De**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Wer den legendären „Rettet den…“ Thread aufmerksam gelesen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass manche Userin die offene Konfrontation unter anderem deshalb scheut, weil es in einigen (heiklen) Situationen schlicht und ergreifend an sprachlichem Rüstzeug mangelt. Das meine ich in keinster Weise despektierlich, denn ich vermute hinter den Schreiberinnen ein großes Herz, dieses zudem noch am rechten Fleck gewachsen. Diese schonungslose Beichte hat mich nach längerer Überlegung auf die Geschäftsidee des „Rent-a-Writer“ (oder „Rent-a-Poet“) geführt. Da ist zugegeben alles noch nicht ausgereift und bedarf noch etlicher Justierungen, aber in Ansätzen könnte ich mir einen knackigen Werbeaufruf etwa so vorstellen: Du würdest gerne auf eine subtile Verbalattacke im Forum reagieren, aber kannst die Wucht Deines Zorns nicht bissige, zynische Textbausteine lenken? Du fühlst Dich als Forensau von einer nicht greifbaren Meute durch das virtuelle Dorf gehetzt und hältst den Moment für gekommen, ein paar klaffende Lücken in die Reihen der keifenden Feinde zu reißen? Du hast durch einige unkluge, vielleicht auch vorschnell herausgetippte Halbweisheit an Reputation verloren und möchtest Dich zurück in die Herzen der Gemeinde schreiben? Jemand hat Dich zum Ziel seines Spottes gemacht und Du möchtest ihm eine literarische Lektion erteilen, die er (sie) so schnell nicht vergisst? Du suchst nach einem handgeschöpften Text für die Forumsikone Deiner Wahl und weißt nicht, welche Ansatzpunkte Dir Profil und Beiträge der Angebeteten liefern? Dann ist es vielleicht Zeit, über einen Auftragsschreiber nachzudenken und Rent-a-Writer bietet exakt die Dienstleistung, nach der Du schon lange und händeringend gesucht hast. Wir sind spezialisiert auf - verbale Herabstutzung penetranter Pöbler - individuelle Anschreiben, die den Unterleib der Damen bereits beim Lesen in herrlich duftende Feuchtbiotope verwandeln - Profiltexte, die muffigen Abschaum fernhalten, aber stilvolle Mannsbilder Deiner Gewichtsklasse (geistig wie körperlich) durchfiltern (Mindestanforderung bzgl. Schwanzgröße kann gegen Aufpreis eingearbeitet werden) - Retourkutschen in verschiedenen Sprachen, gerne auch in toten (spanisch auf Anfrage) - gezielte – auf Wunsch auch bösartige – Kontergriffe - lyrisch fein ausbalancierte Tiefschläge (gegen Aufpreis auf frei wählbaren Altuser zugeschnitten) - Schwachstellenscreening - Threadsäuberungen aller Art - poetische aber gewissenlose Angriffe, auch auf unschuldige Threadpassanten und Forumswaisen - und vieles mehr Enter your next level! Rent-a-Writer Über den Bezahlmodus habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und es ist auch schwierig, meine kapitalistische Erziehung und meine Zweitidentität als dunkler Ritter der (sozialen) Gerechtigkeit unter einen Hut zu bringen. Naturalmaterial wäre eine Möglichkeit, aber dann besteht die Gefahr, dass ich das beliebteste Internetzahlungsmittel (gebrauchte Damenwäsche) akzeptieren müsste. Und da fehlt mir wirklich jeder Bedarf. Ich feile das noch aus. Zusammen mit Alfred, in meiner Höhle. Nun meine Frage, Freunde der spitzen Feder: macht so eine Dienstleistung Sinn? PS: Man könnte auch hin und wieder so genannte „Specials“ anbieten, die den Zeitgeist aufgreifen. Bären-Bashing-Wochen würden mir aktuell in den Sinn kommen. Oder Topbody-Trash-Tage – eine Kampagne für leichte Sommernächte.
is**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 schmunzel.. da bin ich mal gespannt, wie deine idee so einschlägt. aber müsste es nicht in den fi-bereich?
in**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Sinn macht eine solche Dienstleistung keinen - möglicherweise aber hat sie einen. Ich finde die Idee großartig geschrieben...
Je**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Öhm....ich putz hier nur *mal die zigarre im mundwinkel hängen lass und den feudel durch die luft wirbel *flüster....sie werden dir die Tür einrennen
Zu**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 @Desroisiers Du wirst vor lauter Anfragen gar nicht mehr in den Schlaf kommen. Vor allem diese beiden Angebote: . Bären-Bashing-Wochen würden mir aktuell in den Sinn kommen. Oder Topbody-Trash-Tage – eine Kampagne für leichte Sommernächte. werden mit Sicherheit dankend angenommen
En**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Göttlich!!!! Ich will ein Kind von dir!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 wenn ich so schreiben könnte wie du es kannst, würd ich mein talent hier nicht verschwenden. einige deiner texte lese ich wirklich gern, sie erinnern mich an einen kolumnisten aus dem playboy der 80´er jahre. ich hab mir das blatt damals nur wegen dieser kolumne gekauft. was ich damit sagen möchte, think big
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Ich kümmere mich dann einmal um die Umstellung auf FI
is**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 öch mööönsch dickmann..vielleicht lässt er sich von den damen ja ganz selbstlos engagieren.. fi-meldung kommt dann erst später..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Nun....er könnte sich in der Mülle tummeln, dort gilt die Knöppe Währung, diese ist als Einzige hier ohne Konsequenzen anerkannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Suchst du einen Nebenverdienst ?? Ich schreib lieber meinen eigenen Quatsch
sl**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 ...individuelle Anschreiben, die den Unterleib der Damen bereits beim Lesen in herrlich duftende Feuchtbiotope verwandeln...Falls Du Referenzen brauchst, um diese interessante und wichtige Dienstleistung hier richtig zu starten, sag Bescheid; ich werde schliesslich beim Lesen Deiner Texte regelmaessig ganz feucht - obwohl es sich im Moment auch um Lachtraenen handeln koennte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 na siehste - geht doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Chapeau Desroisiers, das ist wirklich genial. Die Angst vor (Verbal)Attacken durch Bären und Menschen mit genetisch überlegenen Körpern dürfte damit sicherlich der Vergangenheit angehören. Andererseits werde ich in naher Zukunft wohl verstärkt darauf achten, ob sich der Schreibstil einiger Forenuser "zufällig" extrem verbessert....
mi**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 lol sehr gute Idee Gibt es sicher eine riesen Nachfrage
Schmuseloewe51 Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Nun....er könnte sich in der Mülle tummeln, dort gilt die Knöppe Währung, diese ist als Einzige hier ohne Konsequenzen anerkannt dieser gedanke kam mir auch sofort , vielleicht sollte sich desroisiers überlegen in der müllstadt ein entsprechendes büro zu eröffnen .
De**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Ich bin sofort dabei und unterstütze Dich, wenn Du von der lawinenartigen Nachfrage überlastet bist. natürlich nur wenn das Honorar stimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 dann aber nur mit dem Euro Zeichen im Profil
is**** Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 nöö, das braucht er dort nicht, aber wir malen ihm dann einen schönen knopf.
Schmuseloewe51 Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 dann aber nur mit dem Euro Zeichen im Profil für die müllstadtwährung ist kein -zeichen erforderlich .
su**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 @ Desroisiers: Auch mir hat Deine Idee ein Lachen abgerungen. Die Künstler der Sprache und des bösen Witzes sind doch leider so selten. Ich gebe Deinem Ansinnen wenig Chancen, denn wir sind hier alle doch so einmalig, genial und in keinerlei Hinsicht hilfsbedürftig. Oder habe ich das dem Forum falsch entnommen? Zudem kritisiere ich, dass Du Deine Fähigkeiten in diese Richtung lenkst. Immer schön draufkloppen, Menschen mit genetisch überlegenen Körpern und andere Arschgeigen empfinde ich inzwischen sogar als Bereicherung des Forum. So oder so gibt´s für mich dadurch (hier) etwas zum schmunzeln, wenn sie es mal wieder geschafft haben, ihre (vermeintliche) Überlegenheit zu demonstrieren. Und gegen Dummheit ist bekanntlich auch sowieso kein (Bären-)Kraut gewachsen. Da kann nur der kühle Kopf eines Mods Grenzen setzen.
Va**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Ich will ein Kind von dir!!!! Ich schieb mal den zugegeben schönen Hintern von Geli zur SeiteICH WILL DAS KIND!!! Schön, dass Du jetzt auch Absätze einbaust. Danke dafür.
Va**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Keine Bange Geli, ich will das Kind vom Meister der geschriebenen Worte. Aber wenn Du großen Wert darauf legst, werde ich Dir gerne ein Ei vorbei schicken.
Sangria84 Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 (bearbeitet) sie erinnern mich an einen kolumnisten aus dem playboy der 80´er jahre. ich hab mir das blatt damals nur wegen dieser kolumne gekauft.think big klar ich kauf mir so zeitschriften auch nur wegen der artickel @te coole idee bearbeitet Dezember 16, 2011 von Sangria84
Empfohlener Beitrag