Jump to content
Fickeer123

Sex in der Natur

Empfohlener Beitrag

Fickeer123
Geschrieben

Moin, sagt mal was fasziniert euch am Sex in der Natur/Öffentlichkeit. Welche Vorlieben oder Orte sucht ihr euch dafür. Ich bin schon öfter in einem ehemaligen Bundeswehrgelände mit Bunkern gewesen. Es ist öffentlich zugänglich und schon sehr verwachsen. 

  • Gefällt mir 2
19spike72
Geschrieben
Die Luft um den Eiern...einfach himmlisch 😉😁
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Dann sieht es ja keiner
Pastor2710
Geschrieben
Da wo man gerade Lust hat und keiner rum rennt
Geschrieben
Ich mag es in meinem Bulli. Da kann man immer und überall 😅
Pastor2710
Geschrieben
So eine Hütte im Wald hat da echt Vorteile
Fickeer123
Geschrieben
Im See oder dem Meer ist doch auch immer schön oder??
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickeer123:

oder??

Wasser bremst < also, für mich ist das nix

  • Gefällt mir 1
vidiviciveni
Geschrieben

Hochstand hat was....

Bis der Jäger kommt / äää erscheint... ;-)

Fickeer123
Geschrieben
Hab ich als Jäger tatsächlich einmal erlebt... Das die Kanzel besetzt war... :-D
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte als ich noch sehr jung war ein Outdoor-Erlebnis im Urlaub, nachts am Strand, in einer wirklich einsamen Bucht und mich liess zum einen der Gedanke nicht los, das uns jemand erwischen könnte und zum anderen kam ,,Sand ins Getriebe", was uns den Spass ziemlich schnell vermiest hat.:smiley: Das führte zur Erkenntnis das Outdoorsex wirklich nicht mein Ding ist.

bearbeitet von Myraja
Worte verdreht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb Fickeer123:

Moin, sagt mal was fasziniert euch am Sex in der Natur/Öffentlichkeit

Nix 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
kusheldir
Geschrieben
Frische Luft und Sonne auf der Haut
Geschrieben
Nur, um zu sehen, wie es die die Bienen mit den Blümchen machen
weiche_haende
Geschrieben
2 gleiche Themen direkt untereinander und es ist nicht möglich sie zusammenzuführen? Aber gut das die Mods. neue Bildchen bekommen. Wenigstens etwas.
brbwoman
Geschrieben

Was Sex Outdoor so interessant macht, das prickelnde Gefühl wenn  man sich beim Sex total hingibt und de Kopf total ausgeschalten hat, beobachtet zu werden. Das macht mich noch geiler und wenn dann die Zuschauer sich noch trauen etwas näher zu kommen und vielleicht mitspielen dann ist das einfach nur Spass pur. Ich freue mich wieder auf die Outdoor Zeit und bestimmte Orte habe ich nicht, nur sehen und mitmachen da wo was los ist.

  • Gefällt mir 5
Taschenkanone
Geschrieben
Soll ich es kurz und knapp schreiben oder ausführlicher wegen Tastenerotik? . . .nach kurz und knapp: am liebesten Cruisingbereiche an Badeseen und Parkplätze
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Moin, sagt mal was fasziniert euch am Sex in der Natur/Öffentlichkeit. Welche Vorlieben oder Orte sucht ihr euch dafür.

NIX...da ich mich nicht mit einem 10-min nümmerchen zufrieden gebe, ziehe ich es gemütlich und ungezieferfrei drinnen vor

ossideluxe
Geschrieben
Na die frische Luft
Geschrieben
Wenn du denn auch nur weil bock da is.. Dann auch mal egal wo. Extra nen ort suchen da geht doch die Lust verloren
LukasL96
Geschrieben
Wälder. Oder Auto oder seitenstreifen an ner Landstraße... alles schon gehabt🤷🏼‍♂️ Der reiz erwischt zu werden, Freiheit genießen🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Unter freien Himmel, die Sonne Schein einem auf den ganzen Körper, einen Ort findet man immer wenn beide Lust empfinden und daran Spaß haben. Aber der Reiz überrascht oder gesehen zu werden ist das geilste daran.

Geschrieben
Freiheit! :) Fuck for Freedom!
×
×
  • Neu erstellen...