Jump to content

Dehnungs- bzw. auch Schwangerschaftsstreifen


upuupu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte Mit-Glieder,

meine Frage ist Folgende:

Ich habe an meinem wirkich enormen Glied solche hellen Linien. Könnten dies eventuell Dehnungsstreifen sein, wie bei den Frauen die auch Schwangerschaftsstreifen genannt werden, da die Haut ja nun wirklich leidet unter der ständigen Belastung der Ausdehnung und wieder Rückformung ?

Geschrieben
Das sind Falten, die zu selten Licht bekommen :D
Geschrieben
Weir weiß, wo du dein Ding rein gehalten hast und woher das kommt, normal ist das nicht!
Geschrieben

Der Penis ist ein Schwellkörper, das heisst also es ist von der Natur vorgesehen, das er größer wird.Da wird es kaum zu Dehnungsstreifen kommen.

  • Moderator
Geschrieben

So lange der TE nicht sagt, dass es ein "April-April-Thema" ist, so lange wird es auch als "ernstes Thema" behandelt, und das Off Topic unterlassen. Wer glaubt es sei ein Aprilscherz, der kann gern im Off Topic-Bereich seiner "Kreativität" freien Lauf lassen, hier bitte nicht!!

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Gibt es überhaupt Männer ohne „enorme Glieder“?🤔
Geschrieben
Enorme Gliederschmerzen ist auch weit verbreitet
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

So lange der TE nicht sagt, dass es ein "April-April-Thema" ist, so lange wird es auch als "ernstes Thema" behandelt,

Das ist Folter ☝️:joy:

Ich platz gleich.......:joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
Das tut bestimmt mega weh....ganz abgesehen von der Optik.... ich hätte ein enormes Problem damit 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Also ich lebe ja auch nach der Devise "Leben und leben lassen" aber Junge, Dehnungsstreifen an einer Stelle die sich von Natur her ausdehnt?

Dehnungsstreifen sind Risse im Bindegewebe. Okay tut hier auch nichts zur Sache. Wie sehen die Streifen denn aus? Sind sie in Längsrichtung zum Penis oder eher Quer um ihn herum? Liegen die Parallel zueinander oder gekreuzt? Sind es vielleicht nicht doch eher nur Pigment-Störungen der Oberhaut?

Hast du Schmerzen, wenn sich dein enormes Glied ausdehnt und werden die Linien dann rötlich?

Bei weiteren Fragen wenden sie sich mit eindeutigen Bildmaterial an ihren Arzt oder Apotheker ihres Verdauens.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, das sind sogenannte Jahresringe, wie bei einem Baum. Anhand der Ringe kann man das Alter des Stammes erkennen

Ein Schelm, der böses dabei denkt 😂

bearbeitet von marisa40
Geschrieben

Ohweeh ihr Lieben. Ich hatte ja nicht geahnt, das an diesem Datum sone dämliche Frage wirklich ernst genommen wird .. Tschuligom allezamm‘n ;-)

Geschrieben
Dann können jetzt witze gerissen werden?
Geschrieben
Wenn die Streifen größer sind als das enorme Glied unbedingt fotografieren 😁
Geschrieben
Keine Frage: das Glied muss großzügig entfernt werden, um Schlimmeres zu verhindern.
×
×
  • Neu erstellen...