Jump to content

der typ rechts oben im weihnachtsmannmantel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ganz ehrlich, da hat doch jemand eine männliche barbiepuppe aka ken genommen und die abfotografiert, oder?


Geschrieben


Nachdem ich absagte, blieben eben nicht mehr viele Alternativen


Geschrieben

@prickel
na nu haste aber alle illusionen zerstört....wir dachten doch alle das wärst DU!!!!


Geschrieben

Das ist doch unser "schöner Körper", dachte ich.


Geschrieben

Der wäre mir nie aufgefallen. Ich hab immer nur die Weihnachtskugel links gesehen.


Geschrieben

Ich dachte, es handelt sich um Topbody, der uns ein Foto der After-Show-Party anlässlich seiner Berufung zum Kardinal zur Verfügung gestellt hat. Entsprechend ist das auch kein schnödes Rot, sondern Purpur.


Geschrieben

Ich dachte, es handelt sich um Topbody,


ich gestehe , genau das hab ich auch immer gedacht .


Geschrieben

Des, ist das nicht Anprangerung? Ich war wenigstens diskret


Geschrieben

@schmuseloewe


ich gestehe , genau das hab ich auch immer gedacht .





ich auch,


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ein Schoko-Weihnachtsmann ist außen künstlich modelliert und innen hohl. Um das zu beurteilen müsste ich mein Foren-Igno rückgängig machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das mädel links erwähnst du aber nicht...

du stehst auf barbie...?


Geschrieben

Gibt es nicht ein altes Lied: "Was kann der Topbody dafür, dass er so schön ist?" Ich verstehe es einfach nicht, die Einen werden als "kagge" aussehend, die Anderen als zu gut aussehend und damit hohl angeprangert. Lehr mich einer das Gesetz der Meute.


Geschrieben

Des, ist das nicht Anprangerung? Ich war wenigstens diskret

die diskretion hat aber nicht lange angehalten .

Aber ein Schoko-Weihnachtsmann ist außen künstlich modelliert und innen hohl.


Geschrieben

die diskretion hat aber nicht lange angehalten .



Wieso nicht? Ich überlege doch noch, ob es sein kann. Da ich seine Beiträge nicht mehr lesen kann, müsste ich meine Foren-einstellung erst ändern, um mir ein abschließendes urteil zu erlauben...


Geschrieben

Aber ein Schoko-Weihnachtsmann ist außen künstlich modelliert und innen hohl.



außen künstlich- innen hohl würde dann ja schon passen......


Geschrieben

außen künstlich- innen hohl würde dann ja schon passen......



Einfach mal in eine Wanne voll mit Milch schmeissen. Schwimmt er Oben dann ist er Hohl.

Geht er unter, dann ist das Aussen zu Künstlich


Geschrieben

Ich schau rechts oben gar nimmer hin!
Mich gruselts bei dem Anblick...
Schön ist das in meinen Augen nicht


Geschrieben

Also der hier hätte mir als Weihnachtsmann besser gefallen.


Geschrieben

@Zungenfee

Stehst Du auf Männer mit Haltungsschäden?


Geschrieben

Hab ich was verpasst?

Wer issn das auf den Bildern?
Aber der Typ schaut lecker aus, auch wenn er kaum Haar auf dem Kopf hat.


Geschrieben


Aber der Typ schaut lecker aus, auch wenn er kaum Haar auf dem Kopf hat.



manchen steht das! Aber, @Männer, nicht jeder, dem die Haare ausfallen ist automatisch ein Sean Connery

@Freya: find es raus und lade ihn zum KDS ein.


×
×
  • Neu erstellen...