Jump to content

Anderes Wort für wichsen


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Kasper schnäutzen.
Die Fleischpeitsche polieren.
Sein eigenes Süppchen kochen.
An der Wunderlampe reiben.
Schleudern, keulen, den Dödel zupfen...
Einen von der Palme wedeln,


Zuuuuviel Berni & Ert geschaut!!! ;-)


Geschrieben

WICHSEN ?

Hat das was mit Schuhe putzen zu tun ???


Geschrieben

@ micha schuhe putzen geht bestimmt geil versuch es bitte mal und teile uns doch mal das ergebnis mit...
wäre mal was neues mehr darüber zu erfahren ..vieleicht hast du ja den besonderen schuss auf lager und kannst ein patent anmelden..wie wärs


Geschrieben (bearbeitet)


ich hab da was für dich such dir das passende männchen vieleicht findest du deine glückseligkeit..

im übrigen ist mir aufgefallen das du bei allen weibchen die dir nicht in den kram passen oder das tg zeichen haben moserst...

wie kommt das



schnucki ich habe weder langeweile , noch fehlt mir der passende mann

und ich sage auch den kerlen die mir nicht in den kram passen was sache ist und finde einige der FI-mädels sogar ziemlich nett


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir "Sahne schlagen" schon???
Ist grad so geil der Zurückruderwettbewerb lool


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Hallo wer kennt noch andere Wöter zum Thema wichsen..

Ich habe gerade Vorhautjogging gehört grins


jucki jucki


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mondkuss..gut das ich nichts ankurbeln muss....aber vieleicht bist du irgendwie in deinen verhalten leicht gestört oder hast gar langeweile..
(...)
im übrigen ist mir aufgefallen das du bei allen weibchen die dir nicht in den kram passen oder das tg zeichen haben moserst...



Na na na - jetzt mal nicht gleich beleidigend werden!!!
Also ich wurde noch nicht von Mondkusss beleidigt, obwohl ich ne FI bin!
Und selbst ich finde, dass deine ganzen eröffneten Threads extrem nach Eigenwerbung duften! Ist ja auch okay - also bestreite nicht das Offensichtliche!

Zurück zum Thema: Andres Wort für wichsen - Stengelpflege.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@emsgirl
weshalb sollte ich dich denn auch beleidigen?
du bist weder ständig in sachen eigenwerbung unterwegs...noch postest du dauernd irgendeinen unsinn der keine sau interessiert


Geschrieben

sich die lanze schmirgeln - aus nem schweiger film...


Geschrieben (bearbeitet)

küssschen , "die"


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich finde es peinlich wieviele Ausdrücke ihr kennt !


Das Rohr freispülen


Geschrieben

@emsgirl
weshalb sollte ich dich denn auch beleidigen?
du bist weder ständig in sachen eigenwerbung unterwegs...noch postest du dauernd irgendeinen unsinn der keine sau interessiert



Na, dir wurde doch unterstellt, dass du gegen jede Frau moserst, die ne FI ist.
Ob das, was ich poste, wirklich jemanden interessiert? Mh, ich weiß nicht - aber ich tu mein Bestes.


Geschrieben

Na, dir wurde doch unterstellt, dass du gegen jede Frau moserst, die ne FI ist.
Ob das, was ich poste, wirklich jemanden interessiert? Mh, ich weiß nicht - aber ich tu mein Bestes.



na klaro, ich bin doch voll stutenbissig...vor allem bei FI-mädels und TS-püppis...aber keine sorge...ich mach da bei der bissigkeit keinen unterschied zwischen männlein und weiblein...ich sag halt wenn mir was nicht passt, und zwar sofort


Geschrieben

Äh, Entschuldigung, ich dachte hier geht es ums die Suppe aus dem Sack schütteln?


×
×
  • Neu erstellen...