Jump to content

Po-Lecken


polecken69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich können auf jeden fall alle am ar..... lecken!!! lalalalalala ....!!!


Geschrieben

mich können auf jeden fall alle am ar..... lecken!!! lalalalalala ....!!!




Aber nur wenn Du deine Hose schneller unten hast, als wir die Zunge draußen


noch_ein_mann
Geschrieben

oha. Ein Geschwindigkeitsfanatiker


Geschrieben (bearbeitet)

M. damit mich alle am ar... lecken können brauche ich nicht ein mal meine hose runter zuziehen, mein lieber ..... !!!


bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben

dafür brauche ich nicht ein mal meine hose runter zuziehen, mein lieber ..... !!!




Wie ?? keine an ??? Das is gegen dir Regeln...Mogler


Geschrieben

mich können auf jeden fall alle am ar..... lecken!!! lalalalalala ....!!!





Geschrieben

Am Po geleckt zu werden, ist schon was sehr Geiles... Aber noch viel geiler und erregender finde ich es, selbst den Po einer Frau zu lecken. Am liebsten sogar mit Zungenanal... Wenn meine Zunge tief in die Rosette eindringt, werde ich unheimlich erregt. Gibt für mich kaum was Geileres... ist einfach ein unglaubich geiles Gefühl, zu spüren, dass die eigene Zunge im Po der Frau ist!


Geschrieben

!GENIAL!
Fühlt sich klasse an, wenn man seins geleckt bekommt!


Geschrieben

Po-Lecken finde ich auch ziemlich geil, vorausgesetzt, dass nicht zuviele Haare den Eingang verdecken. Ich lasse mich aber auch gerne (Po-)Lecken.


Geschrieben

kommt immer auf den Po an und auf die Stimmung...


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Zunächst erst einmal müssen beide offen für solche Spielarten sein. Des Weiteren kommt es auf die Sauberkeit und auf die Ästhetik an. Bei einer Frau, die ich als "rundum lecker" bezeichnen würde, verwöhne ich das Poloch noch viel lieber als die Muschi. Für mich ist es das absolut Geilste, was man beim Sex tun kann. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil es so extrem intim ist. Wie viel Männer unter uns, bin auch ich ein kleiner Po-Fetischist. Das hat jedoch nicht im Entferntesten etwas mit KV-Spielchen zu tun. Ich selber empfinde äußerliche Berührungen, Massagen und Zärtlichkeiten am Po auch als sehr angenehm.

Gibt es hier Frauen, die sich als Po- und Ölfetischt bekennen?


Geschrieben

ohhh... ja.... bin dabei...!!!


Geschrieben

Mit Arschlecken steigt man schneller auf der Karriereleiter





deshalb haben manche so braunen Hals?!


Geschrieben

also wenn ich den po nicht lecken darf wird garnichts geleckt den po muss man einfach lecken gehört zum guten sex mit dazu also welche sie will ^^


Geschrieben

Ich finde das sehr geil eine zunge und lippen einer frau an meinenpo zu spühren.
Lecke aber auch sehr gerne an ihren poloch


Geschrieben

Bin totaler Fan von Po-Lecken. Liebe zu lecken und geleckt zu werden. Nichts ist schöner als ein rasiertes, frisches Po-Loch- Wie geht es Euch dabei?



Aber ja doch, ich liebe auch Po-Lecken!
Und ich kann noch nicht mal sagen, was ich lieber habe, selbst zu lecken oder geleckt zu werden.


Geschrieben

Rimming kann eine sehr geile Sache sein.


Geschrieben

Rimming kann eine sehr geile Sache sein.

Das finde ich auch. Nimm aber bitte vorher die Stecknadeln aus deinen Lippen ;-) .


Schranzer1985
Geschrieben

hm das habe ich noch nie gemacht ! ich kann mir jetzt so da rein gar nichts drunter vorstellen leider! vielleicht liegt es ja auch dadran das ich jetzt schon seid 2 1/2 jahren kein sex mehr hatte


Geschrieben

ich lecke arschloch aus leidenschaft, aber es gibt nichts besseres als bei einem dreier wenn eine das arschloch leckt und gleichzeitig der schwanz geblasen wird, ..der arsch ist vom lieben gott gegeben worden, nicht nur um zu gaggen, sondern auch als lock- und reizfunktion vorgesehen damit wir menschen uns vermehren^^


Geschrieben

ich würde auch gerne mal wieder beides erleben.


Geschrieben

Aktiv und Passiv gern ;-)

Aber könnte mir jemand die Seite mit den Bildern per PN zukommen lassen?
Danke :*


....ich hätte auch gern die seite...., danke!!!!. ich stehe auch total auf zungenanal a/p, mit ihm und ihr, es ist am schönsten wenn beim polecken gleichzeitig noch der schwanz die zunge spürt... von der 3. person.....


×
×
  • Neu erstellen...