Jump to content

Frauen und Po bzw. Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus einigen Gesprächen habe ich in Erinnerung dass viele Frauen, auf diese Region des Körpers bezogen, nur einen Ausgang sehn und keinen Eingang.
Mal ganz einfach formuliert.


Geschrieben

=Ich bin auch einer,der den Analsex Geniesst,
aber wie geschrieben es muß ein hohes Vertrauen da sein.
Und mit Gewalt macht man seinem Partner und auch sich Selber alles Kaputt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht,Frauen die en Analsex auch lieben,haben Tage wo es nicht Klappt.
Und da sollte man als man es Einfach zu belassen.
De schönste Sex ist der wo beide Geniesen und der egoistmus fern bleibt,auch das muß manch ein man noch lernen!


Geschrieben

Grundsätzlich ist folgendes voraus zu schicken:

Die Praktik Analsex ist nicht annähernd so verbreitet wie uns diese Plattform und ihre User weis machen wollen.
Allerdings gehört es hier nunmal zum "guten Ton" das man Analsex praktiziert und selbstverständlich toll findet ..... ansonsten ist man praktisch Aussenseiter.
Damit ergibt sich eine nicht geringe Anzahl derer die zwar vorgeben Analsex regelmässig zu haben und auch noch absolut geil finden und überhaupt für das Grösste halten.

Damit zum Kernpunkt. Als erstes meine persönliche Aussage:

NEIN, ICH PRAKTIZIERE KEINEN ANALSEX!

Es ist nicht so das ich noch nie Analsex hatte. Nicht mal so das ich nur ein einziges Mal Analsex hatte.
Nein, es ist nichtmal so das ich dabei unerträgliche Schmerzen hatte .... alles Quatsch!
Ich kann dem einfach NICHTS abgewinnen. Irgendwie irritiert es mich schon das etwas in meinen DarmAUSGANG hinein gesteckt wird .... dann sollte er wohl DarmEINGANG heissen ..... der ist aber anatomisch gesehen eher irgendwo am Ende des Magens zu suchen .... und somit, auch wieder anatomisch gesehen, für den Mann nicht erreichbar.

Eigentlich sollte Analverkehr für mich kein Problem darstellen .... Schmerzen, zumindest leichte (süsser Schmerz) sind für mich durchaus luststeigernd.
Und was die Sache mit der Hygiene betrifft .... ich bin bekennende Natursektliebhaberin .... ob nun passiv oder aktiv spielt keine besonders große Rolle.

Warum also kein Analverkehr?
Weil ich eben nicht will .... basta!

Und ich kann ruhigen Gewissens behaupten das ich wohl aufgrund meiner Tätigkeit über ein "klein wenig" mehr sexuelle Erfahrung verfüge als die meisten Mittvierzigerinnen die vor 5 Jahren endeckt haben das es neben dem Gatten auch noch andere Männer gibt ..... und sich seither für Swinger-Spezialistinnen halten.
Da wo ihr gerade hinriecht hab ich .... auf gut deutsch gesagt und passend zum Thema ..... schon vor Jahren hingesch....

Damit also an alle die noch keinen Analverkehr hatten, egal ob männlich oder weiblich:
Ihr gehört zur überwiegenden Mehrheit oder dem guten deutschen Durchschnitt.
Und nein, ihr seit damit weder zurückgeblieben oder leidet unter einer Bildungslücke ..... denn dann würden wir ja alle unter einer Bildungslücke leiden die wir, beispielhaft, nicht Querschnittsgelähmt sind. Da schreit aber auch kein Analfetischist HIER um diese Erfahrung zu machen ..... und genauso uninteressant ist es ob man die Erfahrung "Analverkehr" schon einmal gemacht hat.

In diesem Sinne ....

MfG


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja selbstverständlich legetim, wenn der eine am Analverkehr Freude empfindet, ebenso derjenige, welcher dies ablehnt, sich diese nicht vorstellen kann.
Demnach liegt es mir auch fern irgendwelche Urteile abzugeben, das heißt, ich würde diejenigen, welche Analverkehr ablehnen, weder als uninteressant bezeichnen, noch behaupten, sie hätten deswegen eine Bildungslücke, ebensowenig, wie ich die Befürworter dieser Praktik als besonders hervorragende oder besonders sexuell erfahrene Persönlichkeiten bezeichnen, denn letztlich sollte man,- wenn man einen Menschen mag, ihn so akzeptieren und so nehmen, wie er ist, auch wenn er gewisse Praktiken nicht mag, die man selbst vielleicht akzeptieren würde.
In diesem Fall würde ich demnach auf diesbezügliche Praktiken verzichten und mich dem Partner anpassen, das wäre für mich selbstverständlich.


bearbeitet von cheeta030
Geschrieben

ich finde das eigentlich ganz ok, nur leider verspüre ich dann immer einen druck auf der blase, sodass ich das nicht richtig genießen kann.


Geschrieben

Genau diesen Druck verspürte ich bisher fast nach jedem vaginalen Akt, was letztlich heißt, dass ich hinterher meist auf Toilette musste.

Warum Du, bezüglich Deines AV's, jedoch vorab schon Druck verspürt hast, kann vielleicht damit zusammenhängen, dass Du bisher vorab in gewisser Hinsicht aufgeregt warst und sich dadurch dieser Druck einstellte.
Am Besten, Du versuchst beim nächsten Mal vorher noch schnell auf Toilette zu gehen, um eventuell diesem Druck künftig vorzubeugen, damit Du unter Umständen mehr Freude dabei empfinden kannst.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

analsex ist schön aber von einigen fraun hab ich gehört das sie schmerzen haben und dazu kann ich nur sagen das die meißten männer es einfach nicht können.
egal ob zart oder hart, beschwert hat sich noch keine.
sorry jungs.


Geschrieben

Hallo,

Am anfang machen wir bestimmt kein anal. Nur wenn es richtig klappt zusammen und mann richtig freunde wird und deswegen sehr oft ein treffen zusammen hat kann es ändern.
Mit mein Mann habe ich auch Anal sex .

LG Jippiee2


Geschrieben

Dazu gehört unbedingtes Vertrauen. Ich denke mal, dass viele Frauen zwar neugierig sind, aber letztlich Angst vor Schmerzen haben.


hallo guten abend
ich muss dir recht geben schmerz kann aber auch voll vermieden werden bei einer richteigen zarten und tiefen eindringen


Geschrieben

also ich steh schon drauf nur sollte sie es auch wollen, sonst machts keinen spass


Geschrieben (bearbeitet)

Be mag es, Pe nicht....

Vielleicht einer der Gründe unsrer Anwesenheit hier???


bearbeitet von BePe6663
Geschrieben

ich und meine black freundin stehen total auf anal sex-----
wers nicht probiert hat ist selber schuld...ken


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich Glaube das es Situationabhänig ist,auch wenn es eine Frau liebt kann es Vorkommen,das es nicht klappt.
Dann ist es eben so!!!!!
Und die Angst vor Schmerzen,das ist der Part des Mannes das es dazu nicht kommt!
Wenn einer meint das er seinen Schwanz wie ein Ambos in den Arsch Stecken muss,dann hat sich die Sache Erledigt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dem stimme ich zu. Zu beginn muss schon einiges zusammen passen


Geschrieben

Naja ist halt wieder so ein Thema..... Ist einfach sehr indiviedell. Die eine Frau steht voll drauf (hatte mal ne Freundin die mehr auf Analsex als normalen Sex stand) und die anderen können überhaupt nix damit anfangen bzw. dem ganzen keine Lust abgewinnen. Aber so ist es halt, jeder Mensch ist Verschieden und hat unterschiedliche Vorstellungen, Bedürfnisse und Neigungen die man akzeptieren sollte. Ich habe auch mal ne Frau kennengelernt die keinen Bock auf Oralverkehrt weder aktiv / noch passiv hatte- was ja heutzutage eigentlich zum Standard Sex dazu gehört.

Dennoch bin ich der Meinung das man alles mal mit dem richtigen Partner ausprobieren kann - so fern eben keine extreme Abneigung oder ekel davor besteht. Dann kann man immer noch entscheiden ob es einem gefällt oder eben nicht. Voraussetzung ist wie immer, das man es will und locker an die Sache geht.


Geschrieben

analsex kann geil sein, oder auch eher nicht. Kommt ganz darauf an wie sehr vertrauen da ist oder nicht. Und sich eben voll und ganz fallen lassen kann. Und wenn das klappt ist es wunderbar


Geschrieben

Gefühl und Sinnlichkeit sind ja die Grundlage der lust, das sollte da nicht anders sein


Geschrieben

Die Neugier darauf sollte schon von allein wachsen.
Bis vor einem Jahr wäre nur Analsex in der aktiven Rolle für mich in Frage gekommen. Mittlerweile liebe ich es. Mit dem richtigen Partner hat er Suchtpotential...
*schnurr*


Geschrieben

Standard Sex dazu gehört.


wat zum kuckuck ist standradsex???


Geschrieben

Männer machts auch geil wenn Sie anal verwöhnt werden und zwar wie HUlle g**


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte eine Freundin mit der ich viele Interessante Dinge ausprobiert hab.
Unter anderem auch Anal.
Und das im Freibad.

Sie hätte es selber nicht gedacht, aber sie fand es richtig gut, wie sie mir hinterher sagte.Aber man muss sehr vorsichtig sein, das ist wichtig.

LG S


Geschrieben

Mc D

ab Montag

den DoubleAnalBurger

ich liebe es..


Geschrieben

es wird meiner ansicht nach, zu viuel drüber geredet ob oder ob nicht usw.

bislang.. egal ob ons, affaire oder beziehung, hatte ich bei so ziemlich jeder frau meinen schwanz in ihrem hintern. und da waren etliche dabei, die beim rimming schon gezuckt haben und noch nie was im po hatten oder sogar schlechte erfahrungen.
wenn ich es wollte, haben wir es auch gemacht.
erst vor 2 tagen eine dame hier von poppen.de "analsex mag ich nicht". ratet mal, was passiert ist

also... thema nicht zerlabern, sondern tun!


×
×
  • Neu erstellen...