Jump to content

Ich liebe es meiner Partnerin einen zu blasen

Empfohlener Beitrag

kobra68
Geschrieben
warum willst Du uns sagen,wie Du Deine Freundin stimulierst.???das sollte doch jeder selber herausfinden..den auch die Frauen ticken nicht immer gleich..einfach probieren und miteinander sprechen...
Geschrieben
Wäre mir eher langweilig 😅😁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich vermute mal, er hat da etwas verwechselt, ich habe bisher keine Frau kennen gelernt, bei der ich etwas "zurück schieben" musste... 

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
ich mag lieber das Saugen als das Blasen
  • Gefällt mir 1
Jenia83
Geschrieben
Die Frauen wollen dein Schwanz Junge nicht die Zunge 😂
Black_Dog
Geschrieben
Was meinte er mit "blasen"? Pusten?
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

ähm...äh...neee...:crazy:

 

  • Gefällt mir 1
devilxxl
Geschrieben
👍🏻 Das muss ich mal ausprobieren...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich natürlich über die intelligenten Beiträge. Den Scheiß ignoriere ich einfach.
D

vor 3 Minuten, schrieb Black_Dog:

Was meinte er mit "blasen"? Pusten?

Ja, es ist pusten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Strahlende
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich habe dies bisher nur bei drei Frauen gemacht. Zwei Frauen hat es gefallen, eine fand es blöd.

Und was lernen wir daraus? 

Jede Frau tickt anders. Daher wird es Dir nichts bringen wenn ich schreibe was ich so mag. 🤷‍♀️

Heisszeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Und was lernen wir daraus? 

Jede Frau tickt anders. Daher wird es Dir nichts bringen wenn ich schreibe was ich so mag. 🤷‍♀️

Ich habe daraus gelernt , dass 2 von 3 Frauen gleich ticken 😂

  • Gefällt mir 2
Strahlende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Ich habe daraus gelernt , dass 2 von 3 Frauen gleich ticken 😂

Aber eben nicht 3 von 3.😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Und was lernen wir daraus? 

Jede Frau tickt anders. Daher wird es Dir nichts bringen wenn ich schreibe was ich so mag. 🤷‍♀️

Du hast recht. Deswegen frage ich ja auch. Es könnte sein, dass Praktik bekannt ist und es viele Erfahrungen damit gibt. Genau die interessieren mich.

mondkusss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Er bläst oder pustet auf die Perle....

könnt´ ich drauf verzichten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

könnt´ ich drauf verzichten

Das steht ja außen vor.....es muss ja auch nicht alles allen gefallen....

mann0279
Geschrieben
Dann mach es doch bei den beiden denen es gefallen hat....
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Absolutes No-Go. Fummeleien an dieser Stelle kann ich auf den Tod nicht ab.
BBWBellyDonna
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht.
  • Gefällt mir 1
female_instinct
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann0279:

Dann mach es doch bei den beiden denen es gefallen hat....

Aber er möchte andere Erfahrungen dazu lesen. Hat er ja bereits geschrieben. 

 

Also nur blasen ist sicherlich nicht zweckdienlich. An sich natürlich nur ein Thema für Frauen die OV passiv auch mögen. Da es währenddessen doch feucht und heiß im Schoß wird, kann so ein laues Lüftchen doch ganz angenehm sein, so als Beiwerk zu Zunge und Finger 😁

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...