Jump to content

erfahrung sammeln mit attraktiven frauen

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten abend alle zusammen

ich bin batti und bin schon ende 20 und hab leider noch nicht soviel erfahrung sammeln können mit frauen ( sex )
mir wird zwar immer wieder gesagt das ich ganz gut aussehe ( tageslicht tauglich ) aber es hat sich nie wirklich ergeben sex zu haben =( wie kann ich attraktive damen finden die sich ggf. auf einen kleines kennenlernen einlassen würden ? denke mir mal das es bestimmt viele frauen gibt die hier sagen oh ende 20 noch keine erfahrung , kommt mir nicht in die tüte . freue mich auf feedback

batti

Geschrieben

mir hat da mal jemand erzählt oder hab ich das gelesen , also jedenfalls gibt es da so häuser, da kann mann rein gehen und jede menge erfahrungen sammeln, mit blonden und brünetten frauen, mit dünnen und mit dicken, mit einheimischen und nicht einheimischen, auf jeden fall mit vielen frauen, in manchen häusern soll es sogar eine flatrate geben, vegiss nur notizblock und stift nicht, damit du hinterher alles auswerten kannst

Geschrieben

Tollkirsche ich hab mir mal sagen lassen manchmal werden Profile extra eröffnet für sowas wie hier

ich sag dazu nur

gähhhhhhhhhhhhhhhhn

Geschrieben

ich arbeite doch nur an meiner "legendenwerdung", nur noch 435 sinnlose beiträge, dann kann ich mich zur ruhe setzen

Geschrieben

...ich bin batti und bin schon ende 20 und hab leider noch nicht soviel erfahrung sammeln können mit frauen ( sex )
mir wird zwar immer wieder gesagt das ich ganz gut aussehe ( tageslicht tauglich ) aber es hat sich nie wirklich ergeben sex zu haben...

ich bin juicy, zwar schon mitte pfirsich, geht mir aber ähnlich...
hatte hin&wieder mal sex.

attraktiv - ja schon schön schön,
abba noch viel besser: gail (im idealfall natürlich beide - oder vllt. auch mehr/ere ) müssen sie sein...

Geschrieben

Tollkirsche

ah ja ich verstehe

gäääääähn

Früchtchen schreib halt ne EF Mail

Geschrieben

Früchtchen schreib halt ne EF Mail

ick würde liebend gern!

leider, rechte mausfunktion für copy&taste, voll ausgeluschert...

Geschrieben

schneeflöckchen, was willste, eine schreiben oder eine erhalten

och mieh, das ist mir zu subtil

Geschrieben

mir hat da mal jemand erzählt oder hab ich das gelesen , also jedenfalls gibt es da so häuser, da kann mann rein

hast vergessen, daß er sein sparschwein auch mitbringen muß...

die mögen solche haustiere da...

nicht das es ein schweinestall wäre...

aber schweinereien...

Geschrieben

danke für's nachholen

alles im leben hat seinen preis, dass sollte man mit ende 20 aber wissen

Geschrieben

danke für's nachholen

alles im leben hat seinen preis, dass sollte man mit ende 20 aber wissen

wenn er es nicht mal geschafft hat erfahrung zu sammeln...wie denn dann im schweine..... ääh freuden... ääh dingsbums...

Geschrieben

schneeflöckchen, was willste, eine schreiben oder eine erhalten

wat`en für ne frage?

so sammel ick mal weiter...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

und TE...wie siehts nen gutes jahr später aus..haste mehr erfahrungen, was kannste berichten??

Geschrieben

dann sollte es der TE vielleicht erstmal mit "weniger" attraktiven Frauen versuchen.

Geschrieben

Ich finde, mit ende 20 oder inzwischen anfang 30 ist der TE ganz schön frühreif, der kann sich noch ein paar Jährchen zeit lassen

Geschrieben

komm ey mit sowas kann Man(n) nicht früh anfangen......

eben, genau das sagte ich ja, damit kann man nicht so früh anfangen, gerade wenn man sich sein erstes mal kauft.
Das hat noch Jahre zeit

Geschrieben

Lieber TE

Du solltest Pimmelbilder im Profil haben und möglichst viele attraktive Frauen hier mit der ultimativen Aufforderung " ey,willste figgn" anschreiben, dann klappt das schon.

Wünsche gutes Gelingen und Kondition, du wirst mit hunderten von kopulationswütigen Frauen schlafen müssen

Geschrieben

Ist doch immer das selbe hier

sollen denn immer nur die attraktiven Sex haben

und was wird aus mir

Geschrieben

mieh ich hab doch mein bestes gegeben, hats nicht gewirkt?

Geschrieben

Man(n) könnte auch Punkte sammeln mit attraktiven Postings

Geschrieben (bearbeitet)

doch doch fourty, mir würgt immer noch

Ach Stranger, du stehst noch ganz am Anfang deiner Poppkarriere

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

mir würgt immer noch

das ist ja dann auch mal ne art von diät

Geschrieben

alle frauen sind auf ihre ganz besondere art attraktiv.
"wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen" :-)

Geschrieben

das ist ja dann auch mal ne art von diät

Ich mach gerade Grippediät, ich kann dir sagen da puzeln sie

• Neu erstellen...