Jump to content

Der erste Kontakt


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de-Gemeinde,

ich bin seit ein paar Wochen hier dabei, habe mich ein bisschen umgesehen, habe im Forum gestöbert - die "Fundstücke in den Profilen" und "Was habe ich heute gelernt" finde ich am besten - habe mein Profil einigermaßen ausgefüllt und habe Bilder von mir hochgeladen UND habe auch ein paar heiße Frauen, die mir besonders gefallen, angeschrieben.
Damit wären wir bei eigentlichen Thema:

Ich schreibe keine "Eyfiggn-Mails" gehe kurz, wenn denn irgendwas verwertbares im Profil steht, auf das Profil oder die Bilder ein, und trotzdem schaffen es die Damen der Schöpfung, die Mail zu löschen, ohne auch nur einmal auf meinem Profil gewesen zu sein! Was mache ich falsch? Geht es denn noch

Außerdem bitte ich die liebe Damenwelt um Tipps, wie man (n) es denn besser machen könnte

Viele Grüße an Euch alle :*


Geschrieben


Geh mal davon aus, das hunderte von Männern das täglich genauso machen.

Dann rechne das mal in Zeit hoch, wann soll Frau da noch daten, wenn sie sich jeder PN widmet


Geschrieben

gib einfach nicht auf ... poppen.de ist noch lange nicht so hoffnungslos wie viele hier schreiben ...


Geschrieben (bearbeitet)

bereits beim lesen einer mail sieht frau ja zumindest die "eckdaten" des profil...und wenn das nicht passt , mache ich mir auch meist gar nicht erst die "arbeit" noch das profil zu lesen
und in deinem fall wäre das vermutlich genau so, denn raucher klicke ich gleich weg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier gibt es erste Kontakte? Cool. Da muss ich wohl was verpasst haben *lol*.

Ich habe nur Kontakt über das Forum. Aber es sollte auch reichen.
Bin ja schliesslich kein Kummerkasten.*grins*


Geschrieben

bereits beim lesen einer mail sieht frau ja zumindest die "eckdaten" des profil...und wenn das nicht passt , mache ich mir auch meist gar nicht erst die "arbeit" noch das profil zu lesen



wo sieht denn frau da die eckdaten?


Geschrieben (bearbeitet)

bereits beim lesen einer mail sieht frau ja zumindest die "eckdaten" des profil...und wenn das nicht passt , mache ich mir auch meist gar nicht erst die "arbeit" noch das profil zu lesen



stümmt, ich geh dann nur noch die Nackedeibildchen angucken und verschwind wieder ins Forum

@madhorst, beim Öffnen der PN sieht man ja schon den Steckbrief und ein paar andere Sachen des Profils


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

stümmt, ich geh dann nur noch die Nackedeibildchen angucken und verschwind wieder ins Forum



- hier scheint auch der einzige ort zu sein, an dem "normale" menschen unterwegs sind


Geschrieben

stümmt, ich geh dann nur noch die Nackedeibildchen angucken und verschwind wieder ins Forum



stümmt, das machst du bei mir auch immer


Geschrieben


Dann rechne das mal in Zeit hoch, wann soll Frau da noch daten, wenn sie sich jeder PN widmet



Prickel hat´s erkannt!


Geschrieben

stümmt, das machst du bei mir auch immer



sach mir nich, das Du nie "Raucher"profile anschaust


Geschrieben

Prickel hat´s erkannt!



was mich zu meiner ursprünglichen frage bringt: was, zum teufel, muss man(n) denn schreiben, damit die hübsche auch nur ansatzweise anspringt??? *kruzifixundsoweiter*


Geschrieben (bearbeitet)

mit normal meint der aber jetzt nicht uns...oder???

@pickel du bist der einzige raucher dessen profil ich anschaue schnucki


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Mist Dachte hier geht es um exotischen Sex mit Ausserirdischen...


Geschrieben

@madhorst, schau hier nich nach normalen Leuten, da sind schon Klavierspieler dran gescheitert


Geschrieben

Kopier deinen Text von hier, lösch deinen Profiltext und setze den statt dessen rein!
Gefällt mir tausendmal besser - und nicht nur, weil du hier auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet hast. =)


Geschrieben

Ach Mist Dachte hier geht es um exotischen Sex mit Ausserirdischen...



na, nicht ganz - obwohl mir das mit den mädels hier langsam so vorkommt


Geschrieben

@blaSmAUs006 - okay, das probiere ich mal - ich werde berichten ...


Geschrieben

schreib uns doch mal hier ne probemail...wir zerreissen die dann in der luft...nach drei seiten postings bist du zwar nicht schlauer , aber wir hatten unseren spass
ironiemodus/off


Geschrieben (bearbeitet)

schreib uns doch mal hier ne probemail...wir zerreissen die dann in der luft...nach drei seiten postings bist du zwar nicht schlauer , aber wir hatten unseren spass
ironiemodus/off



wollte ich ursprünglich auch. leider habe ich doof vor frust alles gleich gelöscht :/

-&gt d.h. ich werde künftig meine peinlichen mails mal ohne adressatin posten



+ + + außerdem habe ich gerade profilbesucher /-innen. von alleine bekomme ich sonst nie welche


bearbeitet von madhorst
Geschrieben

ich steh zu meiner neugier und allen sonstigen lastern


Geschrieben

@madhorst - Glückwunsch - du bist einer der Wenigen, der hier die Schwanzgröße nicht angegeben hat, das zeugt in meinen Augen,von Charakter !


Geschrieben

Madhorst, es ist schwer zu sagen, was man(n) hier besser machen kann, wenn es nicht flutscht. Aber:
Du hast nicht mal 'ne nennenswerte Summe an Nachrichten verschickt, und ich hab mir von ein paar Männern sagen lassen, dass von 100 solcher gerade mal eine(!) potentielle Kandidatin bei rauskommt - und das sei ein guter Schnitt. Da ist also Geduld und Spucke gefragt! =)

Ich unterscheide mittlerweile in zwei Sorten Mann - gute und schlechte Jäger. Was von beidem ein Mann ist, liegt an ihm selber, da nutzen keine Tipps!


Geschrieben (bearbeitet)



Was mache ich falsch? Geht es denn noch






nichts...nur mit deinen gedanken haben hier alle angefangen...

wenn du jetzt noch denkst es dauert zu lange um ein date zu erlangen...geh in einen puff


bearbeitet von search39
Geschrieben (bearbeitet)

...gute und schlechte Jäger...


Ich schreibe immer, das Sie gar nicht in mein Beuteschema passt. Klappt am besten.


bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...