Jump to content

Shorts-Verbot in manchen Schwimmbädern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey hey, seit einiger zeit und momentan ist wieder vermehrt zu lesen das Badeshorts und Bermudashorts, so Lammeldinger halt, in vielen Schwimmbädern in Deutschland und in anderen EU Ländern verboten sind... Da ich ein Freund der engen Badehöschen bin find ich das gar nicht schlecht... Die meisten Betreiber begründen das mit Hygiene, Wasser und Energiekosten und co... was ich nicht so ganz glaube... Aber es sollte echt mal wieder definiert sein was Bademode ist, ich hab immer mal als bademeister gejobbt und was ich da erlebt habe ist schon grass, manche wollten aufgrund ihrer religion in normaler kleidung schwimmen gehen... es gibt dinge... man glaubt es kaum... was sagt ihr dazu? Jo viele jungs schämen sich ja in engen shorts oder badehosen, aber ist doch nur gleichberechtigung da mädels ja auch bikini und enge badeanzüge tragen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Badehosen sexy, wenn sie so wie Retro-Shorts geschnitten sind.

Von so einem Verbot hab ich noch nie was gehört, aber es betrifft mich ja auch nicht.

Geschrieben

och wieso Anna, Dich mal in Retroshorts ohne alles zu sehen, hätt was

Geschrieben

lach... da würd ich sicher Ärger bekommen

Geschrieben

&lt--- Eindeutig Freund von Shorts!

Manche Badehosen sehen einfach... etwas tuckig aus...

Geschrieben

Genau so ein Borat Badeanzug muss es sein...

Geschrieben

Was würde die Damenwelt von p.de für ein Foto von Priggel in DIESEM Outfit geben...

Geschrieben

ich würd mir wohl in die Hose machen vor lachen...

Geschrieben

anna damit dürftest da dann aber nicht mehr ins schwimmbad.

Geschrieben

@40cent
Ich hab ja auch gemeint, wenn Prickel so ein Teil anhätte...

Geschrieben

@Pussy, son Teil hab ich beim Date imma an

ECHT?!?!!?

Priggel !!!!!!!!!!!!!!!
Ey!!!Figgn?!?!!?

Geschrieben

pussy kannst du davon dann nicht mal ein bild in deine gallerie einstellen, am besten als avatarbild?

dann kannse dich vor ef mails nicht mehr retten.

• Neu erstellen...