Jump to content

Puppe für die Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen, 

was haltet ihr von Sex Puppen für Frauen?
Wäre es hilfreich die Puppe als dritten Part mit ins Bett zu holen? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jede Frau hat nen vibrator. Reiten wollen Frauen auch richtig. Was spricht dagegen gegen etwas was da liegt und nen großen harten hat?
Heartbeat_1963
Geschrieben
NICHTS *
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReinSteck:

Was spricht dagegen gegen etwas was da liegt und nen großen harten hat?

Der Wunsch der vermutlich meisten Frauen, es nicht mit einer Puppe zu tun zu haben.

  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben
nicht wenn sie dildomatratzen haben..dann gehste leer aus
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Glaub ich nicht. 😁.
Pastor2710
Geschrieben
Würde mich wundern wenn hier eine sagt.... Top mag ich
Geschrieben
Pastor weil doch eine gewisse verklemmtheit in jeden steckt. Dabei sieht man nicht mal die meisten Frauen hier.
sand-feet
Geschrieben
Ich glaube die Puppe für die Frau wird einfach nicht der Verkaufsschlager ... Aber geile Idee einen Dreier mit Puppe ...
Geschrieben
Wenn Frau puppe und Herr puppe alleine im Bett liegen dann läuft was schief 😊😉 Ansonsten, machen würde ich es auch. Auf jeden Fall besser als ne fremde Person.
futuresoundofegypt
Geschrieben

Was will eine Frau mit der Puppe, wenn sie nur den Stab da dran braucht? Manche Frauen wollen nicht mal den ganzen Mann der da dran hängt. :D 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Diese Bilder im Kopf...allein schon diese Gesichter der weiblichen Puppen...😮, wenn ich daran denke wie mich son Gummityp dann anstarrt .....aaah...nein, hoffentlich gibt das heute keine Albträume 🙈🙈🙈🤪🤪🤪
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jo - wenns blöd läuft ist der Lover dann abgemeldet, weil die Puppe es besser bringt :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Muss sich niemand anstarren lassen. Augenbinde oder Sonnenbrille das geht
SoloFrau
Geschrieben
Komische und für mich total reizlose Vorstellung.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bist du eifersüchtig ReinSteck ? Gönne deiner Frau doch auch mal was gutes und echtes....was süßes, was zu spielen und was spannendes. *********

Laila227
Geschrieben
na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich hier eine Frau fndet, die das mag, ci würd mich beömmeln, wenn da jemand ein Gummimänncen anschleppen würde...(allerdings, der trinkt einem scon nicht den Wein weg)
Geschrieben
😂 Der gummi Mensch wiegt um die 70kg. Schwer vorstellbar das den mal einer einfach so mit anschleppt
BlueMelon
Geschrieben
Ich find die Puppen für Männer ja schon total schlecht, da könnte ich nie (Die mega teuren aus Silikon gehen noch), also kA ich glaube kaum das diese normalen billigen ne Frau anmachen würde... definitiv nein als 3. Partner.
Geschrieben

Was gutes hat meine Frau mit mir 😊😁😉

Gute puppen geht bei 500 los bis 10tausend mit künstliche Intelligenz

HotMama06
Geschrieben
Ähm, nein. Dann verzichte ich lieber auf den 3er
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Never ever.....wenn ich es nicht mehr schaffe einen Mann ins Bett zu bekommen lasse ich es. Die Barbie und Ken Zeit ist schon Jahrzehnte vorbei. Erwachsene spielen mit ihresgleichen. Wer da noch Puppen braucht. ..spielt nicht mit mir.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wieso brauch? Das ist eher eine Notlösung. Wixen brauch auch niemand. Machen trotzdem alle. Auch nur ne Notlösung. Warum die Notlösung nicht so realistisch wie möglich aussehen lassen
kobra68
Geschrieben
mein lieber Herr Gesangsverein..kommst Du auf Ideen..wenn Du als MANN,eine Frau nicht so glücklich machen kannst,das sie befriedigt und zufrieden ist,dann würde ich mir an Deiner Stelle ,Gedanken machen,ob Du der richtige Mann,für sie bist.
×
×
  • Neu erstellen...