Jump to content

Auf der Waschmaschine?!

Empfohlener Beitrag

im Schleudergang bei 1200 Touren !! da kommt die Mutter bestimmt auf höchstleistung !!

(bearbeitet)

@grüner ich fürchte mit dir zusammen wird das mit dem verbummeln nüscht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

können wir gemeinsam verbummeln

ach und du willst die situation gleich wieder ausnurtzen...

bearbeitet von search39

Was heißt hier auf der Waschmaschine, ich hatte schon Sex mit der Waschmaschine.

Spaß bei Seite, ich finde das die Höhe dieses Gerätes aus der weißen Serie nahezu perfekt passt. Es kommt nicht darauf an das sie läuft oder gar schleudert ( also nicht zwangsweise ). Aber es ist eine bequeme Position in der die Kraft der Beine gut eingesetzt werden kann.

... übrigens: "29894 Mitglieder stehen auf Auf der Waschmaschine" (sic!)

auf meiner waschmaschine steht keiner

(bearbeitet)

erstaunlich , bei uns bringt man das ins Recyclingcenter der Gemeinde, so wie sonstiges an Elektrogeräte, Pappe, Eisenschrott etc. , Fein ist, das man nicht mehr wie früher viel Geld für die Entsorgung von Kühlschränken zahlen muss.

bearbeitet von Prickel
(bearbeitet)

da verzichte ich aber auf den Schleudergang!

@Prickel: Ich habe nicht geschrieben, dass sie abgeholt wurde, also nicht keine...

bearbeitet von Hitzesuchend

Die neueren Waschmaschinen gibts aber schon gar nicht mehr ohne...

Damit ist nicht eure eigene Waschmaschine gemeint, sondern die bei der Nachbarin, die im Waschsalon oder die bei der besten Freundin der Frau.

Na, klingelt es jetzt?

Na, klingelt es jetzt?

Wer jetzt? Nachbarin, Freundin oder Waschmaschine???
Nö, alles friedlich hier

Nö, Einspruch, das wäre wenn Bauknecht dort stände. Andererseits *stirnkrausziehundgrübel*, war das nicht der mit dem Wissen um die Wünsche?

Nö, Einspruch, das wäre wenn Bauknecht dort stände.

nun, aber Bauknecht weiß wenigstens was Frauen wünschen

• Neu erstellen...