wildeute001 Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 Hallo ich würde gerne mal ein Adventsgedicht verfassen... Jeder soll kreativ sein und ein Stückchen dazudichten.. Ich fang mal an.. Advent ,,Advent sein Schwänzchen brennt.....
ab**** Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 LAUSIGES NIKOLAUSGEDICHT Du Lausiger Nikolaus sauber geputzte Stiefel stellte ich hinaus Heute Morgen schaute ich hinaus Die Stiefel warn nicht voll und auch nicht leer Viel schlimmer noch: Ich hatte keine mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 Advent ,,Advent sein Schwänzchen brennt..... das tut nicht weh,weil er ja pennt
Ma**** Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 ...und warum pennt die faule Sau? er wartet schon seit Stunden auf die Frau! Der Mann
Hi**** Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 ...die Stunden verrannen, schon begann er zu bangen...
Ma**** Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 ..doch seine Frau, die Ute, versenkte woanders die Rute! Der Mann
ab**** Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 doch das Ding ist heissgelaufen fängt schon langsam an zu rauchen Schnell fängt die Rute an zu brennen jetzt ist der 2. Mann am rennen 2 Lichtlein sind jetzt angegangen Adventszeit hat wohl angefangen
Bungawally Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 Nun bin ich hier..... Mein Lämplein Grün Advent Advent Mein Pimmel brennt... das Kerzlein glüht Warte auf sie am PC hier bei Mir lese und schreibe und denke nach da kommt mir Plötzlich eine idee Sprine auf dann macht es einen Schlag und es tut unheimlich weh denn beim Aufstehen ich übersah die Holzplatte meines Kiefer Tisches Sie knallte mir hart auf das Fleisch meines Fisches Die Eichel nun aufgeschwollen und Rot Ich nun Nackt schreiend in Not durchs Zimmer brülle Den Raum nun mit lauten Gestöhne erfülle Wie soll ich sagen,ich weiss es nicht die Bildchen im Kopf,entfliehen gar aus meinem Gesicht es ist so Peinlich und doch amüsant geh und hol mir ein antischmerzmittel-Deodorant Ohhh Schreck es Klingelt,es ist Passiert und nun ist es zu Spät,sie ist da meine Freundin an der Tür Ganz Klar Rapimmel,Rapummel..Rabumm wer steht denn da so doof herum Mach hinne mir aus dem Weg zu gehen aaachh du bists,wie schön dich zu sehen Manchmal ist es eine Qual es klingelt zwar böse doch ists banal Nun ists Raus,es ist Passiert mein Freund du hast dich blamiert und ich sage Advent Advent mein Pimmel brennt
RafaelCortes Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 Advent Advent, das Lämplein brennt, erst 1 dann 2, dann 17000 Grüne Lichtlein im Forum hausend, schreiben öfters Müll manchmal auch n Reim, tippseln und onanieren im warmen dunklen Heim.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2011 Geschrieben November 27, 2011 (bearbeitet) .. Jeder soll kreativ sein und ein Stückchen dazudichten.. .... Advent ,,Advent sein Schwänzchen brennt..... Wenn du das Schwänzchen in den Arsch steckst, dann reimt es sich zwar nicht, aber es dichtet. bearbeitet November 27, 2011 von Gelöschter Benutzer
Bungawally Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Nun bin ich wieder hier mein Lämplein Glüht..... Advent Advent Mien Pimmel brennt Draussen vom walde komm ich her ....Ho Ho Ho---Ha Immer ein Lichtlein am Schwanz,den ich gewunden dass er leuchte,durch dunkle Stunden Drei und dann Vier....und es ist soweit... Schaut mal..wie ist der Himmel rot da sind die nyhmpfen-Engel,die backen Brot sie backen für den Weihnachts-Hengst seine Stuten ihnen Läuft beim kneten schon der Saft in Fluten Rund um meinem Schwanz welch ein Schimmer Er wird dicker und meine Gedanken immer Schlimmer Und siehe da eins zwei drei und ich betrette das Zimmer Die Nacht ist vorgedrungen,und sie nicht mehr fern Sie liegt im Bett wohllüstig strahlend wie ein Morgenstern Sie betört meine Sinne,macht mich süchtig raubt mir die Sinne sogar den verstand Ein lächeln sanft und mein Blick spricht Bänder Ihr Rock ganz kurz und ich habe schon einen langen Ständer Komm her zu mir,soe mir sagt,ich trage auch kein Höschen Die Gier in Mir lässt sie erbeben,und Stoss hart in ihr Rösschen Sie Stöhnt laut und schreit mehr ohhh mehr mein bester ich denke nichts mehr,und stosse und ramme ihn immer fester Wir Brodeln...Kochen und schreien laut im Duett Ein Quicki wirds das steht nun fest,was solls is ja auch ganz nett Wir Zucken und Rucken ,es kommt zur Explosion wir Stöhnen beide den Gleichen Ton Bei allen Prohpeten dieser Welt Es weihnachtet sehr Adevent Adevent Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee mein Pimmel brennt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2011 Geschrieben Dezember 4, 2011 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!
Bungawally Geschrieben Dezember 11, 2011 Geschrieben Dezember 11, 2011 Nun bin ich wieder hier Mein Lämplein Grün Der dritte Advent und mein Pimmel brennt 3 kerzen glühen heute Ich steh hier am Ski-Lift auf Brettern im Schnee und neben mir die Bunny-beute Stell mich neben ihr,sie schauht ich schauhe Dabein mein Pimmel glüht,und ich mir denke Wenn diese Schnitte dich pudelnackt von hinten an die Nudel packt wenn es schneit und wettert sie auf mir rauf und runter klettert In einem land in dem man sich Sachen traut das es dich gar aus dem Schneeanzug haut Wo sich keine Paviane unter Palmen vögeln bis die Nüsse Qualmen Wo die angetrunkenen Frauen lachend dir auf den nackten Pimmel hauen wo Mönche,insklusive abt solange zutzeln,bis es klappt Ihr Blick auf meinen dampfenden Schneeanzug Mein und ihre Gedanken,jagen den gleichen Flug Kristalle schaukeln von den Bäümen Unsere Absichten am Abend die gleichen,in unseren Tagesträumen Advent Advent help me .....mein Pimmel brennt und der Ski-lift ist endlich da.....jahhaaaaa
jehowa001 Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 noch 28 tage und die Kerzen Glühn es ist bald soweit und immer noch leuchten die lampen auf poppen.de Grün erst 1 dann 2 dann 3 dann vier aus vier werden Tausend Aus Tausend wird ne Million aus einer Millionen werden 200 Millionen Ein Leuchtfeuer der Geilheit hurra hurra advent advent der Pimmel brennt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Advent, Advent datt Christkind brennt ok - etwas kurz, aber ich arbeite noch dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Es waren einmal vier Kerzen Es waren einmal vier Kerzen Sie brannten still vor sich hin Sie erzählten von Schmerzen Und von den Menschen, die traurig sind. Die Kerzen hatten eine Idee Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn. So sangen sie fröhliche Lieder Vom Frieden, von Glaube, Hoffnung und Liebe.
li**** Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal ‘nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Advent wir sind bereit Advent, Advent, wir sind bereit, Adventskranz und Kalender sind gebastelt. Stollen, Plätzchen und Kuchen gebacken. Die Kerzen glänzen, kommt ganz schnell! Der Himmel ist jetzt immer hell.
Empfohlener Beitrag