben heiss auf Sex machen wenn Man(n) oder Frau sie getrunken haben......

SWEET TEMPTATION

2 cl Erdbeersirup,Batida de Coco etwas süsse Sahne
4 cl Maracujanektar,Aprikosennektar und etwas Melonenfleisch
dazu einen Schuss weissen Rum
6 cl Ananassaft
und etwas gestossenes Eis

Ganz wichtig nun

Ca 2 Tl Ginsengpulver und Ingwerpulver etwas geraspeltes
Süssholz mit in den Shakemixer beifügen!

Das alles dann ca 45 sec...mir der rechten Hand..gut durchschütteln...dabei ein lächeln im Gesicht aufsetzen....den po etwas strecken und mit dem linken Arm kreisförmige bewegungen machen den Zeigefinger schön nach oben Zeigend.....!und schön die Hüften mitschwingen...!

Soviel zum Vorspiel....noch fragen???

So und nun Propiert den erstmal......

chirijo@all------chin chin


×
×
  • Neu erstellen...