Jump to content
maku10

Erfahrungen mit Chats ?

Empfohlener Beitrag

maku10
Geschrieben

Uns würde einmal Interessieren was für Erfahrungen Ihr mit Chats (ab 50) habt.

Alles nur Abzocke oder gibt es auch tatsächlich welche wo man am Ende REAL jemand kennenlernt?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb maku10:

Uns würde einmal Interessieren was für Erfahrungen Ihr mit Chats (ab 50) habt.

Alles nur Abzocke oder gibt es auch tatsächlich welche wo man am Ende REAL jemand kennenlernt?

Was verstehst du unter Abzocke?

Also ich kann nur für mich sprechen und ja, ich habe hier sehr nette Kontakte knüpfen können.
Nicht nur online, sondern auch im real life.

Geschrieben
Ich persönlich finde dass im Chat sehr vile Fakes unterwegs sind bzw. Menschen die sich nur gerne selbst Geil machen und Angst vor Realen Begegnungen haben. Es ist sehr komisch dass immer die gleichen in den Chat Räumen unterwegs sind, wenn ich auf der Suche bin und das über Monate findet sich doch bestimmt etwas und dann habe ich es nicht mehr nötig meine Zeit hier zu vergeuden. Ich suche nur Real und bin auch Real, schade für Menschen die Ihre Lust leben wollen. LG Nero
Geschrieben
Nicht hier, aber sonst überall treffe ich auch mal Leute aus Chats (ohne sexuellen Hintergrund).
  • Gefällt mir 3
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Antioxidant:

Nicht hier, aber sonst überall treffe ich auch mal Leute aus Chats (ohne sexuellen Hintergrund).

richtig, denn es gibt auch genügend User/innen wo nicht der sexuelle Kontakt im Vordergrund steht, siehe auch Stammtische ohne sexuellen Hintergrund.

Und meine Erfahrung ist, dass man sehr wohl Menschen außerhalb der Bettkante kennenlernen kann, die sich in unregelmäßigen Abständen zum Eis essen, Grillen, Kaffee trinken ........ what ever ..... verabreden. Wo sich eine Art Clique gefunden hat und man hier und da etwas gemeinsam unternimmt.

Daraus können sich wirklich tolle Bekanntschaften bis hin zu Freundschaften entwickeln 😃

  • Gefällt mir 4
Lucytv88
Geschrieben
Optimistisch geschätzt etwa einer von 100..... Egal welches Alter oder Geschlecht
rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maku10:

Uns würde einmal Interessieren was für Erfahrungen Ihr mit Chats (ab 50) habt.

Keine. Ich war noch nie im Chat. Habe die Hälfte aller Bekannten von hier persönlich kennen gelernt.

  • Gefällt mir 1
Rolfi
Geschrieben
Chaten könnt Ihr auch hier! Nur solltet Ihr damit rechnen keine Antwort zu bekommen! Angeblich sind hier alle so gut erzogen aber das Benehmen im Chat zeigt was Anderes!
  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
Ich kann jedem, der bisher nicht so richtig weiß was man unter einem "geistigen Tiefflieger" versteht, nur empfehlen sich mal so einen Chat reinzuziehen, da wird ihm dann geholfen...
Geschrieben

Chats können sehr kurzweilig und amüsant sein ...  nur halt sollte man diesen keinerlei tiefsinnigere Bedeutung geben !

 

 

MarcNRW34
Geschrieben
Regel Nummer eins: immer erst überweisen :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb fatal_error:

Chats können sehr kurzweilig und amüsant sein ...  nur halt sollte man diesen keinerlei tiefsinnigere Bedeutung geben !

 

 

Kann man so nicht sagen. Es kommt immer drauf an, mit wem man schreibt. Ich hatte hier schon sehr tief gehende Gespräche. Diese möchte ich nicht missen. Aus einigen sind richtig gute Kontakte geworden.

Aber man steckt nie drin, was für ein Mensch wirklich dahinter steckt, bevor man diesen nicht im Real Life gesehen hat. Vlt hattest du aber auch nur schlechte Erfahrung mit so manchen Chatpartnern gemacht. Da kann eine kurze Auszeit manchmal helfen, die Dinge aus der Distanz zu betrachten  ;)

btw.
Megabild, gefällt mir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Vor gut 20 Jahren habe ich unterschiedliche Leute auf Chatportalen kennengelernt und auch real getroffen. Ob das heute auch noch so ist weiß ich nicht. Vor 20 Jahren hatte noch nicht jeder Depp einen Rechner und man konnte sich sogar richtig gut im Raum unterhalten, ohne gleich einen Raum eröffnen zu müssen. Mit dem heutigen Chat bspw. bei poppen.de hat das absolut nichts mehr zu tun. Auch damals spielte Sex im Chat eine Rolle, doch niveauvoller und vor allem gab es auch noch viele andere Themen welche die echte Neugier am Gegenüber weckten.
  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maku10:

Uns würde einmal Interessieren was für Erfahrungen Ihr mit Chats (ab 50) habt.

Alles nur Abzocke oder gibt es auch tatsächlich welche wo man am Ende REAL jemand kennenlernt?

Alles was mit Geld in Verbindung steht ist "kommerziell ausgerichtet"

Kommt darauf an, was einem die Sache wert ist.

Es geht auch ohne Kosten.

Notfallhamster
Geschrieben
Bei chats kommt es auf die Plattform an. Ich habe mich mit mehr Leuten aus Chats getroffen, in denen Sexualität keine Rolle spielt und daraus wurde mehr als bei Poppen. Ich denke Interessen abseits von Sex führen eher zusammen als alles andere.
  • Gefällt mir 1
peniskäfig
Geschrieben
Es geht. Man muss nur Zeit und Geduld mitbringen.
weiche_haende
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maku10:

Alles nur Abzocke oder gibt es auch tatsächlich welche wo man am Ende REAL jemand kennenlernt?

Nichts geht über Verallgemeinerungen.

SexyWife06
Geschrieben

Ich habe hier im Chat eine Frau aus dem Nachbarort kennengelernt

Und ja, wir haben uns real kennengelernt und sehen uns heute regelmäßig.

Ob das nun über den Chat oder über die Zuschrift einer Nachricht passiert ist ja unerheblich.

Man schreibt, telefoniert, trifft sich und im besten Fall sieht man sich dann wieder, immer wieder.

 

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Viel viel Zeit und sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld, da warten ja ca 30 Kerle auf eine Frau -)))
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maku10:

Uns würde einmal Interessieren was für Erfahrungen Ihr mit Chats (ab 50) habt.

Alles nur Abzocke oder gibt es auch tatsächlich welche wo man am Ende REAL jemand kennenlernt?

wat für Chats ab 50?

ist das ne spezielle Seite oder was?

SexPaarDDorf
Geschrieben
Chatter leben meist für ihren Avatar in ihrem Online-Universum. Da würde ich die Finger von lassen...
Lasalia
Geschrieben
Also ich habe schon mehr als eine Person über Chats kennengelernt - durchaus auch Ü50 und mit oder auch ohne sexuellen Hintergrund. Zu fast allen habe ich auch heute noch Kontakt. Bei einem Mann und einer Frau ist sogar eine sehr gute Freundschaft daraus entstanden. Allerdings möchte ich behaupten, daß die Zeit der reinen Chats ziemlich vorbei ist und sich immer mehr Spinner dort tummeln. Somit ist es schwieriger geworden jemanden kennenzulernen ohne einen Griff ins Klo zu machen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 2.4.2019 at 14:44, schrieb Dark-Soul:

Kann man so nicht sagen. Es kommt immer drauf an, mit wem man schreibt. Ich hatte hier schon sehr tief gehende Gespräche. Diese möchte ich nicht missen. Aus einigen sind richtig gute Kontakte geworden.

Aber man steckt nie drin, was für ein Mensch wirklich dahinter steckt, bevor man diesen nicht im Real Life gesehen hat. Vlt hattest du aber auch nur schlechte Erfahrung mit so manchen Chatpartnern gemacht. Da kann eine kurze Auszeit manchmal helfen, die Dinge aus der Distanz zu betrachten  ;)

btw.
Megabild, gefällt mir

So wird es wohl sein  ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fatal_error:

So wird es wohl sein ;)

Das sind zumindest meine Erfahrungen, die ich hier gemacht habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Das sind zumindest meine Erfahrungen, die ich hier gemacht habe.

Ob mich das wirklich interessiert 🧐

×
×
  • Neu erstellen...