Jump to content

Swinger 2000 - das Spiel


dirrty2011_MS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

aus purer Neugier starten wir hier mal diesen Thread.
Leider konnte uns Herr google nicht weiter helfen, schon gar nicht was reale Erfahrungsberichte angeht.

Wer von Euch kennt das Spiel Swinger 2000, wer besitzt es, oder wer hat es schon gespielt?

Erzählt Bitte mal von Euren Meinungen, Erfahrungen und Erlebnissen mit diesem Spiel und ganz wichtig, erklärt uns Bitte mehr über die Spielregeln und Spielabläufe dazu.

Wir sind wirklich neugierig und würden gern mehr darüber erfahren, bevor wir es evtl. mal kaufen oder uns zum spielen einladen lassen.


Geschrieben

es wird mit bis zu 4 pärchen gespielt....
die aber unteteinander gemischt sind
es gibt 3 phasen die 3. ist die heftigste....
die erste ist streichel und knutschen und so...
man kann nur zu zweit in die nächste phase...

das spiel für mich...ich hab es nicht ausgespielt.....waren wahrscheinlich nicht die richtigen leute beieinander...

für leute mit viel hemmungen ist es kein spiel aber wenn alles passt denke ich kann man sich auf ein experiment einlassen


Geschrieben

also werden die Paare vorher auf jeden Fall gemischt, so dass nicht die realen Paare zusammen spielen?

Müssen die Paare dann ihre Aufgaben gemeinsam meistern, oder auch mal mit den anderen Mitspielern??


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Paare werden gemischt und müssen auch die Aufgaben gemischt(also nicht mit realem Partner)ausführen.
Für Anfänger ist dieses Spiel nicht geeignet,ebenso wenig für Paare die Absprachen haben,wie zum z.B. keine anderen Personen zu Küssen oder Oralspiele zumachen.
Ebenso kann man die Ebenen nur wechseln,wenn alle mitmachen und wenn das nicht ist wird es schnell zu einem Endlosspiel,wo jegliche Lust verloren geht.


bearbeitet von dirtymartin001
Geschrieben


Ebenso kann man die Ebenen nur wechseln,wenn alle mitmachen und wenn das nicht ist wird es schnell zu einem Endlosspiel,wo jegliche Lust verloren geht.


Oder es kommt zur Massenschlägerei. Grins


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wie auch bei allen anderen spielen kann man auch hier regeln ändern.
Also z.B das die realen pärchen nicht getrennt werden.
Macht auch Sinn bei fremden menschen.
Wir haben das Spiel und bis jetzt viel Spaß damit gehabt.
Allerdings ist hier Grundveraussetzung das die Paare interne klare Absprachen haben.
Ansonsten wird es unschön.


×
×
  • Neu erstellen...