Jump to content
vollbeat126

Was finden Frauen so geil daran wenn sie Männern beim wichsen zu schauen?

Empfohlener Beitrag

vollbeat126
Geschrieben

Meine freundin schaut mir gerne dabei zu wie ich mir vor ihr selbst mein schwanz wichse! 

 

Sie findet es geil wie ich es mir selbst mache , da wird sie richtig nass zwischen ihren Beinen aber sie lässt mich nicht an ihr spielen und auch selbst spielt sie nicht mit ihrer nassen Fotze! 

Sie will einfach nur sehen wie ich es mir selbst besorge 

  • Gefällt mir 5
sweetcat
Geschrieben

Na wenn es Ihr gefällt...

und wie geht es dann weiter bei Euch?

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn das ihr Wunsch ist, solltest du ihn wohl respektieren. Ist doch schön, wenn sie dir gerne zuschaut ;) Vielleicht möchte sie ja noch andere Dinge ausprobieren. Frag sie doch einfach mal, was ihr Kopfkino noch so alles hergibt :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ist sie vielleicht Inkontinent und es macht sie gar nicht an da du ja nicht weisst wie man sich richtig selbst befriedigt ^^
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Ich finde daran gar nichts geil. Hab ich doch nichts von.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb vollbeat126:

Sie will einfach nur sehen wie ich es mir selbst besorge 

Warum das so ist wird dir nur deine Freundin erklären können, also frag sie persönlich.

Für mich klingt es als ob sie auch gerne zum Konditor geht, um sich die Torten nur zum Apettit holen anzuschauen, um sich dann patout zu verkneifen ein Stück Torte zu kaufen und zu essen.

Mein Ding wäre das gewiss nicht, zuschauen und zuschauen lassen ist ein reizvolles Spiel, aber ich will auch etwas davon haben.

Ps: Deinen Thread finde ich sofern lustig, weil du mit deiner Wortwahl schon einige in meinen Augen überempfindliche Wortzerpflücker/innen auf den Plan gerufen hast und bestimmt noch einige folgen werden, die es sich nicht verkneifen können deshalb rumzunölen.👌:clapping:

  • Gefällt mir 2
Lebenselexier
Geschrieben
Diese Frage kannst du dir bei jeder sexuellen Handlung stellen. Antwort....weil es geil macht. Und da liegen die Vorlieben eben bei jedem woanders. Geniesse es einfach und frag nicht soviel .
  • Gefällt mir 3
Maximilian666
Geschrieben
Umgekehrt sehen wir es doch genauso gern. Und dass sie dich nicht an sich spielen lässt klingt auch irgendwie scharf 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hallo,das kenn ich meine Frau schaut mir auch gern beim wichsen zu. Sie schaut aber auch gern zu wenn ich es mit nem bi kerl treibe
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Es sind vor allem eher Männer die anderen Männern gerne beim wichsen und kommen zusehen bzw andere zusehen lassen wollen.
Frei2018
Geschrieben
Frag sie doch🙄
GentlemanJo
Geschrieben
Nichts vermutlich?
Affairedecoeur
Geschrieben
Nix
  • Gefällt mir 1
MsBee
Geschrieben
Absolut nichts
KuschlerinDA
Geschrieben
Nur im Zusammenhang mit gutem Sex...sonst eher nicht.
  • Gefällt mir 1
Sexluder556
Geschrieben
Kann ja ganz nett sein, aber ohne anfassen -bis zum Ende ??? Nö, das wäre nichts für mich!
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Ex Partnerin mochte das garnicht sie hatte lieber Sex weil beide was von hatten.
Rolfi
Geschrieben
Was finden Männer so geil,dass sie Frauen beim Wichsen zuschauen wollen?
kleinerReiner
Geschrieben
mache mögen es mache nicht mit der Lust zu spielen!
Luder1169
Geschrieben

Wie  findetst du es denn deiner Freundin zuzuschauen, wenn sie es denn mal machen würde?

Da fällt mir ein. Dann kannst du selbst heraus finden wie du dich am besten selbst befriedigst, dass es mal so richtig geil ist und hättest die Antwort auf die andere sehr interessante Frage  *ironieoff*🙄🤦‍♀️

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Mich macht das gar nicht an 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Irgendwie dachte ich damit auch eher der Mehrheit anzugehören.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mich würde das eventuell nur dann anmachen wenn er gerade nicht zugegen ist - ich ihm aus der Ferne dabei zusehen kann und er mir. Direkt vor der Nase kann ich dem Nichts abgewinnen.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...