Jump to content

Konfliktmanagement

Empfohlener Beitrag

... ,du meinst die Nummerngir...äääähm boys

Was spricht gegen ein KO in der ersten Runde ?

P.

nein, kein bißchen aggro..

aber da draußen gibt es menschen, denen ist weder mit abstand noch mit worten etwas klarzu machen.. leider nicht nur männer..

Jeenau, Kopf abreissen und in den Hals sch.....
Jemanden mit Worten "verprügeln" finde ich wesentlich effektiver, gebrochene Nase heilt, Blut gerinnt, wenn man die richtigen Worte trifft, dann bleibts ne lange Zeit in der Seele.

ich komm dann mit dem bauchladen rum: "popkorn, Bratwurst, kalte getränkeeee!"

Wortkomplexibilität gegen Penetranz

zuletzt so:

Ort Musikerkneipe in Bonn linksseitig an einem Fensterplatz
Zeit 22.11.07 Uhr

Beteiligte (direkt und indirekt)
meiner einer.. (indirekt) ,
meiner einers Ehegesponst,
zufällig anwesender Musiker ohne allzu hohen Alkpegel
(der Aussprache nach..)
3 Barhocker, ein gepolsterter Fensterbanksitz, ein Tisch, sowie ein Aschenbecher, ein Pilsglas, eine Kölschstange, ein Vodka-Lemon Glas.
weiter zufällig anwesend ca. 20 Personen beider Geschlechter im Altersbreich 18-50 Jahre,ebenso drei weitere freie Tischen mit freien Stühlen.
(rein überflüssiges entfällt für die Textlänge)

Szene 1..
Zwei Personen unterhalten sich, zwei Stühle am Tisch frei. Eingangstüre öffnet sich.. und ein mittelalter Typ Marke Guns `Roses kommt rein und sieht sich um.

Szene 2..
besagter Typ bestellt sich ein Getränk, nippt daran und steuert den Tisch an an dem ua.meiner einer sitzt und spricht meiner einers Ehegesponst an, ob er sich zu ihr setzen dürfe

Sie antwortet mit einem Nein und er setzt sich neben Sie und beginnt ein munteres Palaver ohhne weiteres zu beachten, auch nicht, dass er gar nicht beachtet wird.

Szene 3...

der so nicht beachtete stuppst die am Tisch sitzende Dame an und meint etwas aufbrausend wirkend.. *ich spreche mit dir* und bekommt zur Antwort *interessiert mich nicht..ich unterhalte mich und jetzt gehe BITTE von dem Tisch weg*.. er steht auf..und verläßt den Tisch (empört..)

Szene 4...

meiner einer geht pinkeln.. und auf dem Rückweg sieht er besagten Mann wiederum am Tisch sitzen
und wie die Dame eine abstandsheischende Bewegung mit der flachen Hand Richtung Brust macht..

Die Kontereaktion des Combatanten war eine vorwärtsbewegung seines Gesichtes Richtung Dame ..
welche auf halben Wege durch eine linkshändig ausgeführt Backpfeife abgebremst wurde.

Szene 5...

der Wirt sieht dies.. springt hinter seiner Thekendeckung hervor.. und schleift den Mann raus..

Szene 6...

meiner fragt meiner einers Ehegesponst ob was war.. diese Antwort war verneinend..

Wie man sieht.. wirken Worte immer , aber noch besser mit gesten unterstrichen

Wenn es zu ner schlägerei kommt, was sollte Die Frau machen?
A, B, C, D?

da kann sich manch eine Frau bestimmt auch selber verteidigen und braucht die Hilfe von Mann nicht.

Taser rausholen und in die Nudel schießen

(bearbeitet)

Letzten Satz gelesen Software-Programm, der Rest davor naja, jou ich habe dann auch eine Geste, WENN ich schonmal an den Kehlkopf gegangen bin, die andere Hand war ja noch frei, also mal eben den Mittelfinger zeigen und hören wie er röchelt

bearbeitet von RafaelCortes
(bearbeitet)

Taser rausholen und in die Nudel schießen

Für sowas hab ich notfalls meine, mit etwas Stahl in den Kappen verstärkten Stiefel... Die wirken immer und bremsen sofort...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Szene 3...

der so nicht beachtete stuppst die am Tisch sitzende Dame an und meint etwas aufbrausend wirkend.. *ich spreche mit dir* und bekommt zur Antwort *interessiert mich nicht.. und jetzt verpiss dich oder ich breche dir den arm. anschliessendes lächeln meinerseits. er steht auf..und verläßt den Tisch (empört..)

Szene 4...

er kommt zurueck... sie bricht ihm den arm

Szene 5...

sie kriegt ueblicherweise hausverbot.

Wie man sieht.. wirken Worte nicht immer

Die Kontereaktion des Combatanten war eine vorwärtsbewegung seines Gesichtes Richtung Dame ..
welche auf halben Wege durch eine linkshändig ausgeführt Backpfeife abgebremst wurde.

meiner fragt meiner einers Ehegesponst ob was war.. diese Antwort war verneinend..

sag ich doch: lass sie mal machen
große mädchen können das
*top*

Wie man sieht.. wirken Worte nicht immer

Stimmt, nicht jeder kann mit Worten umgehen, die Pisa-Studie hat es belegt

OK folgende Situation:

Die Frau wird dumm angemacht von irgendnem Spasten (egal ob im Swingerclub oder im "Alltag":
der Mann sollte:
A: abwarten und schauen wie sich seine Frau macht
B: bestimmt aber ruhig dazwischen gehen

a und b,was sonst .

sie bricht ihm den arm

Nein, leider weigerte sich sich jahrelang entsprechende Techniken zu lernen und außerdem ist es undamenhaft

und mir ist das zuwider..

aber ich nehme mal an..
bei permanenter subtiler verbaler verfolgung wäre es mir wiederum ein vergnügen .. besonders weil die sich zumeist hinterher immer winden und auf mitleid heischen und das scheinbare mißverständis beschwören.

Nein, leider weigerte sich sich jahrelang entsprechende Techniken zu lernen und außerdem ist es undamenhaft

und mir ist das zuwider..

was in rot erscheint, wäre meine reaktionsweise. gut, dann bin ich dir danach halt zuwider. soll mir recht sein. das macht sex ***ischer.

Typisch Mädchen...

wenn MIR was zuwider ist.. dann meine ich mich..und keine anderen.. was andere tun ist DEREN Sache ..

Wir haben Sex?? War ich dabei?? Und die obligatorische Frage.. war ich denn gut wenn ich das schon nicht weiß?

• Neu erstellen...