Jump to content

Was machen Männer alles richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gothic_Barbie hat mich auf die Idee gebracht. Ich fang dann mal an:

Wir sind immer GEIL

und immer bereit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männer finden immer den kühlschrank


Und lassen diesen von Frauen füllen.


Geschrieben

und vor allem,das kühle bier darin


Geschrieben (bearbeitet)

Sie lassen sicherheitshalber den Motor laufen, wenn sie ihr Blind Date zum ersten Mal in Natura sehen.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

gestern grabschte mir einer an der tanke das luftdruckdingens aus der hand und war ganz wild drauf das für mich zu machen....hat er richtig gut gemacht


Geschrieben

das luftdruckdingens aus der hand und war ganz wild drauf



na das ist doch mal was noch nen punkt.


Geschrieben

tut mir leid, mir fällt gerade nichts ein

ich denk mal drüber nach


Geschrieben

@prickel
das ist einer von denen, die ne viertelstunde die kühlschranktür auflassen und behaupten es wäre keine butter da, nur weil die mal ein fach weiter unten liegt ´


Geschrieben

ich seh ein fach weiter unten keine butter


Geschrieben

kannste ja von hier aus auch nicht sehen...wird doch von der weissen box verdeckt


Geschrieben (bearbeitet)

das ist wohl ein häufiges Männerleiden, im Kühlschrank nichts zu finden. Ich weiß nur nicht, ob es daran liegt, dass sie bedient werden wollen oder ob sie einfach zu doof sind zu schauen. Schlecht sehen können sie gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn es nur der Kühlschrank wäre, der ist halt einfach ein bischen groß, aber se finden ja auch sonst nichts
gehört gar nicht hierher

aber mir ist noch nichts eingefallen

vielleicht geht das

sie schaffren es immer einem die Lust auf sie zu verderben


Geschrieben

manchmal versteht man uns auch ohne Worte


Geschrieben


sie schaffren es immer einem die Lust auf sie zu verderben



also dann kennst du glaube ich nur die falschen männer


Geschrieben

Das sie den Frauen das Gefühl geben, sie wären wichtig.


Geschrieben

ne ich glaub nicht

wenn du es niemand weiter sagst verrate ich dir ein Geheimniss

es liegt an mir, pssssst nicht weitersagen


Geschrieben (bearbeitet)

kannste ja von hier aus auch nicht sehen...wird doch von der weissen box verdeckt



das muss aber ein großes stück butter sein


und schlecht hören können sie mindestens genauso gut


du meinst,"zuhören"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...