Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2011 Autor ...och nö... Ich habe alles, was ich brauche...
Bo**** Geschrieben November 14, 2011 (bearbeitet) aber du hast niemanden der Bügelt! ;-)) (nicht das du denkst ich reiß mich ums bügeln, ne ne ich hab ganz andere Fetishe!) bearbeitet November 14, 2011 von BornBerliner
Bo**** Geschrieben November 14, 2011 Mein Sohn geht Dich einen Dreck an... ja das stimmt. war ne doofe anmache,....sorry.
se**** Geschrieben November 14, 2011 Och Barbie komm, zum Bügeln wird sich doch ein Mann finden lassen es kommt darauf wie gebügelt wird...
Hi**** Geschrieben November 15, 2011 mit der Waschmaschine? Aber das war glaube ich eher plätten, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2015 Autor Wo is den hier bloß dir Waschmaschine:-/ schau mal in die waschküche
si**** Geschrieben November 9, 2015 Wer gräbt denn hier alte Threads aus und warum? Soll irgendwie mit dem Suchspiel auf der neuen Oberfläche zusammenhängen.
Ca**** Geschrieben Februar 21, 2016 Meine ist nach zehn Jahren kaputt gegangen und wurde niemals entweiht. Welch' trauriger Werdegang. Noch steht sie und wartet auf ihre Beisetzung... :-P
Empfohlener Beitrag